Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.01.2014 15:33
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

Bei mir kostet ein extra ultraschall 20 euro. Werd die also ab jetzt berappen mein Baby ist nicht so zeigefreudig. alles was ich zu sehen bekomme, ist sein säckel
ich glaube schallen macht er jedes mal, nur gibt es dann glaub ich kein foto. so hab ich es damals verstanden. die haben mich am anfang rüber aufgeklärt das jeder extra US 40 € kostet, wenn ich sage ich mache eh alle gibts die für 120 € gesamt. naja bei dem schnäppchen haben wir natürlich zugeschlagen.
bin trotzdem jetzt enttäuscht, gibt echt nix schönes mehr . das letzte war glaub ich so in der 20. o. 24 Ssw

Aber Penisse sind doch auch was schönes
na aber warts ab, bald sind dir die Bilder eh Wurst, wenn der Kleine bei dir im Arm liegt und dich angrinst
ja das stimmt wahrscheinlich. eigentlich haben wir auch genug fotos fürs babyalbum und in live sind sie eh viel besser
optimismus ist alles
21.01.2014 15:35
Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
war heute erst beim FA. Also alles gut (nicht Schwanger)
Zum Spülen der Eileiter muss ich erst mal nicht. Schleimhaut ist schon so gut aufgebaut das er nun erst mal den Monat mit UL schaut. Bin guter dinge das es bald klappt. Dieses Gefühl was ich jetzt hab, hatte ich die ganzen Zyklen noch nie

Seit gestern Arbeite ich wieder, bin aber immer noch sehr müde. Und morgen muss ich zum Hausarzt wegen Blutergebnissen
Von meiner Hausärztin hab ich ein Rezept für Akupunktur bekommen und war da heute zum ersten Gespräch. Der will mir nun auch Nadel setzten zwecks Kinderwunsch. Das ich da nicht so dran denke lockerer werde.
Na mal sehen, bin dem sehr aufgeschlossen gegen über, denn ich weis das sowas helfen kann.

na das klingt doch wunderbar dass du dich jetzt so fühlst dann wird es auch sicher bald so sein. genieß es
Olli_89
723 Beiträge
21.01.2014 16:50
Bei uns gibt es auch ein Set. Jedes mal ultraschall und 3d/4d Bilder stand da. Das ganze für 75 Euro. Ansonsten pro gewünschten Ultraschall 17.50...
Da haben wir nicht lange überlegen müssen. Hehe
21.01.2014 17:51
so nun hab ich so viele Bonbons gelutscht dass mir übel ist...
tolle Beschäftigung...
Morgen geh ich in die Schule egal wie mein Rücken ist. das hält ja keiner aus hier...

In ner Stunde gehts los auf die Arbeit. Bin mal gespannt wie viel los ist... letzte Woche war ja flaute. Dann hba ich heute bestimmt mehr zu tun. wär schon genial
21.01.2014 18:31
Zitat von asliceofmom:

so nun hab ich so viele Bonbons gelutscht dass mir übel ist...
tolle Beschäftigung...
Morgen geh ich in die Schule egal wie mein Rücken ist. das hält ja keiner aus hier...

In ner Stunde gehts los auf die Arbeit. Bin mal gespannt wie viel los ist... letzte Woche war ja flaute. Dann hba ich heute bestimmt mehr zu tun. wär schon genial
hauptsache du übernimmst dich nicht, wegen deinem rücken.
21.01.2014 18:55
@aslice: Rücken is Kacke Lass dich vom Mann mal massieren

@rimi: sexsprung klingt toll. Hoffentlich war es hoch genug.

@sayra: neeeein, du bist nicht überflüssig. Musst uns dich hier unterhalten. alles liebe zum WW!
Toll, dass die Kommode da ist!

@bolli: prima, dass alles ok ist. Aber ihr habt echt ein schüchternes Krümelchen

@hufi: ab jetzt heißt es: faulenzen! Also Beine hoch!

21.01.2014 18:57
22+0

21.01.2014 19:05
Toller Bauch Bimbam
SaSk
5791 Beiträge
21.01.2014 19:11
Oooh was für ein toller Bauch
Didi_33
4555 Beiträge
21.01.2014 20:03
Echt süßer Bauch
21.01.2014 20:09
Danke ihr Süßen!
Ihr seid toll!
21.01.2014 22:10
ich stimme zu, toller bauch!

hab euer geschriebenes überflogen

ich bin schon auf dem weg ins bett, war ein harter tag. und ich leide etwas unter den hormonnebenwirkungen. aber ich weiß ja wofür
21.01.2014 22:17
Echt ein toller bauchi Bimbam

der vortrag war echt interessant aber auch fürchterlich anstrengend. hab ne ganze tüte voll mit infomaterial mitgenommen und muss die morgen in ruhe sichten.
im anschluß konnte man noch ne kreißsaalführung machen (das war in unserem KH), hab ihn mir spaßeshalber nochmal angeguckt und meine hebi war zufällig da.

wenn jetzt jmd fragen hat, fragt, ich weiß genauso viel wie vorher
21.01.2014 23:55
oh schöner Bauch und irgendwann in diesem Jahr hab ich auch so einen. wahnsinn

hm die Arbeit war mal wieder...hmm... es ist so verdammt wenig los in der letzten Zeit.
Eigentlich ist die Zeit zwischen halloween und paddysday immer voll und alle am rennen.
Und nun geh ich schon zum 2. mal 2h früher heim...

Das ist doch kacke... ich will arbeiten!!!

naja... morgen mein letztes Referat für das Semester. gut wird das nicht aber ist mir gerade auch wurscht.

Will eigentlich nur dass es eeeendlich geschafft ist...
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.01.2014 00:59
Wunderschönes bauchi *-* ♡♥♡

Kann nicht schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt