Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.01.2014 11:29
Zitat von Rimini:

Was ist bei Dir eigentlich eine "Bettflasche?"

Ich kenne ne wärmflasche zum wärmen und eine bettflasche oder auch -pfanne zum pipi machen, wenn man nicht aufstehen darf...

hier sind Wärmflasche und Bettflasche das gleiche
bis auf den Topf schaff ichs noch
21.01.2014 11:35
Zitat von Rimini:

Ich kenne ne wärmflasche zum wärmen und eine bettflasche oder auch -pfanne zum pipi machen, wenn man nicht aufstehen darf...

Ich wiederum kenne den Begriff Bettflasche in einem ganz anderen Zusammenhang
21.01.2014 11:36
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

waaaaaaaaaahhhhhhhh
SaSk
5791 Beiträge
21.01.2014 12:18
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

21.01.2014 12:45
soooooooooo, nun mach ich mir dann doch mal schnell was zu essen und mach danach die paar Krümel Haushalt die auf mich warten.
Sonst ist es morgen wieder so ärgerlich viel...

wahhhhhhhhh ich will einfach nur schlafen
21.01.2014 12:51
huhu,
gute besserung aslice, rücken ist echt fies...

gestern kam die wickelkommode, kann ich nachher einräumen Endlich jetzt kann ich beruhigt schlafen

was macht ihr heute alle schönes? mir ist ein bischen langweilig, ich fühl mich überflüssig
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 13:00
Ehrlich jetzt schon Sayra? Ich bekomme Angst...

Wie lange bist du jetzt zuhause?

Ich bin wirklich froh, dass ich kein BV hab. Obwohl ich dann jetzt wahrscheinlich die sauberste Wohnung überhaupt hätte oder ein tolles neues Hobby.

Muss bis kurz nach halb fünf arbeiten heute, danach steht nichts mehr an, denke ich.
21.01.2014 13:06
Zitat von aidualc13:

Ehrlich jetzt schon Sayra? Ich bekomme Angst...

Wie lange bist du jetzt zuhause?

Ich bin wirklich froh, dass ich kein BV hab. Obwohl ich dann jetzt wahrscheinlich die sauberste Wohnung überhaupt hätte oder ein tolles neues Hobby.

Muss bis kurz nach halb fünf arbeiten heute, danach steht nichts mehr an, denke ich.
ich bin jetzt seit Anfang des Jahres zu Hause, bzw hab ich am 20.12. das letzte mal gearbeitet. dann mit Krank und Resturlaub bin ich eigentlich erst seit 20.01. im MuSchu, aber mir fällt echt die decke auf den kopf. ein bischen jedenfalls.
21.01.2014 13:08
danke mädels

Bimbam, Yeah.. WW
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 13:10
Zitat von Sayra:

ich bin jetzt seit Anfang des Jahres zu Hause, bzw hab ich am 20.12. das letzte mal gearbeitet. dann mit Krank und Resturlaub bin ich eigentlich erst seit 20.01. im MuSchu, aber mir fällt echt die decke auf den kopf. ein bischen jedenfalls.

Na ja, wenn euer Kleiner dann erstmal da ist, wirst du dir sicher ab und zu die Ruhe von heute herbei sehnen.

Gibt`s keine anderen werdenden Muttis in der Nähe, mit denen du dich mal zum Kaffeetrinken oder so treffen kannst?

Gibt es denn auch Fotos von der Wickelkommode?
21.01.2014 13:14
so jetzt hab ich mich überfressen...
21.01.2014 13:16
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Na ja, wenn euer Kleiner dann erstmal da ist, wirst du dir sicher ab und zu die Ruhe von heute herbei sehnen.

Gibt`s keine anderen werdenden Muttis in der Nähe, mit denen du dich mal zum Kaffeetrinken oder so treffen kannst?

Gibt es denn auch Fotos von der Wickelkommode?
wenn der kleine mann da ist, hab ich ja endlich wieder eine aufgabe. ach sind bestimmt nur die hormone heute das ich so jaulig bin, ist sonst eigentlich nicht meine art.

nee leider keiner da, alle arbeiten. ich hab zwar jeden tag ein bischen was vor, aber meistens erst abends.

ich mache nachher mal fotos wenn ich alles eingeräumt habe. dann gibts das 90 % fertige Kizi.
morgen macht ein mann noch regale und heizstrahler dran. wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre das alles schon gemacht
21.01.2014 13:16
Zitat von asliceofmom:

essen eine gute idee, mach ich jetzt auch. was gabs denn feines?
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 13:17
Zitat von asliceofmom:

Ich hänge auch gerade voll durch, es gab noch Lasagne von gestern Abend und liege ich im Suppenkoma...
21.01.2014 13:19
Huhu Mädels...wollte mich auch mal wieder melden. Rimini hat schon ganz besorgt gefragt, ob alles gut ist...
Habe die letzten Wochen kaum geschlafen, da ich so starke Schmerzen im Becken + Gelenke habe. Ist jetzt aber etwas besser und ich fühl mich wieder fitter!!! Ansonsten ist bei "uns" alles gut...Krümelchen wächst fleißig und ist zeitgerecht entwickelt...wissen aber immer noch nicht, was es wird, da unser Mäuschen in BEL liegt und man nach wie vor nichts sehen kann. Lassen uns ab jetzt einfach überraschen...ist irgendwie voll aufregend!

Naja, ansonsten habe ich am 27.01. + 13.02. + 14.02. meine nächsten Termine bei der Hebamme, FA und zum Vorgespräch im KH.

Hoffe, euch allen geht es auch gut!!!

Liebe Grüße, Nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt