Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
05.02.2014 15:57
Ich finde bis morgen früh auf das nächste Test-Foto warten echt lang genug bea
05.02.2014 16:23
vermutlich morgen früh^^

asssiiiiiiiiiiiii
herzton
931 Beiträge
05.02.2014 16:25
Aslice: woooooohooooo, Glückwunsch!
Ich sagte doch gestern, dass es eine SS Welle gibt!
Juhuuuuuuuuu
aidualc13
3682 Beiträge
05.02.2014 16:25
Hast du den Zahnarzt gut überstanden Sayra?

Hufi84
2643 Beiträge
05.02.2014 16:32
Juhu! Jaaaaa morgen früh das nächste bild und damit ist die Welle eröffnet!!!

@miem: ich glaub, du hattest gefragt: Lotterleben ist toll aber ungewohnt. Es gibt tage, da bin ich nur am faulenzen und räumt zwischendrin bissl auf und putze und ansonsten ist eigentlich immer irgendwas. Heute mittag war ich mit paar Kolleginnen was essen und noch bissl in der Stadt bummeln. Um 6 ist partnerabend vom gvk... morgen wird es wieder eher ruhig werden...
Hufi84
2643 Beiträge
05.02.2014 16:32
Schon wieder doppelpost
05.02.2014 17:48
Gerade will ich euch belehren über die Eigenschaften von Wellen- Also das die ja überschwappen...
Da fallen mir die beide Striche ins Auge!!
Aslice du auf-die-Folter-Spannerin! Das ist mal ein positiver Test! Yeah!
Jetzt ist's vorbei mit dem Whiskey-Weinleben! Ab jetzt gibt es Schwangerschafts-/Stillsaft (der übrigens sehr lecker ist und wie Wein aussieht).

Juhuuuuuu!
05.02.2014 18:05
ja ich dachte ich überrasch dich mal

langsam kommts in meinem Kopf an mein Mann meint so lange der FA das nicht bestätigt hat glaubt er nix...
naja, ich ja eigentlich auch nicht. Da muss ich jetzt noch ein paar Tage 2 Striche pinkeln dass ich es verstehen.

Und wenn wir mal ehrlich sind: nach nmt ists ja schon ne ganze Zeit unsicher aber VORHER noch extremer...
05.02.2014 18:49
oh Aslice, ich kann es immer noch nicht fassen und freu mich mega für dich. kann aber verstehen das es noch umwirklich für euch ist. das ist auch völlig normal. Mach morgen nochmal einen, ruf deinen Fa an und mach dann n termin und dann präsentierst du uns bald dein 1. krümelfoto

@ Hufi: viel spaß heute beim Partner GVK. Wir haben morgen den Partnerabend. kannst ja morgen schreiben, wenn du zeit hast, was ihr gemacht habt. Wenn ich das so lese, gibts da riesen unterschiede zwischen den kursen.

@ Claudia: ach ja, ihr holt ja heute den KiWa. machst du uns ein Foto? Da freut sich die prinzessin bestimmt wenn sie so einen tollen wagen bekommt.

@ Zahnarzt: war heute echt super,hab alles gut überstanden. brauchte noch nicht mal eine spritze, das hat mich am meisten gefreut
nächste und letzte mal ist dann in 8 wochen
05.02.2014 18:51
Zitat von Sayra:

oh Aslice, ich kann es immer noch nicht fassen und freu mich mega für dich. kann aber verstehen das es noch umwirklich für euch ist. das ist auch völlig normal. Mach morgen nochmal einen, ruf deinen Fa an und mach dann n termin und dann präsentierst du uns bald dein 1. krümelfoto

@ Hufi: viel spaß heute beim Partner GVK. Wir haben morgen den Partnerabend. kannst ja morgen schreiben, wenn du zeit hast, was ihr gemacht habt. Wenn ich das so lese, gibts da riesen unterschiede zwischen den kursen.

@ Claudia: ach ja, ihr holt ja heute den KiWa. machst du uns ein Foto? Da freut sich die prinzessin bestimmt wenn sie so einen tollen wagen bekommt.

@ Zahnarzt: war heute echt super,hab alles gut überstanden. brauchte noch nicht mal eine spritze, das hat mich am meisten gefreut

ich hab am 20.02. ja sowieso nen FA-Termin. Eigentlich um die Blutergebnisse zu besprechen und zu schauen wie es weiter geht
bin gespannt was sie sagt.

Was hast du beim Zahnarzt eigentlich machen lassen?
05.02.2014 19:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

ich hab am 20.02. ja sowieso nen FA-Termin. Eigentlich um die Blutergebnisse zu besprechen und zu schauen wie es weiter geht

ich hab ne wurzelbehandlung machen lassen bzw einen teil davon. den spannenden teil können wir erst nach der SS machen wegen Röntgen.
05.02.2014 19:29
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

ich hab ne wurzelbehandlung machen lassen bzw einen teil davon. den spannenden teil können wir erst nach der SS machen wegen Röntgen.

ach stimmt. da hab ich mich ja schonmal für dich gefreut bin heute etwas vergesslich
SaSk
5791 Beiträge
05.02.2014 19:34
Da setzt die SS-Demenz schon ein
Didi_33
4555 Beiträge
05.02.2014 20:03
Aslice:

Herzlichen Glückwünsch

Das ist ja mal mega geil

Freu mich auch total für Euch

Didi_33