Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.01.2014 19:57
Zitat von asliceofmom:
wahhhhh genial wann wirst du es kaufen gehen????????
Anfang Februar
Wir werden jetzt nämlich doch schon im August heiraten. Den Termin können wir leider erst 03.02. festmachen. Vorher geht es leider nicht.
Und wenn der Termin (Standesamt) feststeht, werde ich danach direkt zum Laden fahren und das Kleid kaufen
05.01.2014 19:58
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
wahhhhh genial wann wirst du es kaufen gehen????????
Anfang Februar
Wir werden jetzt nämlich doch schon im August heiraten. Den Termin können wir leider erst 03.02. festmachen. Vorher geht es leider nicht.
Und wenn der Termin (Standesamt) feststeht, werde ich danach direkt zum Laden fahren und das Kleid kaufen
wie stellst du dir das vor? so lang soll ich hier warten bis ich das Bild seh?
maaaaaan denk doch auch mal an uns
oh man ist das so aufregend wieso jetzt doch im august?
05.01.2014 20:04
Ich muss ja selber so lange warten
Also, wir heiraten jetzt doch schon im August, weil ich es nicht mehr aushalte, bis März zu warten um den Termin für September fest zu machen. Da wo ich heiraten möchte, kann man sich nur an bestimmten Tagen im Jahr für einen bestimmten Termin anmelden.
Und wenn wir im August heiraten wollen, muss man sich am 03.02. beim Standesamt anmelden und das dann am besten schon um 4 Uhr morgens Ach ja. Aber das nehme ich gerne in Kauf
05.01.2014 20:06
Zitat von Didi_33:
Also, wir heiraten jetzt doch schon im August, weil ich es nicht mehr aushalte, bis März zu warten um den Termin für September fest zu machen. Da wo ich heiraten möchte, kann man sich nur an bestimmten Tagen im Jahr für einen bestimmten Termin anmelden.
Und wenn wir im August heiraten wollen, muss man sich am 03.02. beim Standesamt anmelden und das dann am besten schon um 4 Uhr morgens Ach ja. Aber das nehme ich gerne in Kauf
du ungeduldige Nudel
find ich aber super. um welche Uhrzeit öffnen die denn an dem Tag?
Ist ja irre dass es da nur einen bestimmten Tag gibt...
05.01.2014 20:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
du ungeduldige Nudel
ja, das bin ich - ungeduldig und momentan total unter Strom
Das Standesamt macht so gegen 7:30 bzw. 8:00 Uhr auf. Wenn aber nun alle im August heiraten wollen an dem einen Samstag, muss man schon früh genug vor Ort sein, um seine gewünschte Uhrzeit für die Trauung festzulegen. Es können im August an dem einen Samstag nur 12 Paare getraut werden. Und wenn dann schon 4 Leute vor mir vor dem Standesamt stehen, kann es passieren, dass ich dann vielleicht zu einer Uhrzeit heiraten muss, die ich so nicht möchte. Von daher will ich dann schon früh genug vor Ort sein
05.01.2014 20:11
Oh Didi, das ist ja toll! Ich freu mich und bin schon gespannt, wie das Kleid aussieht!
Aber egal wie das Kleid aussieht: DU wirst toll aussehen!
05.01.2014 20:13
Zitat von BimBam81:
Oh Didi, das ist ja toll! Ich freu mich und bin schon gespannt, wie das Kleid aussieht!
Das ist total lieb von Dir - Danke -
05.01.2014 20:13
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
du ungeduldige Nudel
ja, das bin ich - ungeduldig und momentan total unter Strom
Das Standesamt macht so gegen 7:30 bzw. 8:00 Uhr auf. Wenn aber nun alle im August heiraten wollen an dem einen Samstag, muss man schon früh genug vor Ort sein, um seine gewünschte Uhrzeit für die Trauung festzulegen. Es können im August an dem einen Samstag nur 12 Paare getraut werden. Und wenn dann schon 4 Leute vor mir vor dem Standesamt stehen, kann es passieren, dass ich dann vielleicht zu einer Uhrzeit heiraten muss, die ich so nicht möchte. Von daher will ich dann schon früh genug vor Ort sein
jetzt bin ich mitnervös *g* was wird ja ein ultra spannender Tag
05.01.2014 20:15
Da sagste was Ich hoffe so sehr, dass ich den Termin bekomme, den ich möchte und nicht alles auf die Idee kommen, morgens schon um 4 Uhr dort auf zu kreuzen
05.01.2014 20:17
super didi, glückwunsch zum kleid. bin sehr auf das foto gespannt. klingt echt aufregend mit der terminplanerei. könnte vor aufregung gar nicht schlafen.
@sabea: dir auch glückwunsch zu deinem schnäppchen (fotograf) jetzt kannst du die 1000€ noch schön woanders investieren, klasse
@bimbam: hehe ja das wäre witzig mit dem gleichen schlüpfdatum, und pass mal auf, wir machen jetzt witze und dann ist es wirklich so
@sabea: dir auch glückwunsch zu deinem schnäppchen (fotograf) jetzt kannst du die 1000€ noch schön woanders investieren, klasse
@bimbam: hehe ja das wäre witzig mit dem gleichen schlüpfdatum, und pass mal auf, wir machen jetzt witze und dann ist es wirklich so
05.01.2014 20:18
Zitat von Olli_89:
Ihr seid lieb... Danke
Wie gesagt ich kann immer nur per Handy online. Und kann keins hochladen.
Sask, wann hast du dein Termin laut Rechner? Bei mir zeigt er 14. September.
Laut Rechner bin ich glaub ich entweder 4+6 oder 5.0? Das kann doch iwie nicht?!
Bei mir auch der 14.9., aber 4+0!!
05.01.2014 20:25
Zitat von SaSk:hhmmm. Ja ich habe auch 252 Tage noch. Also doch 4+0. Wie zähle ich denn? Internet zeigt iwie verschieden. Mal steht 4. Und mal 5. Woche. Aber 4+0 hätte gepasst und wäre dann ja 5. Woche?
Zitat von Olli_89:
Ihr seid lieb... Danke
Laut Rechner bin ich glaub ich entweder 4+6 oder 5.0? Das kann doch iwie nicht?!
05.01.2014 20:26
Zitat von Sayra:
super didi, glückwunsch zum kleid. bin sehr auf das foto gespannt. klingt echt aufregend mit der terminplanerei. könnte vor aufregung gar nicht schlafen.
Ja, total aufregend und spannend
Sabea:
Das ist ja echt super mit dem Fotografen Mal gucken, wen ich so finde
05.01.2014 20:27
Zitat von Olli_89:
Zitat von SaSk:hhmmm. Ja ich habe auch 252 Tage noch. Also doch 4+0. Wie zähle ich denn? Internet zeigt iwie verschieden. Mal steht 4. Und mal 5. Woche. Aber 4+0 hätte gepasst und wäre dann ja 5. Woche?
Zitat von Olli_89:
Ihr seid lieb... Danke
Ist 5. Woche. Passt also!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt