Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.02.2014 20:05
Zitat von Didi_33:

Das war Glückw ü nsch auf türkisch

Wow- welche sprachen sprichst du sonst noch Didi?!
Romy120285
2656 Beiträge
05.02.2014 20:07
Aslice dicken Glückwunsch von mir!!!!!
Didi_33
4555 Beiträge
05.02.2014 20:07
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Das war Glückw ü nsch auf türkisch

Wow- welche sprachen sprichst du sonst noch Didi?!

Ich war so hin und weg von den tollen Neuigkeiten, dass meine Finger wie wild auf die Tastatur eingeschlagen haben...

Olli_89
723 Beiträge
05.02.2014 20:15
Aslice. Wie schön... Ich freue mich für dich... Alles gute dir. Ahh...wer ist die nächste? Nach mir und adlige? Hihi. Weiter gehts mit unseren 2014 bibis... Hihi
05.02.2014 20:16
Zitat von SaSk:

Da setzt die SS-Demenz schon ein

jaaaa dachte ich vorhin schon. Hatte die Aufgabe: Wenn das Wasser kocht, stell die Herdplatte auf 5, tu die Nudeln rein und stell die Eieruhr auf 17min.
Musste 3mal nachfragen.

Dann musste ich meinen Mann als das Wasser kochte aber doch noch mal anrufen was ich jetzt tun soll und ich hatte auch keine Ahnung wo er war obwohl ers mir 10mal gesagt hat

bin heut echt nicht auf der Höhe
05.02.2014 20:17
Zitat von Didi_33:

Aslice:

Herzlichen Glückwünsch

Das ist ja mal mega geil

Freu mich auch total für Euch

hihi dünkeschün
05.02.2014 20:28
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Da setzt die SS-Demenz schon ein

jaaaa dachte ich vorhin schon. Hatte die Aufgabe: Wenn das Wasser kocht, stell die Herdplatte auf 5, tu die Nudeln rein und stell die Eieruhr auf 17min.
Musste 3mal nachfragen.

Dann musste ich meinen Mann als das Wasser kochte aber doch noch mal anrufen was ich jetzt tun soll und ich hatte auch keine Ahnung wo er war obwohl ers mir 10mal gesagt hat

bin heut echt nicht auf der Höhe
das macht nix aslice,ab jetzt ist alles entschuldigt
05.02.2014 21:48
Kaum schau ich einen tag nicht rein

der wahnsinn!!!

Aslice, die sind positiv!!! Mir würde es genauso gehen wie dir. Aber die lügen nicht. Das sind zwei verschiedene marken und 10er. Der digi sprigt erst in ein paar tagen an.

Juhuu juhuu juhuu
06.02.2014 05:47
hab nur Mist geträumt^^ kann eignetlich bis 11 schlafen (tu cih sowieso nie aber naja), bin aber eben aufgewacht und musste noch nen Test machen um zu sehen ob ich das alles nur geträumt hab.

Ne, der Strich ist definitiv um einiges stärker als der gester.

oje oje oje oje

hab trotzdem noch Angst vor Sonntag
Hufi84
2643 Beiträge
06.02.2014 07:17
Zitat von asliceofmom:

hab nur Mist geträumt^^ kann eignetlich bis 11 schlafen (tu cih sowieso nie aber naja), bin aber eben aufgewacht und musste noch nen Test machen um zu sehen ob ich das alles nur geträumt hab.

Ne, der Strich ist definitiv um einiges stärker als der gester.

oje oje oje oje

hab trotzdem noch Angst vor Sonntag

BILDCHEN!!!!
06.02.2014 07:23
hab nur nochmal nen one step gemacht... ist auf dem Bild auch noch nicht ganz trocken, da müsst ihr euch also noch etwas farbe wegdenken

Bin gespannt ob man was sieht... ich bekomms nicht so richitg aufs Bild

Hufi84
2643 Beiträge
06.02.2014 07:36
Zitat von asliceofmom:

hab nur nochmal nen one step gemacht... ist auf dem Bild auch noch nicht ganz trocken, da müsst ihr euch also noch etwas farbe wegdenken

man sieht es super!!! Der ist echt Hammer stark für es +11 und mal wieder die tolle theorie, wenn sowas vorkommt: 2???
SaSk
5791 Beiträge
06.02.2014 07:53
Zitat von asliceofmom:

Oooh toll, du bist sowas von schwanger
MiEm
569 Beiträge
06.02.2014 08:11
Zitat von asliceofmom:

Toll Toll Toll!

@ schwangerschaftspilates: lustige sache. 8 stöhnende Kolosse die sich versuchen elegant zu bewegen Nein war aber ganz lusitg. Geht viel um Atmung, Dehnung und aufrechter haltung - also eher nicht das richtige Pilates aber ich hoffe es wird was bringen. An sonsten ist es natürlich schön mit dem haufen von schwangeren ne stunde zusammen sitzen zu können

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
herzton
931 Beiträge
06.02.2014 08:19
Zitat von asliceofmom:

Aber hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt