Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.12.2013 10:24
Zitat von Babykeks90:
Moin.
Würde gerne bei euch dabi sein im Thread
Bin eigentlich seit knapp nem Jahr bestimmt schon hier angemeldet.
Ich war im Januar schwanger, hatte aber am 27.03.13 eine Ausschabung, weil ich das Kind verloren habe oder Zitat FA im Krankenhaus:
"Das sollte mal ein Mensch werden, jetzt ist es nur noch eine Art Schleimbeutel. Kein Herzschlag...nichts!"
Daran hab ich immer noch zu knabbern, nur mein Freund scheint schnell darüber hinweg zu sein.
Ich würde gerne nächstes Jahr wider mit Hibbeln anfangen, nur sobald ich ihn darauf anspreche kommt:
"Ich will die nächste Zeit keins. Nerv nicht damit!"
Ich werde es trotzdem weiter versuchen
Hallo Babykeks! Herzlich willkommen hier Tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Waren ja sehr nette Ärzte da in dem Krankenhaus. Wirklich super, wenn man da so einfühlsam ist. Sowas versteh ich nicht. Echt krass.
Klar hat man an sowas dann zu knabbern, aber schön, dass du es weiter versuchen willst Schade allerdings, dass dein Freund nicht so mitzieht. Warum ist er denn genervt von dem Thema, was meinst du? War die letzte Schwangerschaft geplant?
13.12.2013 10:31
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen Mädels,
Sayra: Schön Kugel hast du Ist auch gar nicht so riesig. Manche haben ja Kugeln, da kommt einem die eigene richtig klein vor. Sag mal, bist du da schon im neuen KiZi? Mach mal Fotos
Corinna: Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Fa Termin. Wir wollen dann auf jeden Fall ein Bildchen sehen!
Alle Anderen: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mein Mann und ich fahren übers Wochenende in ein Wellness-Hotel. Da freu ich mich voll drauf. Werde daher heute nur bis 12 oder halb 1 arbeiten und dann gehts schon los Meld mich daher wohl erst Montag wieder. Drück euch!
Viel Spaß im Wellness-Wochenende Hufi!
13.12.2013 10:38
@Hufi: viel Spaß beim relaxen - - ich bin auch nur ein bischen neidisch
@babykeks: meinst Du nicht, dass Dein Freund es noch gar nicht verarbeitet hat und deswegen noch nichts neues will? Vielleicht überfordert es ihn?
@babykeks: meinst Du nicht, dass Dein Freund es noch gar nicht verarbeitet hat und deswegen noch nichts neues will? Vielleicht überfordert es ihn?
13.12.2013 10:48
ach, claudia: natürlich trink ich dir einen mit
Auf einem Bein kann man eh nicht stehen und somit kann ich einen für mich und einen für dich schlucken
Auf einem Bein kann man eh nicht stehen und somit kann ich einen für mich und einen für dich schlucken
13.12.2013 11:08
Zitat von Rimini:
ach, claudia: natürlich trink ich dir einen mit
Super, vielen liebe Dank Rimi!
13.12.2013 11:35
Hallo zusammen. Kurze meldung.
War beim arzt paad wehen aufm ctg. Wär aber nicht schlimm. Dann ultraschall. Ca 45cm, 2800g.
Und dann die untersuchung: mumu 3-4cm offen! Ab ins krankenhaus...^^
War beim arzt paad wehen aufm ctg. Wär aber nicht schlimm. Dann ultraschall. Ca 45cm, 2800g.
13.12.2013 12:25
Zitat von Julia3107:
OHHHHAAAA Spannend
Drücke Dir und Hanna die Daumen, dass alles gut läuft
Vergiß nicht, uns auf dem Laufenden zu halten. Am liebsten würden wir wohl alle mitkommen
13.12.2013 13:15
Zitat von Rimini:
Zitat von Julia3107:
OHHHHAAAA Spannend
Drücke Dir und Hanna die Daumen, dass alles gut läuft
Vergiß nicht, uns auf dem Laufenden zu halten. Am liebsten würden wir wohl alle mitkommen
Äähmmm hallo?! Livestream?!
13.12.2013 13:16
Zitat von Julia3107:
Yeah! Unsere erste Maus wird bald kommen!
13.12.2013 13:23
ich bin soooooo aufgeregt. musste jetzt erstmal noch meine tasche packen dachte ich hätte noch zeit
hab heut morgen nix von den wehen gespürt...langsam werden sie deutlicher bin mal gespannt was die im krankenhaus meinen! hebamme hat gesagt, bis montag ist sie da
musste meinem schatz jz noch ne liste schreiben, weil uns noch ein paar kleinigkeiten gefehlt haben
hab heut morgen nix von den wehen gespürt...langsam werden sie deutlicher bin mal gespannt was die im krankenhaus meinen! hebamme hat gesagt, bis montag ist sie da
musste meinem schatz jz noch ne liste schreiben, weil uns noch ein paar kleinigkeiten gefehlt haben
13.12.2013 13:26
Zitat von Julia3107:
ich bin soooooo aufgeregt. musste jetzt erstmal noch meine tasche packen dachte ich hätte noch zeit
Oh das ist so aufregend!
Ich freu mich so, dass es losgeht und wünsche euch erstmal alles Gute!
13.12.2013 13:33
Julia, schönen Gruß an Hanna und DANKE an Euch beide, dass ich wohl bis Montag nicht mehr schlafen kann vor Aufregung
Bin soooooo gespannt auf das erste Bild
Bin soooooo gespannt auf das erste Bild
13.12.2013 14:09
Oh ich auch, wie spannend! Alles Gute für euch und dass Hanna schnell zu euch kommt!
13.12.2013 15:49
Hallo ihr lieben
Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
So ein tolles kleines Pünktchen!
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
So ein tolles kleines Pünktchen!
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Wünsche euch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt