Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.02.2014 08:21
Zitat von asliceofmom:
hab nur nochmal nen one step gemacht... ist auf dem Bild auch noch nicht ganz trocken, da müsst ihr euch also noch etwas farbe wegdenken
Bin gespannt ob man was sieht... ich bekomms nicht so richitg aufs Bild
Juchuuuuuuhhhhh! Das ist aber wirklich sowas von eindeutig!!
06.02.2014 08:22
Zitat von Hufi84:
Zitat von asliceofmom:
hab nur nochmal nen one step gemacht... ist auf dem Bild auch noch nicht ganz trocken, da müsst ihr euch also noch etwas farbe wegdenken
man sieht es super!!! Der ist echt Hammer stark für es +11 und mal wieder die tolle theorie, wenn sowas vorkommt: 2???
2 würde dann zumindest heißen, dass der Storch schön brav der Bestellung nachgekommen ist
06.02.2014 08:25
Guten Morgen zusammen!
Hier nun die versprochenen Bilder vom Kinderwagen!
Und da wir ja jetzt pleite sind, gab es noch ganz viele Geschenke vom Babyladen.
Und da wir ja jetzt pleite sind, gab es noch ganz viele Geschenke vom Babyladen.
06.02.2014 08:38
Zitat von asliceofmom:geile Sache aslice, das ist mega positiv. Hammer, geil, super duper
schöne Theorie hufi, das wäre jetzt der knaller
jetzt müßen wir bis zum 20. auf ein Krümelfoto warten? wie soll das gehen?
06.02.2014 08:40
Zitat von asliceofmom:
Na das sieht doch mal SUPER aus
Herzlichen Glückwunsch!!!!
06.02.2014 08:40
Zitat von aidualc13:oh sieht der klasse aus. und auch gleich mit passender wickeltasche, herrlich. sieht echt schön aus.
Guten Morgen zusammen!
Und die Geschenke sind ja auch goldig. Finde immer schön wenn es noch solche aufmerksamkeiten gibt.
06.02.2014 08:41
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen zusammen!
Schöner Kinderwagen, was ist denn für einer ? Wir sind auch auf der Suche nach einem
Und süsse Sachen die ihr da geschenkt bekommen habt
06.02.2014 08:45
Zitat von sabea:hmpf, du machst es aber auch spannend. naja kann nicht jeder so früh pos testen, du machst es wie alle anderen und testest 2 wochen später pos.
Zitat von SaSk:
Bea wo ist dein Test??
Im Mülleimer....
06.02.2014 08:47
Zitat von Sayra:
Zitat von sabea:hmpf, du machst es aber auch spannend. naja kann nicht jeder so früh pos testen, du machst es wie alle anderen und testest 2 wochen später pos.
Zitat von SaSk:
Bea wo ist dein Test??
Im Mülleimer....
Naja mal sehen. Bin heute so deprimiert, dass ich mir gesagt habe, ich werde nie wieder testen, weil es ja sowieso immer negativ ist...
06.02.2014 08:49
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Bea wo ist dein Test??
Im Mülleimer....
tut mir leid... War vielleicht doch einfach noch zu früh...
Ich hätte dir nicht einreden sollen jetzt schon zu testen
06.02.2014 08:55
Zitat von sabea:das ist jetzt ja auch quatsch. du wirst dieses jahr genauso kugeln wie alle anderen auch, nur diesmal war aslice dran. du und Rimi ihr macht das double nächsten monat perfekt.
Zitat von Sayra:
Zitat von SaSk:
Bea wo ist dein Test??
Im Mülleimer....
Naja mal sehen. Bin heute so deprimiert, dass ich mir gesagt habe, ich werde nie wieder testen, weil es ja sowieso immer negativ ist...
jetzt lehnst du dich entspannt zurück, rauchst genüsslich eine, trinkst n wiskey auf aslice striche und konzentrierst dich auf deine hochzeit die in weniger als 2 monaten stattfindet.
06.02.2014 08:57
Zitat von SaSk:
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Bea wo ist dein Test??
Im Mülleimer....
tut mir leid... War vielleicht doch einfach noch zu früh...
Ich hätte dir nicht einreden sollen jetzt schon zu testen
Quatsch, kannst du ja nichts für
06.02.2014 09:00
Zitat von Sayra:
Zitat von sabea:das ist jetzt ja auch quatsch. du wirst dieses jahr genauso kugeln wie alle anderen auch, nur diesmal war aslice dran. du und Rimi ihr macht das double nächsten monat perfekt.
Zitat von Sayra:
...
jetzt lehnst du dich entspannt zurück, rauchst genüsslich eine , trinkst n wiskey auf aslice striche und konzentrierst dich auf deine hochzeit die in weniger als 2 monaten stattfindet.
Gerade passiert ... ach ja, hast ja Recht. Trotzdem ists jedes Mal wieder blöde, wenn einen dann ganz hämisch ein Strich anleuchtet. Vielleicht ists echt besser, wenn ich das mal bleiben lasse und einfach nur abwarte. Joa, ich trink jetzt erstmal nen Kaffee auf Alice, Whiskey um die Uhrzeit ist doch etwas hart
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt