Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.01.2014 20:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....

Ich habe mein Kleid gefunden

Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....

Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.

Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste

Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht

Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen

Jeeeeah Glückwunsch Das ist so toll oder?
Ach wenn ihr vorzieht, dann macht doch gleich ne Sommeranfangshochzeit am 21 Juni um den Dreh, dann darfst jetzt schon aufs Standesamt *kicher* dann dauerts nicht mehr so lange
hast du mal nachgefragt, ob du den termin vorreservieren kannst. Wenn ein/-e nette/-r Standesbeamter/-e da ist, machen die das nämlich Und mitm Pfarrer kann man sowas nämlich auch schon vorzeitig absprechen.
Hach voll schön, dass wir jetzt zu zweit schon sind.
Aber bald ja zu dritt, weil Herzton ja auch bald heiraten wird

4!
didi kümmerst sich gerade um Olli_89.

gebt zu dass ihr euch die unverheirateten hier aufgeteilt habt und sie nun nach und nach mit ins Eheloch zieht!!!
das ist doch alles geplant

War das so leicht zu durchschauen?
Olli_89
723 Beiträge
05.01.2014 20:53
Hehe. Ist doch gut. xD
So wie sich das gehört. Wir sind anständig. Nicht nur Kind. Auch heiraten muss sein.
05.01.2014 20:53
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....

Ich habe mein Kleid gefunden

Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....

Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.

Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste

Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht

Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen

Jeeeeah Glückwunsch Das ist so toll oder?
Ach wenn ihr vorzieht, dann macht doch gleich ne Sommeranfangshochzeit am 21 Juni um den Dreh, dann darfst jetzt schon aufs Standesamt *kicher* dann dauerts nicht mehr so lange
hast du mal nachgefragt, ob du den termin vorreservieren kannst. Wenn ein/-e nette/-r Standesbeamter/-e da ist, machen die das nämlich Und mitm Pfarrer kann man sowas nämlich auch schon vorzeitig absprechen.
Hach voll schön, dass wir jetzt zu zweit schon sind.
Aber bald ja zu dritt, weil Herzton ja auch bald heiraten wird

4!

gebt zu dass ihr euch die unverheirateten hier aufgeteilt habt und sie nun nach und nach mit ins Eheloch zieht!!!

nein das ligt daran das isch so unglaublisch kluck bin. sonst hat sicher keiner was gemerkt
05.01.2014 21:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

4!

nein das ligt daran das isch so unglaublisch kluck bin. sonst hat sicher keiner was gemerkt

Dann ist ja gut dann kann ich hier weiter meine fiesen Pläne schmieden und einen Boykott gegen MC vorbereiten und heimlich ein Hochzeitsforum draus machen
05.01.2014 21:15
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Dann ist ja gut dann kann ich hier weiter meine fiesen Pläne schmieden und einen Boykott gegen MC vorbereiten und heimlich ein Hochzeitsforum draus machen

jaaaa und ich bleib als Beraterin dabei auch wenn ich eigentlich keine Ahnung von der Planung einer Hochzeit hab
05.01.2014 21:23
so nun sind alle Kisten aus dem Schlafzimmer raus und ich hab sie um mich im Wohnzimmer aufgestellt...
Kann mich trotzdem nicht aufraffen.
Bin zu müder aber ich hätts gern gemacht och männnoooo
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2014 21:24
Oh man Mädels....

Das geht ja ganz schön in die Kohle so ne Hochzeit. Habe gerade mal die bisherigen Kosten zusammengefasst

Oh je oh je....dat muss dann wirklich der schönste Tag im Leben werden
05.01.2014 21:25
Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

Das geht ja ganz schön in die Kohle so ne Hochzeit. Habe gerade mal die bisherigen Kosten zusammengefasst

Echt so heftig?

und das wird ganz bestimmt der schönste Tag
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2014 21:27
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

Echt so heftig?

Ja, bin gerade mit 51 Leuten bei 8.500 € und da ist noch nicht alles mit dabei Unser armes Sparbuch
05.01.2014 21:28
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

Echt so heftig?

Ja, bin gerade mit 51 Leuten bei 8.500 € und da ist noch nicht alles mit dabei Unser armes Sparbuch

wow. ich muss das von unserer mal alles zusammenrechnen...
wir hatten da ja echt Glück mit meiner Familie die einfach irgendwie alles kann
Olli_89
723 Beiträge
05.01.2014 21:28
Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

deshalb heiraten wir wahrscheinlich nur standesamtlich. Ich habe grob überschlagen bei uns. Wir sind bestimmt locker bei 10 bis 15 Riesen. Und da wir vor 2 Jahren in unser Haus gezogen sind, ist das im Moment gar nicht drin. Aber wir haben ja alles. Nur nicht den gleichen Namen. Es ist okay.... Das reicht. Hehe
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2014 21:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

Echt so heftig?

Ich hab zwar auch viele in der Familie, die vieles können aber ich möchte das nicht in Anspruch nehmen. Habe mir fest vorgenommen, dass alle an dem Tag entspannen und auch die Zeit vor der Hochzeit. Ich möchte nicht, dass irgendwer wegen uns vorher sich stress macht Es soll alles fertig sein und keiner muss irgendwas organisieren oder schmücken oder oder oder....Das wird alles schon fertig sein
05.01.2014 21:37
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

...

Ich hab zwar auch viele in der Familie, die vieles können aber ich möchte das nicht in Anspruch nehmen. Habe mir fest vorgenommen, dass alle an dem Tag entspannen und auch die Zeit vor der Hochzeit. Ich möchte nicht, dass irgendwer wegen uns vorher sich stress macht Es soll alles fertig sein und keiner muss irgendwas organisieren oder schmücken oder oder oder....Das wird alles schon fertig sein

ja das ist natürlich auch schön

ich fands total schön dass meine Cousine und Trauzeugin uns die Torte gemacht hat und alle anderen Bekannten Kuchen und dass ihr Mann unsere Ringe aus denen von Oma und Opa und dem Goldschmuck meiner Mama gemacht hat.
Und dass mein Onkel die Bilder gemacht hat.
Und dass meine alten Kameraden sich freiwillig für den Alkoholausschank gemeldet haben. Und dass mein Lieblingspfarrer sich für die Trauung freigeräumt hat.
Und dass dann meine Nachbarin (Maskenbildnerin) angeklopft hat und meinte sie würde mir die Haare usw machen wenn ich will

irgendwie war die Hochzeit auf einmal so eine "Gemeinschaftsarbeit".
Das hat mich unglaublich gefreut.

Aber ich bin auch mehr der Typ "lass uns hinten im Garten einfach ein Feuer anzünden und barfuß in bequemen Klamotten feiern".
War mein Mann dann nicht so dafür *g* deshalb wurds dann doch recht festlich
05.01.2014 21:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

...

ja das ist natürlich auch schön

ich fands total schön dass meine Cousine und Trauzeugin uns die Torte gemacht hat und alle anderen Bekannten Kuchen und dass ihr Mann unsere Ringe aus denen von Oma und Opa und dem Goldschmuck meiner Mama gemacht hat.
Und dass mein Onkel die Bilder gemacht hat.
Und dass meine alten Kameraden sich freiwillig für den Alkoholausschank gemeldet haben. Und dass mein Lieblingspfarrer sich für die Trauung freigeräumt hat.
Und dass dann meine Nachbarin (Maskenbildnerin) angeklopft hat und meinte sie würde mir die Haare usw machen wenn ich will

irgendwie war die Hochzeit auf einmal so eine "Gemeinschaftsarbeit".
Das hat mich unglaublich gefreut.

Aber ich bin auch mehr der Typ "lass uns hinten im Garten einfach ein Feuer anzünden und barfuß in bequemen Klamotten feiern".
War mein Mann dann nicht so dafür *g* deshalb wurds dann doch recht festlich

Sehr praktisch will ich auch haben
05.01.2014 21:46
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Oh man Mädels....

Echt so heftig?

Ja... billig ist leider anders. Aber denke schon, dass man an vielen Ecken sparen kann, wenn man viel vergleicht, handelt, selbst macht und auch mal im Internet schaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt