Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.12.2013 10:50
Zitat von BimBam81:-und was war die antwort?
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Bei kinderpunsch
Als ich neulich mit zwei Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt war und sie für mich Kinderpunsch bestellt haben, wurde doch glatt gefragt: 'mit oder ohne Schuss'
Ja, hab dann auch mal gefragt, ob die das bei Kindern machen um sie ruhig zu stellen
14.12.2013 11:24
Danke Didi
Ich war auch total baff. Hab den restlichen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen
Ich war auch total baff. Hab den restlichen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen
14.12.2013 11:57
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:-und was war die antwort?
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Bei kinderpunsch
Als ich neulich mit zwei Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt war und sie für mich Kinderpunsch bestellt haben, wurde doch glatt gefragt: 'mit oder ohne Schuss'
Ja, hab dann auch mal gefragt, ob die das bei Kindern machen um sie ruhig zu stellen
Er hat natürlich nein gesagt, aber ich weiß ja nicht
14.12.2013 11:58
Julia ist bestimmt in der heißen Phase- oder sie kuscheln schon mit Hannah
14.12.2013 12:05
Ich will auch kuscheln... wenn damals alles gut gegangen wäre, wärs noch ein Monat hin das frustriert mich gerade irgendwie.
14.12.2013 12:07
Zitat von sabea:
Ich will auch kuscheln... wenn damals alles gut gegangen wäre, wärs noch einen Monat hin das frustriert mich gerade irgendwie.
Naja 1 1/2 Monate eher...
14.12.2013 12:20
Zitat von sabea:
Ich will auch kuscheln... wenn damals alles gut gegangen wäre, wärs noch ein Monat hin das frustriert mich gerade irgendwie.
Ach meine Süße, das ist so schwer und unverständlich! Ich kann dich nur zu gut verstehen.
14.12.2013 12:25
Zitat von sabea:
Ist doch klar das dich das frustriert. Drück dich mal fest
14.12.2013 12:32
Danke. Will eigentlich gerade jetzt gar nicht jammern, wenn unser erstes Baby hier kommt. Aber gerade da denkt man auf einmal dann dran zurück und spielt das was wäre wenn Spiel....
14.12.2013 12:48
Zitat von sabea:Lass dich drücken Süße, das ist auch mehr als verständlich das jetzt alles wieder hoch kommt
Danke. Will eigentlich gerade jetzt gar nicht jammern, wenn unser erstes Baby hier kommt. Aber gerade da denkt man auf einmal dann dran zurück und spielt das was wäre wenn Spiel....
14.12.2013 12:50
Zitat von sabea:
Gerade jetzt, wo die kleine Hannah kommt ist es noch verständlicher. Und es hängt doch irgendwie alles zusammen. Du darfst traurig und deprimiert sein. Und wir sind für dich da!
14.12.2013 12:59
danke, dann ist jetzt eh besser und nicht nachher, wenn dann hoffentlich endlich Nachricht von Julia kommt
Hm, was macht ihr so heute?
Ich habe gerade zusätzlich auch noch so nen sch*** BGH Fall gelesen (den "Kochsalzfall" wo eine Mutter zur "Bestrafung" weil die vierjährige Tochter Salz, über 30 gr, statt Zucker in ihren Pudding rührt und das Kind danach zwingt den Pudding zu essen. Durch die hohe Salzmenge ist das Kind dann gestorben... Menno, manchmal fragt man sich wirklich. Ich denke mir ja zB voll oft, ok vielleicht lässt eine "höhere Macht" mich noch kein Kind bekommen, weil ich vielleicht (noch) nicht geduldig, gelassen und ruhig etc. genug wäre. Aber wenn man dann sowas liest...
Ich habe gerade zusätzlich auch noch so nen sch*** BGH Fall gelesen (den "Kochsalzfall" wo eine Mutter zur "Bestrafung" weil die vierjährige Tochter Salz, über 30 gr, statt Zucker in ihren Pudding rührt und das Kind danach zwingt den Pudding zu essen. Durch die hohe Salzmenge ist das Kind dann gestorben... Menno, manchmal fragt man sich wirklich. Ich denke mir ja zB voll oft, ok vielleicht lässt eine "höhere Macht" mich noch kein Kind bekommen, weil ich vielleicht (noch) nicht geduldig, gelassen und ruhig etc. genug wäre. Aber wenn man dann sowas liest...
14.12.2013 13:15
Zitat von sabea:
danke, dann ist jetzt eh besser und nicht nachher, wenn dann hoffentlich endlich Nachricht von Julia kommt
Also sowas darfst du nicht denken Jede von uns hat es verdient Mama zu werden! Jawohl!!!
Außer diese Frau... Wie kann man sowas nur machen...
14.12.2013 13:17
Ich hab gerade Pommes in der Pfanne gemacht, weil die ofentür soeben kaputt gegangen ist. Kann man machen- aus dem Ofen schmecken sie aber besser
14.12.2013 13:19
Zitat von BimBam81:
Ich hab gerade Pommes in der Pfanne gemacht, weil die ofentür soeben kaputt gegangen ist. Kann man machen- aus dem Ofen schmecken sie aber besser
Pommes in der Pfanne Du Freak Aber was tut man nicht alles in der Not, gell? Dann mal guten Hunger
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt