Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.01.2014 22:48
Zitat von hibbeltantemiriam:
Seit ich schwanger bin habe ich eş öfters
na hoffentlich gibt sich das mit der Zeit...
05.01.2014 22:50
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben
Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....
Ich habe mein Kleid gefunden
Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....
Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.
Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste
Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht
Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen
Das klingt toll
Es ist schon ein WahnsinnsGefühl wenn man merkt “das ist es“
05.01.2014 22:58
Zitat von asliceofmom:
huhu justmarried83
Wie gehts dir?
Huhu
Gut danke. Bin nur etwas erledigt weil ich den ganzen Tag bei einem familientreffen gesessen bin. Find das immer sehr anstrengend mit dem GeräuschPegel und so
Wo hättest Du denn arbeiten müssen wenn du gemusst hättest?
05.01.2014 22:59
Zitat von hibbeltantemiriam:
Seit ich schwanger bin habe ich eş öfters
Hoffentlich nur die anfangsumStellung. Gute Besserung!
05.01.2014 23:00
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
huhu justmarried83
Wie gehts dir?
Huhu
Gut danke. Bin nur etwas erledigt weil ich den ganzen Tag bei einem familientreffen gesessen bin. Find das immer sehr anstrengend mit dem GeräuschPegel und so
ich hätte in meinem geliebten irish pub kellnern dürfen.
und putzen. sonntag ist da immer der ultimative Putztag
Oje ich finds auch immer wahnsinn wie anstrengend Familientreffen sind. Danach brauch ich immer ein paar Tage Urlaub
05.01.2014 23:00
Hallo ihr verrückten
Herzlichen Glückwunsch den neuschwangeren,ich drücke die daumen das ihr eine schöne schwangerschaft habt.
Wegen dem Termin beim FA. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin,habe ich am nächsten Tag den Arzt angerufen und einen Termin gemacht. Als ich zum ersten Mal beim US war,war ich dann bei 6+4 ungefähr. Da hat man dann schon ne "Menge" gesehen.
Glückwunsch auch für die zukünftigen Bräute, zu den erfolgreichen Erledigungen. Kann man das so sagen? Ich hoffe ihr wisst was und wie ich das meine!?
Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut so dass ich nicht schreiben konnte. War am Freitag dann in der Klinik. Heute geht es mir wieder so einigermaßen. Naja ich hoffe, dass einfach alles gut wird.
In diesem Sinne,wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Herzlichen Glückwunsch den neuschwangeren,ich drücke die daumen das ihr eine schöne schwangerschaft habt.
Wegen dem Termin beim FA. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin,habe ich am nächsten Tag den Arzt angerufen und einen Termin gemacht. Als ich zum ersten Mal beim US war,war ich dann bei 6+4 ungefähr. Da hat man dann schon ne "Menge" gesehen.
Glückwunsch auch für die zukünftigen Bräute, zu den erfolgreichen Erledigungen. Kann man das so sagen? Ich hoffe ihr wisst was und wie ich das meine!?
Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht so gut so dass ich nicht schreiben konnte. War am Freitag dann in der Klinik. Heute geht es mir wieder so einigermaßen. Naja ich hoffe, dass einfach alles gut wird.
In diesem Sinne,wünsche ich euch noch einen schönen Abend
05.01.2014 23:01
Hier ist ja echt voll was los. Echt super! Und der Hochzeitswahn gefällt mir auch. Ich Fieber da gern mit
05.01.2014 23:03
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
huhu justmarried83
Wie gehts dir?
Huhu
Oje ich finds auch immer wahnsinn wie anstrengend Familientreffen sind. Danach brauch ich immer ein paar Tage Urlaub
Ja mein Bedarf ist jetzt auch wieder gedeckt... bin ich jetzt falsch oder wohnst du in Stuttgart,?
05.01.2014 23:04
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
huhu justmarried83
Wie gehts dir?
Huhu
Ja mein Bedarf ist jetzt auch wieder gedeckt... bin ich jetzt falsch oder wohnst du in Stuttgart,?
ne schon richtig
05.01.2014 23:06
Ok. Da hab ich ja auch mal gewohnt. Aber im irish pub war ich nie
05.01.2014 23:06
Zitat von justmarried83:
wo hast du denn gewohnt?
Und wo wohnst du jetzt?
05.01.2014 23:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83: