Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.01.2014 20:28
Zitat von BimBam81:
Oh man, kaum 2014 und hier geht's total rund
und es wird nicht enden
05.01.2014 20:29
Zitat von BimBam81:ja. Man ich bin ganz durcheinander. Hehe
Zitat von Olli_89:
Zitat von SaSk:hhmmm. Ja ich habe auch 252 Tage noch. Also doch 4+0. Wie zähle ich denn? Internet zeigt iwie verschieden. Mal steht 4. Und mal 5. Woche. Aber 4+0 hätte gepasst und wäre dann ja 5. Woche?
Zitat von Olli_89:
Ihr seid lieb... Danke
Wie gesagt ich kann immer nur per Handy online. Und kann keins hochladen.
Sask, wann hast du dein Termin laut Rechner? Bei mir zeigt er 14. September.
Laut Rechner bin ich glaub ich entweder 4+6 oder 5.0? Das kann doch iwie nicht?!
Bei mir auch der 14.9., aber 4+0!!
Ist 5. Woche. Passt also!
Ich hoffe alles wird gut. Ab wann sollte ich am besten mal zum Arzt? Wann seid ihr hin?
05.01.2014 20:31
Zitat von Didi_33:ja das wird es. Lauter Runde Sachen hier. Bäuche und Ringe... Hehe
Jo, 2014 wird super
Ich denke wir heiraten dann auch bald. Wollten erst. Wenn ich Ss bin. Ahhh...man bin ich aufgeregt...
05.01.2014 20:35
Zitat von Olli_89:
Zitat von Didi_33:ja das wird es. Lauter Runde Sachen hier. Bäuche und Ringe... Hehe
Jo, 2014 wird super
Ich denke wir heiraten dann auch bald. Wollten erst. Wenn ich Ss bin. Ahhh...man bin ich aufgeregt...
Wir stecken hier alle an
Find ich total super
05.01.2014 20:36
ich stell gerade fest dass ich, nehmen wir mal an es hat bisher geklappt, gerade in der Einnistungszeit bin...
Meint ihr dass sich mein... ich weiß nicht wie ichs nennen soll...
mein Zustand sich darauf negativ auswirken könnten???
warum hab ich in der Zeit eigentlich immer was
05.01.2014 20:39
Zitat von asliceofmom:
ich stell gerade fest dass ich, nehmen wir mal an es hat bisher geklappt, gerade in der Einnistungszeit bin...
Ja, denke schon das der Körper sich dann in der Einnistungszeit anders verhält. Kann sich positiv oder auch negativ äußern. Habe ich zumindest von vielen schon so gehört. Manche merken auch gar nichts
05.01.2014 20:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Ja, denke schon das der Körper sich dann in der Einnistungszeit anders verhält. Kann sich positiv oder auch negativ äußern. Habe ich zumindest von vielen schon so gehört. Manche merken auch gar nichts
ich meinte eher ob mein Körper sagt "die bläht ja innerlich, vielleicht platzt sie, da lass ich das mit der Schwangerschaft besser mal".
Wenn Verstopfung bei mir ein Zeichen fürs klappen ist hab ich natürlich auch nichts dagegen aber ich hege da dann doch meine meine Zweifel und ein breites Grinsen
05.01.2014 20:43
aso
Mhmm....wer weiß, wer weiß
Das werden wir ja dann bald erfahren
05.01.2014 20:45
Zitat von Didi_33:
aso
Wär auf jeden Fall ne geile story wenn das Kind mich irgendwann mal fragt "Mami, woran hast du eigentlich zu ersten mal gemerkt dass ich in deinem Bauch bin"
05.01.2014 20:45
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben
Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....
Ich habe mein Kleid gefunden
Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....
Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.
Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste
Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht
Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen
Jeeeeah Glückwunsch Das ist so toll oder?
Ach wenn ihr vorzieht, dann macht doch gleich ne Sommeranfangshochzeit am 21 Juni um den Dreh, dann darfst jetzt schon aufs Standesamt *kicher* dann dauerts nicht mehr so lange
hast du mal nachgefragt, ob du den termin vorreservieren kannst. Wenn ein/-e nette/-r Standesbeamter/-e da ist, machen die das nämlich Und mitm Pfarrer kann man sowas nämlich auch schon vorzeitig absprechen.
Hach voll schön, dass wir jetzt zu zweit schon sind.
Aber bald ja zu dritt, weil Herzton ja auch bald heiraten wird
05.01.2014 20:46
Zitat von asliceofmom:
Daran hatte ich bei dir auch schon gedacht, aber nichts gesagt. ich will hier ja niemanden wuschig und verrückt machen in diesem Forum. Muahahahaha
05.01.2014 20:50
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben
Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.
Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht
Ach wenn ihr vorzieht, dann macht doch gleich ne Sommeranfangshochzeit am 21 Juni um den Dreh, dann darfst jetzt schon aufs Standesamt *kicher* dann dauerts nicht mehr so lange
hast du mal nachgefragt, ob du den termin vorreservieren kannst. Wenn ein/-e nette/-r Standesbeamter/-e da ist, machen die das nämlich Und mitm Pfarrer kann man sowas nämlich auch schon vorzeitig absprechen.
4!
didi kümmerst sich gerade um Olli_89.
gebt zu dass ihr euch die unverheirateten hier aufgeteilt habt und sie nun nach und nach mit ins Eheloch zieht!!!
das ist doch alles geplant
05.01.2014 20:52
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Daran hatte ich bei dir auch schon gedacht, aber nichts gesagt. ich will hier ja niemanden wuschig und verrückt machen in diesem Forum. Muahahahaha
verrückter kann ich gerade nicht werden.
Ok. heute lass ich mir einfach mal Hoffnung machen und ich nehme mir fest vor bis mindestens morgen Abend dran zu glauben
05.01.2014 20:52
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben
Danke
Noch weiter vorziehen geht nicht. Der nächste Anmeldetermin im Februar ist für die Trauung im August. Ist hier in dem Schloß ein wenig kompliziert. Vorreservieren geht da leider auch nicht. Hab sogar Familie hier im Rathaus arbeiten die das auch nicht beeinflussen können
Ja, bald wird dieser Thread wohl eher ein hibbelhochzeitsthread werden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt