Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.12.2013 20:12
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Na Sabea- das ist doch ein netter. Klingt als wolle er dir beim renovieren helfen .

Ne Spass beiseite... Sowas stell ich mir total nervig und unangenehm vor. Kann dein Chef/Chefin ihn nicht bitten zu gehen?

Ich bin da bei sowas echt sehr nett und geduldig. Aber der ist nur am brallern echt... und wenn irgendjemand was zu mir sagt (Kundschaft... mischt er sich immer ein und redet für mich, als ob ich sein kleines Frauchen wäre.... Aaaah, sowas hasse ich eh voll ) Naja, Chef ist ja leider nie da und ich werde es aber das nächste mal, wenn er mir unter die Augen kommt, mal mit ihm abklären. Zumindest, dass ich halt zu dem Seppl sagen darf, dass er sich bitte nicht am Tresen aufhalten soll, sondern sich dann in das abgegrenzte Cafe setzen soll.
Ach ja, es ist ja hin und wieder mal schön, wenn man merkt, dass sich auch andere Männer nach einem umdrehen, aber so... nee dann lieber gar nicht Sollte morgen mal Handykamera mitlaufen lassen, dann könntet ihr das mal miterleben Da kann man sich echt nur noch ans Hirn klatschen

PS: ja is klar! Bin dem dann eh schon immer voll unwirsch übern Mund gefahren à la: NÄÄ EY, ICH KANN weißeln und wer will heute noch Teppiche haben und Klicklaminat kann ja wohl jeder Volldepp verlegen.... Also ich war eigentlich wirklich schon grob, aber das ist anscheinend auch egal... hm, hoffentlich findet er bald ne andere Traumfrau
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 20:37
Sabea:
Also ich bin bei solchen Typen vorsichtig.
Ich hatte auch mal einen an der Backe. Bin damals mit einer Freundin regelmäßig in einer Disco gewesen und da hat mich auch einer ständig belagert. Das ging nachher soweit, dass die Türsteher ihn hinterher rausgeschmissen haben und uns zwei von den Jungs sogar immer zum Auto begleitet haben, wenn wir abhauen wollten.
Das ganze ging ungefähr 6 Monate und dann hatte ich keinen Bock mehr dort hinzugehen obwohl es meine Lieblingslocation war....
12.12.2013 20:55
Zitat von Didi_33:

Sabea:
Also ich bin bei solchen Typen vorsichtig.
Ich hatte auch mal einen an der Backe. Bin damals mit einer Freundin regelmäßig in einer Disco gewesen und da hat mich auch einer ständig belagert. Das ging nachher soweit, dass die Türsteher ihn hinterher rausgeschmissen haben und uns zwei von den Jungs sogar immer zum Auto begleitet haben, wenn wir abhauen wollten.
Das ganze ging ungefähr 6 Monate und dann hatte ich keinen Bock mehr dort hinzugehen obwohl es meine Lieblingslocation war....

Oh man..... sowas Blödes. Du Arme.
Ja muss sagen, hatte die letzten beiden Male schon beim Verlassen (hinten durch die Backstube) schon immer den Schlüssel wie nen Schlagring zwischen den Fingern. Weil es da total dunkel und nicht an der Straße ist und mir das selbst nicht ganz geheuer ist. Nicht, dass das so ein Psycho ist, der einen dann abfängt. Sogar meine Mama hat gesagt, ich soll aufpassen
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 21:05
ja, damit ist echt nicht zu spaßen...
Am Anfang sind die noch lieb und nett bzw. harmlos und dann wenn sie merken, dass sie bei dir wirklich nicht landen können, werden sie Besitzergreifend. Da musst Du höllisch aufpassen. Geh am besten nicht mehr alleine hinten raus.....ist nur ein gut gemeinter Rat
12.12.2013 21:20
Zitat von Didi_33:

ja, damit ist echt nicht zu spaßen...
Am Anfang sind die noch lieb und nett bzw. harmlos und dann wenn sie merken, dass sie bei dir wirklich nicht landen können, werden sie Besitzergreifend. Da musst Du höllisch aufpassen. Geh am besten nicht mehr alleine hinten raus.....ist nur ein gut gemeinter Rat

Hm... das wird etwas schwierig, weil ich ja immer alleine abends zuschließe. Aber mit "Schlagring" ist man ja etwas sicherer. Und habe ja nicht umsonst 6 Jahre Kickboxen gemacht und an der Uni noch 2 Jahre geboxt Der kann schon Randale bekommen aber trotzdem, vorsichtig bin ich eh schon, weil ich mir auch schon dachte, dass der nicht ganz knusper ist
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 21:31
Pass bitte dennoch auf...

So, ich gehe jetzt mal ins Bett. War gestern spät und die letzte Nacht von daher ziemlich kurz

Bis bald ihr lieben

12.12.2013 21:33
Zitat von Didi_33:

So, ich gehe jetzt mal ins Bett. War gestern spät und die letzte Nacht von daher ziemlich kurz

Bis bald ihr lieben

Ja klar (darf ich jetzt Mama sagen? ♥ ) Gute Nacht und schlaf schön
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 21:34
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Bis bald ihr lieben

Ne, bitte nicht
12.12.2013 21:37
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Bis bald ihr lieben

Ne, bitte nicht

Hee... ich wäre aber schon aus dem gröbsten raus. Bin stubenrein und kann mir selbst mein Pausenbrot schmieren aber hast schon recht ich bin dafür hin und wieder noch postpubertaer.
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 21:39
Stimmt auch wieder
Aber rumgezickt wird nicht
12.12.2013 21:40
Zitat von Didi_33:

Stimmt auch wieder
Aber rumgezickt wird nicht

höchstens mal montags und dienstags und von Mittwoch bis Freitag und nur ein bisschen am Wochenende, also eh nie
Olli_89
723 Beiträge
12.12.2013 22:02
Hehe didi. Diesmal schaffen wir das auch.
Also wenn meine Tage ausbleiben werden, kann ich auch wohl paar Tage warten, bis d auch soweit bist, dass wir zusammen testen. Hehe
Ob ich das schaffe, ist die nächste Frage. Hehe

So an alle mal gute Nacht und süsse träume.... Nachti <3
Julia3107
400 Beiträge
12.12.2013 22:08
Zitat von TiVo:

Ich hoffe einfach dass es ein gutes Zeichen ist. Und wenn die Schmerzen bedeuten dass da alles wächst, dann ist mein Baby bestimmt schon fast fertig und groß.

ich hatte auch ganz ganz schlimme unterleibsschmerzen... konnte manchmal garnicht mehr stehen/weiter laufen. wird schon alles gut sein
Romy120285
2656 Beiträge
12.12.2013 22:56
Wie geht's dir sonst im moment julia?
Romy120285
2656 Beiträge
12.12.2013 22:56
Zitat von Olli_89:

Hehe didi. Diesmal schaffen wir das auch.
Also wenn meine Tage ausbleiben werden, kann ich auch wohl paar Tage warten, bis d auch soweit bist, dass wir zusammen testen. Hehe
Ob ich das schaffe, ist die nächste Frage. Hehe

So an alle mal gute Nacht und süsse träume.... Nachti <3

Ob du das schaffst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt