Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.01.2014 17:14
Zitat von asliceofmom:
so, ich bin dann mal arbeiten.
schlaf alle gut. Bis morgen
05.01.2014 17:19
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Noch 4 Beiträge BimBam
Dann gibts ne Runde
05.01.2014 17:21
Zitat von Chaiana:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Noch 4 Beiträge BimBam
Dann gibts ne Runde
Oh stimmt!
05.01.2014 17:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chaiana:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Noch 4 Beiträge BimBam
Dann gibts ne Runde
Oh stimmt!
Also ich hätte gerne ein Vanille Milch-Shake
05.01.2014 17:26
@olli: von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
@sabea: toll mit den Fotos und ich urlaube bis zum 11.01.
@sabea: toll mit den Fotos und ich urlaube bis zum 11.01.
05.01.2014 19:02
ach wie toll. Bin zur Arbeit gefahren, dann war da ziemlich wenig los und meine Kollegin, der Barkeeper und ich haben einstimmig beschlossen das s heute nicht genug los sein wird für 2 Kellnerinnen.
Sie hat dann gleich gesagt sie machts gern und ich bin wieder heim gefahren.
So nun sitze ich hier und lass mich weiter von meinem MAgen nerven.
Hab keine Lust weiter aufzuräumen. Evtl später oder einfach, wie eigentlich geplant, morgen.
Hier ist ja morgen Feiertag. Zeug gibts...
Hab keine Lust weiter aufzuräumen. Evtl später oder einfach, wie eigentlich geplant, morgen.
05.01.2014 19:05
Zitat von BimBam81:Wann hast du deinen letzten Tag? ich muss auch ehrlich sagen, ich kann auch gar nicht mehr arbeiten. Der Streß, das viele sitzen und das den ganzen Tag, oh no...
Zitat von Sayra:
huhu mädels,
boah was für ein gammel tag
@ Bimbam: nein, ich muss noch genau 6 tage arbeiten (also bis zum 13.1.) habe dann resturlaub und ab 17.1 .bin ich im MuSchu
hab auch zugegebener maßen überhaupt gar keinen bock mehr. finde den alltag so schon anstrengend genug, wie soll ich da noch n vollzeit job überstehen?
Krümel macht glaub ich auch gerade nochmal n schub, zwickt und pieckst auch an allen ecken und enden, aber morgen ist ja wieder fotoshoot, dann wissen wir mehr
hab eben den KiWa auseinander gebaut, gewaschen und muss ihn gleich wieder zusammen bauen, na ob das was wird
Ich muss auch sagen, dass ich ganz froh bin in MuSchu zu gehen. Auch wenn es noch ne Weile dauert.
Da unsere Babys ja nur 3 Monate auseinander sind, haben sie wahrscheinlich den gleichen Wachsrhythmus
hihi ja genau, bin mal gespannt wenn die beiden da sind, ob sie dann auch alles im 3 Monatsrhythmuss machen
05.01.2014 19:35
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Wann hast du deinen letzten Tag? ich muss auch ehrlich sagen, ich kann auch gar nicht mehr arbeiten. Der Streß, das viele sitzen und das den ganzen Tag, oh no...
Zitat von Sayra:
huhu mädels,
boah was für ein gammel tag
@ Bimbam: nein, ich muss noch genau 6 tage arbeiten (also bis zum 13.1.) habe dann resturlaub und ab 17.1 .bin ich im MuSchu
hab auch zugegebener maßen überhaupt gar keinen bock mehr. finde den alltag so schon anstrengend genug, wie soll ich da noch n vollzeit job überstehen?
Krümel macht glaub ich auch gerade nochmal n schub, zwickt und pieckst auch an allen ecken und enden, aber morgen ist ja wieder fotoshoot, dann wissen wir mehr
hab eben den KiWa auseinander gebaut, gewaschen und muss ihn gleich wieder zusammen bauen, na ob das was wird
Ich muss auch sagen, dass ich ganz froh bin in MuSchu zu gehen. Auch wenn es noch ne Weile dauert.
Da unsere Babys ja nur 3 Monate auseinander sind, haben sie wahrscheinlich den gleichen Wachsrhythmus
hihi ja genau, bin mal gespannt wenn die beiden da sind, ob sie dann auch alles im 3 Monatsrhythmuss machen
Wenn alles so bleibt, dann am 28.03.
Ja, das wird spannend! Stell dir mal vor sie schlüpfen am gleichen Tag. Also z.B am 20. oder so
05.01.2014 19:36
Zitat von asliceofmom:
ach wie toll. Bin zur Arbeit gefahren, dann war da ziemlich wenig los und meine Kollegin, der Barkeeper und ich haben einstimmig beschlossen das s heute nicht genug los sein wird für 2 Kellnerinnen.
Na, so ein unerwartet freier Abend ist doch toll! Genieß es!
05.01.2014 19:39
boa langsam fängts an zu nerven. Hat eine von euch ne Ahnung von was das kommen kann?
langsam wird mir auch richtig schlecht deshalb.
dumme leichte Verstopfung, ich habs Gefühl ich hab Blähungen nach innen... Und ich muss ständig aufstoßen.
ich hab nicht mehr oder weniger gegessen als sonst, ich hab mich nicht anders ernährt.
Ich hab auch nicht das Gefühl krank zu sein oder es zu werden.
hab keine Stress, mich nicht aufgeregt,...
Medis nehm ich auch keine
woher kommt das und wie geht das wieder weg?????
Google möchte ich nicht fragen da hab ich ja sowieso nur krebs...
kann mir vielleicht eine von euch nen Tipp geben?
dumme leichte Verstopfung, ich habs Gefühl ich hab Blähungen nach innen... Und ich muss ständig aufstoßen.
ich hab nicht mehr oder weniger gegessen als sonst, ich hab mich nicht anders ernährt.
05.01.2014 19:41
Zitat von asliceofmom:
boa langsam fängts an zu nerven. Hat eine von euch ne Ahnung von was das kommen kann?
Fenchel- oder Kamillentee! Hilft mir immer!
05.01.2014 19:41
Ihr seid lieb... Danke
Wie gesagt ich kann immer nur per Handy online. Und kann keins hochladen.
Sask, wann hast du dein Termin laut Rechner? Bei mir zeigt er 14. September.
Laut Rechner bin ich glaub ich entweder 4+6 oder 5.0? Das kann doch iwie nicht?!
Wie gesagt ich kann immer nur per Handy online. Und kann keins hochladen.
Sask, wann hast du dein Termin laut Rechner? Bei mir zeigt er 14. September.
Laut Rechner bin ich glaub ich entweder 4+6 oder 5.0? Das kann doch iwie nicht?!
05.01.2014 19:44
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Fenchel- oder Kamillentee! Hilft mir immer!
hab gerade schon Wasser aufgesetzt Hoffentlich wirds dann wirklich besser.
05.01.2014 19:51
Hallo Ihr lieben
Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....
Ich habe mein Kleid gefunden
Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....
Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.
Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste
Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht
Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen
Ich war ja gestern auf der Hochzeitsmesse und was soll ich sagen....
Ich habe mein Kleid gefunden
Ihr hättet mal die Leute hören sollen, als ich aus der Kabine kam.....
Die meinten fast alle im Chor "DAS IST ES" Und dabei musste ich ja erstmal zum Spiegel kommen um mich selber mal zu sehen Als ich mich dann sah, bin ich fast selber umgekippt
Es ist wie für mich gemacht. Wir durften leider kein Foto machen Erst, wenn man in den Laden kommt und es tatsächlich kauft. Geht ja auf so einer Messe leider nicht.
Egal....zumindest habe ich jetzt schon mal das wichtigste
Ach Mädels....es war so toll und ich musste auch nur 15 Kleider anziehen, bis ich dann MEINS gefunden habe
3 andere Mädels haben dann sogar gewartet bis ich es aus hatte und wollten es auch mal probieren. Denen hat leider der Busen für das Kleid gefehlt und es sah bei denen leider nicht so gut aus. Die meinten dann nur zu mir "Das Kleid ist wohl nur für mich heute hier" Ich war sowas von stolz.....und hab seitdem nen dauergrinsen im Gesicht
Ach Mädels...ich bin gerade sowas von happy.....das kann sich keiner vorstellen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt