Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 10:26
Laut Berechnung ist heute "Sexsprung", wenn ich aber s bin, dann fällt das ja aus
Das wäre doof, nun habe ich meinen Freund endlich so weit auf Termin zu herzeln, dann kann ich doch nicht wieder meine Meinung ändern
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 10:34
21.01.2014 10:53
Zitat von Rimini:

Laut Berechnung ist heute "Sexsprung", wenn ich aber s bin, dann fällt das ja aus
Das wäre doof, nun habe ich meinen Freund endlich so weit auf Termin zu herzeln, dann kann ich doch nicht wieder meine Meinung ändern

sag dem einfach nieee was von der schwangerschaft und behaute dass neue Studien herausgefunden haben dass Frauen durch diverse Übungen selbst beeinflussen können.

Dann hat er keine Wahl mehr außer zu springen wenn du rufst

21.01.2014 10:54
guten morgen übrigens...

mein Rücken hat mich heut kaum ausm Bett kommen lassen
Also nix mit Ballett
Dienstag ist doch derzeit mein Lieblingstag... Nur tolle Fächer die ich auch alle kann

nun lieg ich mit ner Bettflasche aufm Rücken aufm Sofa und langweil mich bis ich zur Arbeit darf
21.01.2014 10:55
Zitat von Rimini:

Egal, auch wenn du schon s bist, geht Sex ja auch ohne Sprung
21.01.2014 10:56
Zitat von asliceofmom:

guten morgen übrigens...

Also nix mit Ballett
Dienstag ist doch derzeit mein Lieblingstag... Nur tolle Fächer die ich auch alle kann

nun lieg ich mit ner Bettflasche aufm Rücken aufm Sofa und langweil mich bis ich zur Arbeit darf

Oje du Arme. Rücken ist echt gemein. Hau dich soch ne Stunde oder so in ne schöne heiße Badewanne? Das lindert immer ein bisschen
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 10:58
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Und was machst Du heute War Dein streiffen nicht gestern schon positiv
21.01.2014 10:59
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

guten morgen übrigens...

Also nix mit Ballett

Oje du Arme. Rücken ist echt gemein. Hau dich soch ne Stunde oder so in ne schöne heiße Badewanne? Das lindert immer ein bisschen

die braucht bei uns immer Stunden bis die voll ist... das ist der letzte Auswegs wenns bis zur Arbeit nicht besser ist...

maaaaaaannnnn das hätte gern bis morgen warten können... Dienstag ist toll. Mittwoch bleib ich gern mal daheim^^
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 11:01
Och alice, das tut mir leid mit deinem Rücken. Wünsche Dir gute besserung! ich will dich doch irgendwann mal als katze in HH sehen
21.01.2014 11:03
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Und was machst Du heute War Dein streiffen nicht gestern schon positiv

Ich bin gestern einfach schon mal gesprungen kann ja nie schaden. Außerdem war es mal wieder zwischen der ganzen Lernerei und Gesetze Umsortiererei ne super Entspannung
Und heute Abend springen wir natürlich wieder!!! Und du auch!
21.01.2014 11:03
Zitat von Rimini:

Och alice, das tut mir leid mit deinem Rücken. Wünsche Dir gute besserung! ich will dich doch irgendwann mal als katze in HH sehen

haha ich will tatsächlich sehr gerne mal in HH spielen. Aber dann bitte was schönes großes klassisches Medea. oh oder Salome oder was von... wahhhhhh SPIELEN
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 11:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

haha ich will tatsächlich sehr gerne mal in HH spielen. Aber dann bitte was schönes großes klassisches Medea. oh oder Salome oder was von... wahhhhhh SPIELEN

21.01.2014 11:14
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 11:14
Gute Besserung für deinen Rücken aslice!

Rückenschmerzen sind wirklich ein Ar***
Rimini
1774 Beiträge
21.01.2014 11:27
Was ist bei Dir eigentlich eine "Bettflasche?"

Ich kenne ne wärmflasche zum wärmen und eine bettflasche oder auch -pfanne zum pipi machen, wenn man nicht aufstehen darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt