Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.02.2014 10:01
so lob ich mir das: aufstehen, Frühstücken, schlafen.
Hab mich gerade nochmal ne Stunde hingelegt...
Wenn ich dran denke dass mein Tag heute wieder bis 9 oder 10 geht...

Ich bin froh wenn diese blöde Vorstellungen endlich gespielt sind...
06.02.2014 10:02
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Ich danke euch!

Stimmt, die Farben sind auch für einen kleinen Prinzen ganz ok, denke ich. Aber selbst, wenn es ihm dann nicht gefallen sollte, hat er ja noch keine Widerworte in dem Alter.
na da täusch dich mal nicht. die haben eine ganz andere art widerworte zu zeigen.
ich hab innerlich bestimmt blaue flecken weil er mir heute nacht die ellbogen in bauch gepickst hat. er war wohl wegen ihrgendwas bockig

Na der Kinderwagen kann das mit den Ellenbogen ab, denke ich!

Aber ich kann mir schon ansatzweise vorstellen, wie sich das anfühlt, denn bei manchem Tritt muss ich schon jetzt ab und zu ganz schön das Gesicht verziehen und tief durchatmen...
hihi, stell mir das gerade vor. du gehst seelenruhig spazieren und dein KiWa wackelt hin und her, weil minimaus dadrinn randaliert
ja manchmal tut das schon ganz schön weh, aber gestern hab ich mich eigentlich mehr erschrocken, weil man richtig gemerkt hat das es der ellbogen ist und wie er damit zuhaut. wird n kleiner randalekeks.
Rimini
1774 Beiträge
06.02.2014 10:21
@sayra: schon wieder bild geändert
Du kannst es nicht lassen, mich arme alte Frau auf die Probe zu stellen, oder ?
06.02.2014 10:25
Zitat von Rimini:

hihi, ach rimi, das ist doch noch um dich ein bischen zu erheitern
Hufi84
2643 Beiträge
06.02.2014 10:28
Tja, aslice: man muss sich halt gut überlegen, was man sich vom Storch wünscht
06.02.2014 10:28
Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

ich komm da auch nicht mehr mit
06.02.2014 10:29
das wollte ich euch gestern noch erzählen, hab ich in der aufregung um aslice total vergessen

Thema ringelröteln hat sich spontan erledigt, es ist eine allerg. reaktion auf ein neues Kuscheltier aber hauptsache man macht gott und die welt verrückt
d.h. mein mann fährt am WE weg und ich bin allein hier: sollte es losgehen, müßt ihr dann cyber händchen-halten bis er da ist
06.02.2014 10:29
Zitat von Hufi84:

Tja, aslice: man muss sich halt gut überlegen, was man sich vom Storch wünscht

hm ja blöd... aber gut, dann eben 2
vielleicht hat er auch deshlab so lange gebraucht
06.02.2014 10:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

ich komm da auch nicht mehr mit
ich hab hier einfach zuviel zeit um hier was auszuprobieren und rumzuspielen
Olli_89
723 Beiträge
06.02.2014 10:33
Wow claudi. Schöner kiwa. Hehe
Ich habe gestern auch mal spontan kiwa angeschaut. Ahh.. ich freue mich schon voll auf die zeit, wo ich shoppen kann. Hehe
Wie teuer ist denn so ein Kinderwagen? Wenn ich fragen darf. Hehe
Ich wollte so einen haben mit maxicosi und so....
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 10:34
Zitat von Sayra:

das wollte ich euch gestern noch erzählen, hab ich in der aufregung um aslice total vergessen

Thema ringelröteln hat sich spontan erledigt, es ist eine allerg. reaktion auf ein neues Kuscheltier aber hauptsache man macht gott und die welt verrückt
d.h. mein mann fährt am WE weg und ich bin allein hier: sollte es losgehen, müßt ihr dann cyber händchen-halten bis er da ist

Was war denn das für ein Kuscheltier?

Aber gut, dass es sich aufgeklärt hat und dein Mann doch nochmal zu ihr fahren kann. Wir sind hier zum Händchen halten!
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 10:37
Zitat von Olli_89:

Ich habe gestern auch mal spontan kiwa angeschaut. Ahh.. ich freue mich schon voll auf die zeit, wo ich shoppen kann. Hehe

Danke Olli!

Shoppen ist toll. Und dabei regt sich der Mann nicht mal auf, wenn man viel Geld ausgibt...

Kinderwagen gibt es in allen Preisklassen, schlimm ist es eben nur, wenn man sich in den teuren verliebt, dann will man die anderen nicht mehr.

Die Babyschale haben wir extra gekauft mit Station fürs Auto, einen Adapter für den KiWa wollten wir erstmal nicht.
06.02.2014 10:38
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Was war denn das für ein Kuscheltier?

Aber gut, dass es sich aufgeklärt hat und dein Mann doch nochmal zu ihr fahren kann. Wir sind hier zum Händchen halten!
frag bloß nicht, ich habs mir nicht angeguckt. bin hier zu hause nur fast ausgerastet. so dämlich, naja,... ohne worte

genau, er soll nochmal fahren und dann möchte ich ihn ruhe mein baby bekommen, so wie es sich gehört
06.02.2014 10:41
Zitat von Olli_89:

Ich will nicht Klugscheißern... Aber es ist nicht gut für die Haltung vom Zwerg wenn man ihn im Maxi Cosi im KiWa zu lange herum schiebt. Im Auto macht es garnix da fährt man ja in der Regel nicht ewig. Aber man sollte die kleinen in liegeposition bringen.

Klugscheissermodus aus
Hufi84
2643 Beiträge
06.02.2014 10:43
Sayra: natürlich halten wir Cyberhändchen aber ich denke, es dauert noch ein wenig. Dein gmh ist ja auch noch so lang...

aslice: wir freuen uns schon auf weitere bildchen (sicher machst du noch ein paar tests, denn so waren wir sschließlich alle )! Besonders von deinen 2 Krümelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt