Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.01.2014 18:18
happy birthday olli, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen
so, mein Rücken fühlt sich nurnoch an wie Muskelkater.
Es wird also besser
gut dass ich gestern nicht in der Schule war. Ich hab heute erfahren dass bis auf Ballett alle Stunden ausgefallen sind. Und da hätte ich sowieso nicht mitmachen müssen.
so, nun bin ich echt müde. Hab gerade schon die Küche aufgeräumt und die Wäsche zusammengelegt.Wenn die neue Wäsche fertig ist häng ich sie auf, räum den Rest in den Schrank und dann wars das für heut.
Mach mir jetzt erstmla was zu essen. Hoffentlich sind noch Nudeln da...
Überleg gerade mir meine Haare schwarz zu färben. Wird mal wieder Zeit für ne Veränderung...
so, mein Rücken fühlt sich nurnoch an wie Muskelkater.
Es wird also besser
gut dass ich gestern nicht in der Schule war. Ich hab heute erfahren dass bis auf Ballett alle Stunden ausgefallen sind. Und da hätte ich sowieso nicht mitmachen müssen.
so, nun bin ich echt müde. Hab gerade schon die Küche aufgeräumt und die Wäsche zusammengelegt.Wenn die neue Wäsche fertig ist häng ich sie auf, räum den Rest in den Schrank und dann wars das für heut.
Mach mir jetzt erstmla was zu essen. Hoffentlich sind noch Nudeln da...
Überleg gerade mir meine Haare schwarz zu färben. Wird mal wieder Zeit für ne Veränderung...
22.01.2014 18:27
Danke nochmal ihr Lieben. Ich hatte einen schönen Tag. Mein Geburtstag wird nochmal nach gefeiert. Schliesslich bin ich 25 geworden. Wie schön, dass wir Frauen ab 25 nicht mehr älter werden, nur noch schöner. Hihi
22.01.2014 19:57
@claudi: cool- hab mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung über das 2.Screening bekommen habe. Und das mit der Bescheinigung ist auch super.
@sayra: hoffentlich denkst du an alles.
@olli: 25! Wie schön. Das waren noch Zeiten!
@aslice: dann hast du doch alles richtig gemacht, als du zu Hause geblieben bist. Wann ist eigentlich dein es? Oder war er schon?
@aslice: dann hast du doch alles richtig gemacht, als du zu Hause geblieben bist. Wann ist eigentlich dein es? Oder war er schon?
22.01.2014 20:00
@sask: ich steh nicht auf die musik. Wäre für mich aber glaub ich auch kein Grund die Hibbelei zu lassen.
22.01.2014 20:15
Zitat von BimBam81:
@sask: ich steh nicht auf die musik. Wäre für mich aber glaub ich auch kein Grund die Hibbelei zu lassen.
Ja ist definitiv nicht jedermanns Sache... Da ich 2005 kurzfristig doch nicht zu dem Abschiedskonzert konnte (was für mich mit 16 ein halber Weltuntergang war), wäre es schon toll, wenn ich die doch noch mal live sehen könnte! Ich fahre auch so recht viel auf Fetivals und Konzerte, Deutschrockpartys und so und jetzt wo ich gesagt habe, ich habe (in diese Richtung) alles mit gemacht, wo ich unbedingt hin wollte ( ich habe immer gesagt, ich fange erst dann an Kinder zu planen, wenn ich wirklich nicht mehr das Bedürfnis ständig zu feiern oder so) angefangen von Deutschrock bishin zu AC/DC war ich auf jedem Konzert und Festival, welches ich ein mal erleben wollte... abgesehen von den Onkelz und ausgerechnet jetzt solche Grüchte ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass ich (sollten sich die GErüchte bewahrheiten) kurz vor dem Konzert schwanger werde
22.01.2014 21:12
Zitat von SaSk:bestimmt. Ich habe mir gesagt, wenn es bis weihnachten nicht klappt, dann feiere ich ordentlich mein bday und dann geht es weiter. Und zack würde ich schwanger. Hehe
Zitat von BimBam81:
Ja ist definitiv nicht jedermanns Sache... Da ich 2005 kurzfristig doch nicht zu dem Abschiedskonzert konnte (was für mich mit 16 ein halber Weltuntergang war), wäre es schon toll, wenn ich die doch noch mal live sehen könnte! Ich fahre auch so recht viel auf Fetivals und Konzerte, Deutschrockpartys und so und jetzt wo ich gesagt habe, ich habe (in diese Richtung) alles mit gemacht, wo ich unbedingt hin wollte ( ich habe immer gesagt, ich fange erst dann an Kinder zu planen, wenn ich wirklich nicht mehr das Bedürfnis ständig zu feiern oder so) angefangen von Deutschrock bishin zu AC/DC war ich auf jedem Konzert und Festival, welches ich ein mal erleben wollte... abgesehen von den Onkelz und ausgerechnet jetzt solche Grüchte ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass ich (sollten sich die GErüchte bewahrheiten) kurz vor dem Konzert schwanger werde
22.01.2014 22:19
Zitat von BimBam81:
@claudi: cool- hab mich schon gewundert, warum ich keine Rechnung über das 2.Screening bekommen habe. Und das mit der Bescheinigung ist auch super.
der sollte irgendwann zwischen Montag und Donnerstag nächste Woche sein. Ich hoffe auf montag oder Dienstag. Wär mir wegen meines FA-Termins angenehmer wenn der Zyklus mal nen TAg oder 2 kürzer ist als die letzten...
Naja... mal sehn ob ich überaupt ovus mach diesen Monat...
ich bin jung, ich bin fruchtbar, ich bin wunderbar wann da der ES ist ist eigentlich wurscht, wir erwischen ihn
23.01.2014 07:47
Guuuten morgen Mädels. Muss dann gleich auf arbeit dabei könnte ich jetzt einschlafen. Weiß net wie ich morgen schon 4:45 aufstehen soll. Und dabei wird der tag morgen so lang da die tutanchamunausstellung ne Mitternachtsausstellung ist.... ich glaub am samstag lieg ich bis 12 komatös im bett. Was steht bei euch so an? Bei mir kommt heute nachmittag noch meine Nachbarin wieder zum karten spielen vorbei
Euch nen ruhigen tag.
Euch nen ruhigen tag.
23.01.2014 08:02
Morgen Mädels.
Boah mir ist schon total schlecht. Ich hab so Schiss vor morgen ... Hab sowas von keinen Bock.
Werd noch ein bisschen Definitionen lernen und dann nachherHaare und Nägel machen, Etiketten aus den Klamotten entfernen und meine ganzen Gesetze schon mal in den Koffer packen, damit morgen in der früh dann alles zügig klappt
Boah mir ist schon total schlecht. Ich hab so Schiss vor morgen ... Hab sowas von keinen Bock.
Werd noch ein bisschen Definitionen lernen und dann nachherHaare und Nägel machen, Etiketten aus den Klamotten entfernen und meine ganzen Gesetze schon mal in den Koffer packen, damit morgen in der früh dann alles zügig klappt
23.01.2014 09:08
Zitat von sabea:
Morgen Mädels.
Ich drück dir die Daumen
23.01.2014 09:15
Zitat von sabea:
Morgen Mädels.
du wirst das rocken!!!
23.01.2014 09:17
Wann genau ist die Prüfung sabea? Wir müssen doch Daumen drücken...
23.01.2014 09:19
booooaaa ich hab gerade den Plan für Cats bekommen. Darf die nächsten 5 Samstage da antreten.
Und bei den Auftritten im Juni kann ich die ganzen 2 Wochen überhaupt nicht arbeiten.
Ich platz hier gleich. Und das wegen eines Stücks bei dem mich keiner gefragt hat ob ich das will und bei dem ich neben den echten Musicalleuten auf der Bühne nur grottig und fett aussehen werde.
UND DAFÜR VERDIENE ICH JETZT NOCH WENIGER GELD?
So also wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte und deshalb nicht mitmachen kann dann erwarte ich einen finanziellen Ausgleich.
Ich weiß gar nicht wie die sich das vorstellen.
Wir sind alle arme Schüler. 90% von uns arbeiten um auch nur halbwegs überleben zu können.
Boa renn ich denen später die Bude ein. Das geht gar nicht
Und bei den Auftritten im Juni kann ich die ganzen 2 Wochen überhaupt nicht arbeiten.
Ich platz hier gleich. Und das wegen eines Stücks bei dem mich keiner gefragt hat ob ich das will und bei dem ich neben den echten Musicalleuten auf der Bühne nur grottig und fett aussehen werde.
UND DAFÜR VERDIENE ICH JETZT NOCH WENIGER GELD?
So also wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte und deshalb nicht mitmachen kann dann erwarte ich einen finanziellen Ausgleich.
Ich weiß gar nicht wie die sich das vorstellen.
Wir sind alle arme Schüler. 90% von uns arbeiten um auch nur halbwegs überleben zu können.
Boa renn ich denen später die Bude ein. Das geht gar nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt