Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.02.2014 09:09
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

...

Naja mal sehen. Bin heute so deprimiert, dass ich mir gesagt habe, ich werde nie wieder testen, weil es ja sowieso immer negativ ist...
das ist jetzt ja auch quatsch. du wirst dieses jahr genauso kugeln wie alle anderen auch, nur diesmal war aslice dran. du und Rimi ihr macht das double nächsten monat perfekt.
jetzt lehnst du dich entspannt zurück, rauchst genüsslich eine , trinkst n wiskey auf aslice striche und konzentrierst dich auf deine hochzeit die in weniger als 2 monaten stattfindet.

Gerade passiert ... ach ja, hast ja Recht. Trotzdem ists jedes Mal wieder blöde, wenn einen dann ganz hämisch ein Strich anleuchtet. Vielleicht ists echt besser, wenn ich das mal bleiben lasse und einfach nur abwarte. Joa, ich trink jetzt erstmal nen Kaffee auf Alice, Whiskey um die Uhrzeit ist doch etwas hart
Dann verschiebste den wiskey auf heute abend. ich kann es dir nachempfinden, ist jedes mal wie ein schlag ins gesicht. aber gib die hoffnung nicht auf. du kugelst auch ganz ganz bald und bis dahin schaust du was die FA sagt und heiratest erstmal in ruhe mit einer megaparty
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:29
Zitat von blueeye_HD:

Schöner Kinderwagen, was ist denn für einer ? Wir sind auch auf der Suche nach einem

Und süsse Sachen die ihr da geschenkt bekommen habt

Dankeschön, das ist ein Be You von Teutonia. War einfach Liebe auf den ersten Blick bei meinem Mann und mir, deswegen musste es der sein. Habt ihr schon welche in der engeren Wahl?

Ja, ich finde sie auch schön. Gerade weil ich selbst keine Sachen in rosa kaufen würde, so aber trotzdem welche habe.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:30
Zitat von Sayra:

oh sieht der klasse aus. und auch gleich mit passender wickeltasche, herrlich. sieht echt schön aus.
Und die Geschenke sind ja auch goldig. Finde immer schön wenn es noch solche aufmerksamkeiten gibt.

Dankeschön!

Ich fand`s auch toll, aber bei dem Umsatz fallen die kleinen Geschneke dann wohl auch nicht ins Gewicht.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:34
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Bea wo ist dein Test??

Im Mülleimer....
hmpf, du machst es aber auch spannend. naja kann nicht jeder so früh pos testen, du machst es wie alle anderen und testest 2 wochen später pos.

Naja mal sehen. Bin heute so deprimiert, dass ich mir gesagt habe, ich werde nie wieder testen, weil es ja sowieso immer negativ ist...

Das tut mir leid!

Aber vielleicht sollst du an deinem JGA und deiner Hochzeit einfach auch nochmal so richtig auf die Kacke hauen, damit du dich danach ohne Reue ums Schwangersein kümmern kannst.
06.02.2014 09:37
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

oh sieht der klasse aus. und auch gleich mit passender wickeltasche, herrlich. sieht echt schön aus.
Und die Geschenke sind ja auch goldig. Finde immer schön wenn es noch solche aufmerksamkeiten gibt.

Dankeschön!

Ich fand`s auch toll, aber bei dem Umsatz fallen die kleinen Geschneke dann wohl auch nicht ins Gewicht.
haha ja da hast du recht, kommt einem so vor als hätte man den ganzen laden gekauft.
aber dafür hast du ja echt ewig was davon und das sogar bei 2-3 kindern. und er ist farbneutral als kann der kleine prinz später auch damit fahren
Rimini
1774 Beiträge
06.02.2014 09:38
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Bea wo ist dein Test??

Im Mülleimer....

Du mußt doch nicht warten Süsse...
Ich schaff das schon, zumal ich ja dank Dir weiß, dass es klappt dieses Jahr
Rimini
1774 Beiträge
06.02.2014 09:39
@claudia: der Wagen ist total toll. Das sind eh meine Farben
Hufi84
2643 Beiträge
06.02.2014 09:43
Toller Kinderwagen claudi!!! Genauso einen hätte ich mir auch ausgesucht, wenn die Cousine meines mannes uns ihren nicht gegeben hätte. Aber bin so auch ganz zufrieden

bea: die anderen haben recht. Du und rimi seid auch bald dran. Und ganz ehrlich: ne hochzeit, auf der man selbst was trinken darf, ist auch nicht verkehrt Ihr habt doch gar nicht richtig geübt, oder? Ich drück dich!
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:47
Ich danke euch!

Stimmt, die Farben sind auch für einen kleinen Prinzen ganz ok, denke ich. Aber selbst, wenn es ihm dann nicht gefallen sollte, hat er ja noch keine Widerworte in dem Alter.
06.02.2014 09:50
huhu ihr lieben,

ich wäre mal auf einen guten rat von euch angewiesen da ich echt verwirrt bin zur zeit

Ich versuch mich kurz zu halten...
Im Oktober Pille abgesetzt, 2 Zyklen exakt 28 Tage, letzte Mens vom 31.12.-03.01.2014. Jetzt sollte Mens am 28.01. kommen kam nicht Test am 31.01. NEGATIV Seit 04.02. leichte Blutung, brauche aber keinen Tampon o.ä. nur beim abwischen roter Schleim, mal mehr mal weniger mal ganz weg (sorry für die Ausdrucksweise). Ist das jetzt die Mens oder doch nicht? Hatte in der Nacht vom 03. auf den 04. Unterleibsschmerzen jetzt nur noch hier und da mal ein zwicken, unterschwellige Übelkeit und Kreislaufprobleme. Hab am 27.02. erst Termin beim FA.

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen dazu? Wäre euch echt dankbar
06.02.2014 09:55
Zitat von Hufi84:

Zitat von asliceofmom:

hab nur nochmal nen one step gemacht... ist auf dem Bild auch noch nicht ganz trocken, da müsst ihr euch also noch etwas farbe wegdenken

Bin gespannt ob man was sieht... ich bekomms nicht so richitg aufs Bild

man sieht es super!!! Der ist echt Hammer stark für es +11 und mal wieder die tolle theorie, wenn sowas vorkommt: 2???

mach mir keine Angst ich hab beim Storch ja tatsächlich 2 bestellt
06.02.2014 09:56
Zitat von aidualc13:

Ich danke euch!

Stimmt, die Farben sind auch für einen kleinen Prinzen ganz ok, denke ich. Aber selbst, wenn es ihm dann nicht gefallen sollte, hat er ja noch keine Widerworte in dem Alter.
na da täusch dich mal nicht. die haben eine ganz andere art widerworte zu zeigen.
ich hab innerlich bestimmt blaue flecken weil er mir heute nacht die ellbogen in bauch gepickst hat. er war wohl wegen ihrgendwas bockig
06.02.2014 09:57
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Hier nun die versprochenen Bilder vom Kinderwagen!

Und da wir ja jetzt pleite sind, gab es noch ganz viele Geschenke vom Babyladen.

wow der gefällt mir richtig richtig gut!!!!!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:58
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Ich danke euch!

na da täusch dich mal nicht. die haben eine ganz andere art widerworte zu zeigen.
ich hab innerlich bestimmt blaue flecken weil er mir heute nacht die ellbogen in bauch gepickst hat. er war wohl wegen ihrgendwas bockig

Na der Kinderwagen kann das mit den Ellenbogen ab, denke ich!

Aber ich kann mir schon ansatzweise vorstellen, wie sich das anfühlt, denn bei manchem Tritt muss ich schon jetzt ab und zu ganz schön das Gesicht verziehen und tief durchatmen...
06.02.2014 09:59
@ bea ach verdammt ist das schade Aber ich muss auch sagen: ein Whiskey passt zu jeder Tageszeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt