Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.01.2014 13:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

liste für heute: die letzten teile für die kliniktasche kaufen und diese dann packen. Abends gibts dann einen vortrag im KH über Elterngeld, Kindergeld usw. muss ich mit mama hingehen, weil mein mann wieder arbeiten muss

das ist doch ein guter plan für heute

Perfekt!

Erzählst du uns dann alles, was du gelernt hast? Ich hab echt Bedenken, dass wir da irgendwas vergessen und auf einmal gar kein Geld bekommen.

richtig. Stift einpacken, mitschreiben, uns belehren
21.01.2014 13:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

liste für heute: die letzten teile für die kliniktasche kaufen und diese dann packen. Abends gibts dann einen vortrag im KH über Elterngeld, Kindergeld usw. muss ich mit mama hingehen, weil mein mann wieder arbeiten muss

das ist doch ein guter plan für heute

Perfekt!

Erzählst du uns dann alles, was du gelernt hast? Ich hab echt Bedenken, dass wir da irgendwas vergessen und auf einmal gar kein Geld bekommen.
Klar erzähl ich das morgen alles.
die bedenken hab ich aber auch. schlimm finde ich ehrlich gesagt, das man noch nicht mal beim arzt eine info bekommt. ist jedenfalls bei mir so. da muss man sich komplett alleine durchwühlen, finde ich nicht schön.
Hufi84
2643 Beiträge
21.01.2014 14:29
Hi mädels da kommt ja kein Mensch mehr mit bei euch schreibwütigen Hühnern

Lotterleben ist toll

kurze frage sayra: sag mal, lässt du jedes mal ultraschall machen, jetzt wo du alle 2 wochen beim Arzt bist? Hab ja auch in eineinhalb Wochen schon wieder... wird ja irgendwie schon gern die weitere Entwicklung verfolgen
21.01.2014 14:45
so, Wäsche ist gemacht. gleich mach ich noch das Wohnzimmer und dann lieg ich weiter rum bis ich zur Arbeit darf...
21.01.2014 14:48
Zitat von Hufi84:

Hi mädels da kommt ja kein Mensch mehr mit bei euch schreibwütigen Hühnern

Lotterleben ist toll

kurze frage sayra: sag mal, lässt du jedes mal ultraschall machen, jetzt wo du alle 2 wochen beim Arzt bist? Hab ja auch in eineinhalb Wochen schon wieder... wird ja irgendwie schon gern die weitere Entwicklung verfolgen
huhu, ja ich hab jedesmal US dabei, nur leider gibts keine schönen fotos mehr er dreht sich immer weg oder zappelt zu doll rum.
Hufi84
2643 Beiträge
21.01.2014 14:58
Ahhhh okay. Will das auch immer machen lassen... meiner zeigt sich schon seit der 16. Woche nicht mehr schön. Aber egal. .
21.01.2014 15:15
Zitat von Hufi84:

Ahhhh okay. Will das auch immer machen lassen... meiner zeigt sich schon seit der 16. Woche nicht mehr schön. Aber egal. .
gemein oder? die zwerge machen es richtig spannend.
ich muss aber für den wunsch US 120 € extra zahlen, naja egal. nur mein arzt ist so doof und macht jedesmal ein penis foto, der kann sich nicht merken das wir das outing schon seit der 15. ssw haben.
beim nächsten zwerg überlege ich mir das nochmal mit dem wunsch US
21.01.2014 15:19
Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

ich muss aber für den wunsch US 120 € extra zahlen, naja egal. nur mein arzt ist so doof und macht jedesmal ein penis foto , der kann sich nicht merken das wir das outing schon seit der 15. ssw haben.

21.01.2014 15:21
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

ich muss aber für den wunsch US 120 € extra zahlen, naja egal. nur mein arzt ist so doof und macht jedesmal ein penis foto , der kann sich nicht merken das wir das outing schon seit der 15. ssw haben.

bekommt ihr die???
Wär doch ne nette reihe als Geschenk in feeeerner Zukunft an die Schwiegertochter zu Hochzeit
Hufi84
2643 Beiträge
21.01.2014 15:22
Bei mir kostet ein extra ultraschall 20 euro. Werd die also ab jetzt berappen mein Baby ist nicht so zeigefreudig. alles was ich zu sehen bekomme, ist sein säckel
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 15:24
21.01.2014 15:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

bekommt ihr die???
Wär doch ne nette reihe als Geschenk in feeeerner Zukunft an die Schwiegertochter zu Hochzeit
das ist eine geniale idee
21.01.2014 15:28
Zitat von Hufi84:

Bei mir kostet ein extra ultraschall 20 euro. Werd die also ab jetzt berappen mein Baby ist nicht so zeigefreudig. alles was ich zu sehen bekomme, ist sein säckel
ich glaube schallen macht er jedes mal, nur gibt es dann glaub ich kein foto. so hab ich es damals verstanden. die haben mich am anfang rüber aufgeklärt das jeder extra US 40 € kostet, wenn ich sage ich mache eh alle gibts die für 120 € gesamt. naja bei dem schnäppchen haben wir natürlich zugeschlagen.
bin trotzdem jetzt enttäuscht, gibt echt nix schönes mehr. das letzte war glaub ich so in der 20. o. 24 Ssw
Mojag85
1598 Beiträge
21.01.2014 15:29
Huhu ihr lieben,
war heute erst beim FA. Also alles gut (nicht Schwanger)
Zum Spülen der Eileiter muss ich erst mal nicht. Schleimhaut ist schon so gut aufgebaut das er nun erst mal den Monat mit UL schaut. Bin guter dinge das es bald klappt. Dieses Gefühl was ich jetzt hab, hatte ich die ganzen Zyklen noch nie

Seit gestern Arbeite ich wieder, bin aber immer noch sehr müde. Und morgen muss ich zum Hausarzt wegen Blutergebnissen
Von meiner Hausärztin hab ich ein Rezept für Akupunktur bekommen und war da heute zum ersten Gespräch. Der will mir nun auch Nadel setzten zwecks Kinderwunsch. Das ich da nicht so dran denke lockerer werde.
Na mal sehen, bin dem sehr aufgeschlossen gegen über, denn ich weis das sowas helfen kann.
21.01.2014 15:30
Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

ich glaube schallen macht er jedes mal, nur gibt es dann glaub ich kein foto. so hab ich es damals verstanden. die haben mich am anfang rüber aufgeklärt das jeder extra US 40 € kostet, wenn ich sage ich mache eh alle gibts die für 120 € gesamt. naja bei dem schnäppchen haben wir natürlich zugeschlagen.
bin trotzdem jetzt enttäuscht, gibt echt nix schönes mehr . das letzte war glaub ich so in der 20. o. 24 Ssw

Aber Penisse sind doch auch was schönes
na aber warts ab, bald sind dir die Bilder eh Wurst, wenn der Kleine bei dir im Arm liegt und dich angrinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt