Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
12.12.2013 22:59
Zitat von TiVo:

Zitat von Rimini:

An die Schwangeren: bitte noch mal schauen wegen Junge oder Mädchen oder ob es geheim bleiben soll.

@TiVo: was war mit Deinem Termin?

Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.
Bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Habe ständig Unterleibsziehen und das seit Wochen und teilweilse ganz schön stark.

Dann "arbeitet" es da unten muss sich ja vorbereiten
Rimini
1774 Beiträge
12.12.2013 23:18
@didi: ich wollte schon immer mal ein bunny sein
Duracelwerbung war immer gut und vor zwei Wochen lagen hier Raider um Regal beim Kaufmann. Special Edition
@sabea: hau ihm auf die schnauze von mir!!! Am besten schickst du ihn her, meine Laune ist ja eh Grad richtig aber so ein Video wäre auch interessant

Morgen früh wird getestet und wenn der Streifen ne glatte 1 ist, dann gibt's morgen Abend nen Bacardi. Musste heut Abend neben meiner Freundin mit der ww sitzen morgen Abend sind dann zwei davon...

Schlaft alle gut
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.12.2013 07:26
Guten Morgen!!!

ICh wünsche Euch einen super Start in den letzten Tag der Woche!!!!!
13.12.2013 07:29
Moin Mädels,

oh Sabea das klingt ja fies, ich hätte mir da schon in die buxe gesch.... Also pass bitte schön auf dich auf.

den Duracellhasi kenn ich auch noch, nur das Raider war etwas vor meiner Zeit bzw vor meinem Erinnerungsvermögen. Aber egal was drauf steht, es schmeckt sehr gut

Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE
13.12.2013 07:35
Hab mal schnell vor der Arbeit noch ein aktuelles WW Bild gemacht

13.12.2013 07:36
Guten morgen ihr lieben

Didi:
Muss mich mal im Netz umschauen welche Modelle die gebraucht anbieten. Da hast du schon recht. Den KiWa nutzt du wenns hoch kommt 1 1/2 Jahre. So stell ich es mir halt vor.

Die Rumkugeln müssen im Kühlschrank warten. Haben uns gestern die Tribute von Panem 2 angeschaut

Das glaub ich dir das du müde bist. Bin auch immer total gerädert wenn ich mal 2 Stunden später schlafen gehe

BimBam: Ich kenne den Duracel Hasen noch Habe immer gesagt wenn ich aufgedreht herum renne "Flitze ich wie ein Duracel Haserl"

Twix: Dass das Twix mal anders hieß wusste ich nicht

Sabea: Na der klingt ja echt nach einem Traummann Wenn es nicht besser wird rede wirklich m al mit deinem Chef, das kanns ja nicht sein!

Alle anderen: Freitag ist, bald ist Wochenende

Me: Habe einen Clear BLue Digi gemacht, hatte ich noch Zuhause. 3+
Freu mich. Heute habe ich um 13:40 FA Termin
13.12.2013 07:37
Guten Morgen

Uuuund? Getestet Rimi? Bin so gespannt

Ich laufe heute wohl wie ein Duracellhase ohne Saft durch die Gegend. ... hab nur 5 Stunden geschlafen und die auch nicht richtig. ..
Hab mich jetzt noch mal hingelegt, weil alles um mich herum Karussell fährt

Wünsche euch einen schönen Freitag Mädels. Bis nachher
13.12.2013 07:39
Oje das ist nicht gut. Dann schlaf gut Sabea
13.12.2013 07:39
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Didi:
Muss mich mal im Netz umschauen welche Modelle die gebraucht anbieten. Da hast du schon recht. Den KiWa nutzt du wenns hoch kommt 1 1/2 Jahre. So stell ich es mir halt vor.

Die Rumkugeln müssen im Kühlschrank warten. Haben uns gestern die Tribute von Panem 2 angeschaut

Das glaub ich dir das du müde bist. Bin auch immer total gerädert wenn ich mal 2 Stunden später schlafen gehe

BimBam: Ich kenne den Duracel Hasen noch Habe immer gesagt wenn ich aufgedreht herum renne "Flitze ich wie ein Duracel Haserl"

Sabea: Na der klingt ja echt nach einem Traummann Wenn es nicht besser wird rede wirklich m al mit deinem Chef, das kanns ja nicht sein!

Hihi dann bist du auch noch so ein junges Hühnchen wir haben früher als Kinder noch Raider genascht
Viel Spaß beim FA
13.12.2013 07:40
Zitat von Sayra:

Hab mal schnell vor der Arbeit noch ein aktuelles WW Bild gemacht

Ui super WW zum WW
13.12.2013 07:41
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Didi:

Viel spaß bei deinem Termin heute
13.12.2013 07:41
Zitat von sabea:

Guten Morgen

Uuuund? Getestet Rimi? Bin so gespannt

Ich laufe heute wohl wie ein Duracellhase ohne Saft durch die Gegend. ... hab nur 5 Stunden geschlafen und die auch nicht richtig. ..
Hab mich jetzt noch mal hingelegt, weil alles um mich herum Karussell fährt

Wünsche euch einen schönen Freitag Mädels. Bis nachher
Schlaf schön und erholsam
13.12.2013 07:42
Ach ist ja gar nicht WW.... trotzdem super Bauchi
13.12.2013 07:42
Rimi, ich drücke die ganz fest die Daumen.
13.12.2013 07:43
Zitat von sabea:

Ach ist ja gar nicht WW.... trotzdem super Bauchi
Hihi, macht nix. Dank dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt