Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.02.2014 11:58
Zitat von SaSk:
Oooh toll babysachen und babybauch
Hatte ich eigentlich schon erwähnt,dass ich Karten fürs zusatzkonzert bekommen habe? Nicht? Dann mal los:
Jaaaaaaaaaaaaaa ich HAB KARTEN
12.02.2014 13:44
cool Sask, das ja klasse, freu mich für dich!!
@ murmel anke ihr lieben. Naja groß ist ja relativ, es gibt kleinere murmeln, aber was ich auch so gesehen hab wesentlich größere Dafür das er schon fast 3 kg haben soll, ist sie völlig okay
@ Hufi: nein er ist noch nicht 100 % im Becken drin, aber meine Senkwehen werden von tag zu tag mehr, vielleicht ist montag im KH schon ne menge passiert?
dein Teddyoveral hat mich inspiriert
Was machst du heute den ganzen Tag so an deinem 1. MuSchu tag?
Bin nochmal total eingeschlafen, muss gerade wieder in quark kommen das tagsüber schlafen kann ich schonmal
@ murmel anke ihr lieben. Naja groß ist ja relativ, es gibt kleinere murmeln, aber was ich auch so gesehen hab wesentlich größere Dafür das er schon fast 3 kg haben soll, ist sie völlig okay
@ Hufi: nein er ist noch nicht 100 % im Becken drin, aber meine Senkwehen werden von tag zu tag mehr, vielleicht ist montag im KH schon ne menge passiert?
dein Teddyoveral hat mich inspiriert
Was machst du heute den ganzen Tag so an deinem 1. MuSchu tag?
Bin nochmal total eingeschlafen, muss gerade wieder in quark kommen das tagsüber schlafen kann ich schonmal
12.02.2014 17:15
Mädels?! Kann ich mich mal bisschen über meine weh wechen ausheulen? Heute morgen war ich arbeiten. Habe das Gefühl gehabt ich übergebe mich gleich. Dann habe ich mich zusammengerissen und meine 7 Stunden überstanden. Zu Hause angekommen fühle ich mich krank und wollte mich hin legen, bevor ich mein Haushalt mache, den ich in letzter Zeit iwie vernachlässige. Und Nu lieg ich immer noch auf dem Sofa .. ich fühle mich richtig krank. Meint ihr ich soll liebrr morgen mal zum Arzt? Oder schaffe ich morgen Abend 4 Std und Freitag morgen 4? Samstag hat meine Mama bday und ich habe noch bisschen was vorzubereiten. Ich weiss nicht was bzw wie ich das alles meistern soll.
12.02.2014 17:15
Zitat von justmarried83:
Zitat von Sayra:
Zitat von justmarried83:das sind ja super neuigkeiten.
Stand der dinge bei mir: von den 5 wurden 4 befruchtet. Momentan sind 3 in der langzeitkultur. Die werden jetzt hoffentlich schön zu blastos und am samstag dann 2 eingesetzt
ab wann weiß man dann ob sie sich eingenistet haben?
danke euch! Weiß noch nicht wann der bluttest gemacht wird, aber ich denke spätestens 14 tage später
boa also wieder waaaaaaaaaaarten. achje wir vertreiben uns die Zeit mit tollen Dingen!!!
12.02.2014 17:22
und wieder ein Tag fast vorbei, und wieder ein Mittagsschläfchen beendet
Ich schlafe echt zu viel... Ich komm ja gar nicht mehr zum lernen.
Naja, noch eine Woche und 2 Tage und ich hab endlich schon fast frei
Ich schlafe echt zu viel... Ich komm ja gar nicht mehr zum lernen.
Naja, noch eine Woche und 2 Tage und ich hab endlich schon fast frei
12.02.2014 17:25
Zitat von Olli_89:
Mädels?! Kann ich mich mal bisschen über meine weh wechen ausheulen? Heute morgen war ich arbeiten. Habe das Gefühl gehabt ich übergebe mich gleich. Dann habe ich mich zusammengerissen und meine 7 Stunden überstanden. Zu Hause angekommen fühle ich mich krank und wollte mich hin legen, bevor ich mein Haushalt mache, den ich in letzter Zeit iwie vernachlässige. Und Nu lieg ich immer noch auf dem Sofa .. ich fühle mich richtig krank. Meint ihr ich soll liebrr morgen mal zum Arzt? Oder schaffe ich morgen Abend 4 Std und Freitag morgen 4? Samstag hat meine Mama bday und ich habe noch bisschen was vorzubereiten. Ich weiss nicht was bzw wie ich das alles meistern soll.
du bist schwanger. Also schon dich. Das ist keine Frage des "schaffens". Ab zum aArztund lass dich krank schreiben für 2 tage. Dann kannst du dich bissl ausruhen und in Ruhe die baby vorbereitungen machen. Und lass den Haushalt mal Haushalt sein
12.02.2014 17:29
Zitat von Hufi84:
Zitat von Olli_89:
du bist schwanger. Also schon dich. Das ist keine Frage des "schaffens". Ab zum aArztund lass dich krank schreiben für 2 tage. Dann kannst du dich bissl ausruhen und in Ruhe die baby vorbereitungen machen. Und lass den Haushalt mal Haushalt sein
das denke ich auch. lass dich krankschreiben und ruh dich aus.
Bzw kannst du morgen ja auch einfach mal schauen. Wenns dir wieder gut geht kannst du ja gehen.
Aber nicht den Held spielen dann lieber zur Sofaqueen werden
12.02.2014 17:31
Zitat von Hufi84:danke... Das hat mich bisschen aufgerafft. Ich hätte nicht gedacht. Dass mich die schwanngerschsft so zu schaffen macht. Ich versuche schon weniger zu machen bzw mir das besser auf zu teilen. Manchmal habe ich angst, dass ich zu viel mache und das meinem kleinem schaden könnte. Ich versuche mich mehr zu schonen. Danke
Zitat von Olli_89:
Du hast es gut. Du hast es bald geschafft. Wenn ich daran denke. Noch 7 Monate. Hoffentlich wird das mit der Müdigkeit besser.. fühle mich immer schlapp auch wenn ich nix gemacht habe.
12.02.2014 17:38
Olli: ich kann den 2 nur beipflichten. Bleib zuhause. Bei mir hat dir Erkältung zufällig in genau der selben Woche Angefangen wo du jetzt bist. Naja was soll ich sagen. Ich bin immer noch zuhause.
Ich hoffe bei dir geht die Erkältung bald wieder weg!!!!
Ich hoffe bei dir geht die Erkältung bald wieder weg!!!!
12.02.2014 17:55
Ja olli ruh dich aus!
Aslice, ich penn auch dauernd. Die progesterontabletten machen soo müde. Ja das warten ist grausam....immer muss man weiterwarten...
Aslice, ich penn auch dauernd. Die progesterontabletten machen soo müde. Ja das warten ist grausam....immer muss man weiterwarten...
12.02.2014 18:15
Zitat von justmarried83:
Ja olli ruh dich aus!
Richtig. blödes Warten. Morgen ruf ich beim FA wegen nem neuen Termin an.
Bitte Däumchen drücken dass ich darauf nicht ewig warte muss
12.02.2014 20:07
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
Ja olli ruh dich aus!
12.02.2014 20:09
Zitat von asliceofmom:ich dachte du gehst erst am 20 dadu da eh termin hast?
Zitat von justmarried83:
Ja olli ruh dich aus!
ich drücke fleißig,das du eher was bekommst
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt