Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.01.2014 13:19
Zitat von Sayra:
wenn der kleine mann da ist, hab ich ja endlich wieder eine aufgabe. ach sind bestimmt nur die hormone heute das ich so jaulig bin, ist sonst eigentlich nicht meine art.
nee leider keiner da, alle arbeiten. ich hab zwar jeden tag ein bischen was vor, aber meistens erst abends.
ich mache nachher mal fotos wenn ich alles eingeräumt habe. dann gibts das 90 % fertige Kizi.
morgen macht ein mann noch regale und heizstrahler dran. wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre das alles schon gemacht
Klar sind das die Hormone, was sonst!?
Oh ja, ich freu mich auf Bilder!
Einen Heizstrahler gibt es bei uns auch, bekommen wir von meinem Bruder und seiner Frau, obwohl ich noch nicht so richtig überzeugt bin, dass man das wirklich braucht. Gerade ab Mai... Na ja, mein Mann will das Ding unbedingt.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Möbel auch gleich heute Abend aufbauen.
21.01.2014 13:20
Kartoffeln mit allem was noch so übrig war.
boaaaa ich plaaaatze...
so viel zu: wenn ich gegessen hab mach ich den Haushalt. Gar nichts mach ich erstmal. liegen und verdauen sonst muss ich mich übergeben...
boaaaa ich plaaaatze...
so viel zu: wenn ich gegessen hab mach ich den Haushalt. Gar nichts mach ich erstmal. liegen und verdauen sonst muss ich mich übergeben...
21.01.2014 13:22
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:
wenn der kleine mann da ist, hab ich ja endlich wieder eine aufgabe. ach sind bestimmt nur die hormone heute das ich so jaulig bin, ist sonst eigentlich nicht meine art.
nee leider keiner da, alle arbeiten. ich hab zwar jeden tag ein bischen was vor, aber meistens erst abends.
ich mache nachher mal fotos wenn ich alles eingeräumt habe. dann gibts das 90 % fertige Kizi.
morgen macht ein mann noch regale und heizstrahler dran. wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre das alles schon gemacht
Klar sind das die Hormone, was sonst!?
Oh ja, ich freu mich auf Bilder!
Einen Heizstrahler gibt es bei uns auch, bekommen wir von meinem Bruder und seiner Frau, obwohl ich noch nicht so richtig überzeugt bin, dass man das wirklich braucht. Gerade ab Mai... Na ja, mein Mann will das Ding unbedingt.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Möbel auch gleich heute Abend aufbauen.
ich komme helfen
21.01.2014 13:23
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
Oh ja und Hanna kommt auch gleich mit, dann baue ich sicher keine Möbel mehr auf.
21.01.2014 13:24
Zitat von Bolli:
Huhu Mädels...wollte mich auch mal wieder melden. Rimini hat schon ganz besorgt gefragt, ob alles gut ist...
Habe die letzten Wochen kaum geschlafen, da ich so starke Schmerzen im Becken + Gelenke habe. Ist jetzt aber etwas besser und ich fühl mich wieder fitter!!! Ansonsten ist bei "uns" alles gut...Krümelchen wächst fleißig und ist zeitgerecht entwickelt...wissen aber immer noch nicht, was es wird, da unser Mäuschen in BEL liegt und man nach wie vor nichts sehen kann. Lassen uns ab jetzt einfach überraschen...ist irgendwie voll aufregend!
Naja, ansonsten habe ich am 27.01. + 13.02. + 14.02. meine nächsten Termine bei der Hebamme, FA und zum Vorgespräch im KH.
Hoffe, euch allen geht es auch gut!!!
Liebe Grüße, Nicole
Schön, dass alles soweit ok ist und du dich kurz gemeldet hast!
Ich habe auch am 27.01. den nächsten Arzttermin, da gibt sowieso nur gute Neuigkeiten.
21.01.2014 13:25
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:wenn der kleine mann da ist, hab ich ja endlich wieder eine aufgabe. ach sind bestimmt nur die hormone heute das ich so jaulig bin, ist sonst eigentlich nicht meine art.
Zitat von Sayra:
ich bin jetzt seit Anfang des Jahres zu Hause, bzw hab ich am 20.12. das letzte mal gearbeitet. dann mit Krank und Resturlaub bin ich eigentlich erst seit 20.01. im MuSchu, aber mir fällt echt die decke auf den kopf. ein bischen jedenfalls.
Na ja, wenn euer Kleiner dann erstmal da ist, wirst du dir sicher ab und zu die Ruhe von heute herbei sehnen.
Gibt`s keine anderen werdenden Muttis in der Nähe, mit denen du dich mal zum Kaffeetrinken oder so treffen kannst?
Gibt es denn auch Fotos von der Wickelkommode?
Ach du. Genieß die Zeit jetzt noch. Die Ruhe ist bald um. Ich würde mir ja eine Liste machen (ich liebe Listen ) was du in der Zeit noch alles machen willst/musst.
Und dann kannst du jeden Tag etwas davon machen. Dann vergeht auch die Wartezeit schneller.
Z.B. könntest du mal nen Wellnesstag machen, oder nen Beautytag (hm... ich steh auf solche Sachen ) oder einen Einkaufsbummel für Mini. Oder einen Traumbummeltag für neue Klamotten für dich, wenn Mini draußen ist
Oder einen Ikeatag.
Oder Museum.
Oder Schwimmbadtag.
Oder Filmetag (oder 2 oder 3) an denen du dann gaaaanz viele DVDs ausleihst und dir reinziehst.
Oder Putztag (naja... das wär jetzt nicht so meins)
Oder keine Ahnung, mir gehen gerade die Ideen aus Tag
21.01.2014 13:26
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
Oh ja und Hanna kommt auch gleich mit, dann baue ich sicher keine Möbel mehr auf.
gut. du passt auf und ich bau möbel ich liiiebe das
21.01.2014 13:26
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
Nee Hanna kann nicht mitkommen, das ist zu stressig für sie aber kein Problem, ich würde babysitten und zwar völlig umsonst. Windeln und so kauf ich auch selbst
21.01.2014 13:27
Zitat von Julia3107:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
gut. du passt auf und ich bau möbel ich liiiebe das
Perfekt, nur mit der Milch kann ich noch nicht so dienen.
21.01.2014 13:28
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
Nee Hanna kann nicht mitkommen, das ist zu stressig für sie aber kein Problem, ich würde babysitten und zwar völlig umsonst. Windeln und so kauf ich auch selbst
Das ist überhaupt nicht stressig, Hanna schläft ja im Auto und bekommt das gar nicht mit!
Und Windeln liegen bei uns zuhause schon rum.
21.01.2014 13:29
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julia3107:
ich komme helfen
Das ist überhaupt nicht stressig, Hanna schläft ja im Auto und bekommt das gar nicht mit!
21.01.2014 13:38
ich komme auch mit zum möbel aufbauen und einräumen, finde das auch total toll. und nebenbei passen wir alle abwechselnd auf hannah auf.
@ sabea: die idee ist echt gut, das probier ich nachher mal aus. schauen wir mal, was mir so alles einfällt. aber shoppen ist ja bekanntlich immer gut fürs gemüt
@ sabea: die idee ist echt gut, das probier ich nachher mal aus. schauen wir mal, was mir so alles einfällt. aber shoppen ist ja bekanntlich immer gut fürs gemüt
21.01.2014 13:45
liste für heute: die letzten teile für die kliniktasche kaufen und diese dann packen. Abends gibts dann einen vortrag im KH über Elterngeld, Kindergeld usw. muss ich mit mama hingehen, weil mein mann wieder arbeiten muss
das ist doch ein guter plan für heute
21.01.2014 13:50
Zitat von Sayra:
liste für heute: die letzten teile für die kliniktasche kaufen und diese dann packen. Abends gibts dann einen vortrag im KH über Elterngeld, Kindergeld usw. muss ich mit mama hingehen, weil mein mann wieder arbeiten muss
Perfekt!
Erzählst du uns dann alles, was du gelernt hast? Ich hab echt Bedenken, dass wir da irgendwas vergessen und auf einmal gar kein Geld bekommen.
21.01.2014 13:50
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt