Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.02.2014 17:15
Wochenende
14.02.2014 17:17
Zitat von asliceofmom:

Wochenende
14.02.2014 17:26
ich hab keine Lust zu lernen
Hufi84
2643 Beiträge
14.02.2014 17:50
Hi ihr süßen wollte nur kurz sagen, dass alles gut War beim fa. Unser kleiner liegt brav in sl und wiegt ca. 2570 gramm bei 46 cm. Blutdruck war wieder zu hoch. Aber sie macht sich keine sorgen. Hatte den zettel mit den Messungen von ddaheim dabei. Da war immer alles gut. Soll den im mutterpass lassen. So. Jetzt kommt mein mann heim und wir gehen essen. Haben heute unseren kennenlern-jahrestag. Bis bald! Drück euch
14.02.2014 18:13
Zitat von asliceofmom:

bischen noch dann hast du es geschafft. Zähne zusammen beißen
Musst du denn morgen auch los? ist doch jetzt WE?
14.02.2014 18:14
Zitat von Hufi84:

Hi ihr süßen wollte nur kurz sagen, dass alles gut War beim fa. Unser kleiner liegt brav in sl und wiegt ca. 2570 gramm bei 46 cm. Blutdruck war wieder zu hoch. Aber sie macht sich keine sorgen. Hatte den zettel mit den Messungen von ddaheim dabei. Da war immer alles gut. Soll den im mutterpass lassen. So. Jetzt kommt mein mann heim und wir gehen essen. Haben heute unseren kennenlern-jahrestag. Bis bald! Drück euch
Viel spaß beim essen

Klingt ja super der fa besuch und die Werte sind ja auch top. Jetzt ist der kleine Mann auch aus dem gröbsten raus. Freu mich für dich
14.02.2014 18:21
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

morgen nicht. Am Sonntag treffe ich mich mit einer Freundin um nochmal für 2 Prüfungen am Montag zu lernen. Die eine besteht aus so unendlich viel theoretischem Scheiß und die andere... naja, das Fach ist nicht so meine Stärke das bringt sie mir dann nochmal bei
14.02.2014 18:26
Sayra, meine mama wär bestimmt auch so. Versuchs mit ehrlichkeit, sie wird es schon irgendwie verstehen können.

aslice, ich wündch dir viel motivation

hufi, schön dass alles soweit passt

ich bin jetzt weniger aufgeregt als die letzten tage weil jetzt nimmrr der anruf kommen kann dass sie es leider nicht geschafft haben. Jetzt kanns nur noch morgen früh schief gegen. Aber ich bin zuversichtlich. Morgen hol ich meine kinder ab
14.02.2014 18:31
Zitat von justmarried83:

Sayra, meine mama wär bestimmt auch so. Versuchs mit ehrlichkeit, sie wird es schon irgendwie verstehen können.

ich bin jetzt weniger aufgeregt als die letzten tage weil jetzt nimmrr der anruf kommen kann dass sie es leider nicht geschafft haben. Jetzt kanns nur noch morgen früh schief gegen. Aber ich bin zuversichtlich. Morgen hol ich meine kinder ab

oh klingt das toll und sie bleiben bei dir und du passt ganz dolle auf sie auf bis sie groß sind

hm ich hab schon ein Thema durch. Unser System funktioniert ganz gut
14.02.2014 18:54
Zitat von justmarried83:

da sind bestimmt viele mütter gleich, vielleicht werden wir auch so?

ich drücke morgen gaaaaaanz doll die daumen. wie aslice schon sagte, morgen holst du sie und dann krallen sie sich ganz dolle fest und du lässt sie nicht mehr los
14.02.2014 18:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

morgen nicht. Am Sonntag treffe ich mich mit einer Freundin um nochmal für 2 Prüfungen am Montag zu lernen. Die eine besteht aus so unendlich viel theoretischem Scheiß und die andere... naja, das Fach ist nicht so meine Stärke das bringt sie mir dann nochmal bei
bald hast du es geschafft und dann kannst du alles machen, was du jetzt 1000 mal lieber machen würdest. es lohnt sich durchzuhalten
14.02.2014 19:33
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

bald hast du es geschafft und dann kannst du alles machen, was du jetzt 1000 mal lieber machen würdest. es lohnt sich durchzuhalten

umso schöner wird die Ferienwoche Anfang März
SaSk
5791 Beiträge
14.02.2014 19:37
Zitat von justmarried83:

Oooh schööön und sie werden sich so sehr freuen in ihre muckelige ein Zimmer Wohnung zu kommen, raus aus der blöden petrischale, dass sie beide bei dir bleiben
Didi_33
4555 Beiträge
14.02.2014 19:40
Zitat von Sayra:

oh man, die hälfte hab ich schon wieder vergessen, sry---ss demenz wie lange die ausrede wohl noch gilt?

@Hufi: viel Spaß heute beim Fa, bin total gespannt wie weit der kleine mann jetzt ist. und ich hoffe das dein RR runtergeht.

@ Didi: schön wieder von dir zu hören. hast du dich auch schon für farben entschieden so wie bea? 2.8. ist ein tolles datum, gutes wetter ist da ja schon zu 99% garantiert.

@Bea: wow bist du fleißig. magst kurz vorbei kommen und hier auch so fleißig sein?

@ Rimi: was macht eigentlich die Perle? rede deinen eiern gut zu, da sie nicht springen sollen

@ just: morgen ist es soweit, was macht die anspannung?

@ Aslice: nimmer lange, dann hast du es geschafft, drücke die daumen

Also bei uns wird sich flieder bzw. lila durch den Tag ziehen Aber nur dezent. Ansonsten ist mein Kleid in ivory Ist also quasi ein wenig auf mein Tattoo abgestimmt. Und wenn Ihr dann mein Kleid sehen werdet, wisst ihr warum alles so perfekt passt
Als wäre das Kleid passend zum Tattoo geschneidert worden
Didi_33
4555 Beiträge
14.02.2014 19:44
Zitat von justmarried83:

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt