Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
12.12.2013 15:39
Hey mädels, mir geht es gut ^^ Lese jeden 3/4 Tage hier mal rein, aber es ist einfach zu viel.... Bei mir ist im Moment einfach die Hölle los: Firmenauflösug, Haussuche, Studiumende, Kranksein, Kopfschmerzen... ich hab das gefühl der tag hat nur 2 stunden...

Aber mir und krümel geht es prächtig... am 13. januar bin ich endlich wieder dran ... nach 8 Wochen wartezeit...

ich hoffe mal um weihnachten wird alles ruhiger und dann bin ich auch wieder fleißiger dabei!!!
an alle alten, neuen und verrückten hibblerinnen
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 17:56
Hallo Ihr verrückten Hühner

aslice:
Dein Männe bekommt erstmal die Rote Karte Der soll Dir gefälligst helfen

Corinna:
Meine Schwägerin hatte auch einen Teutonia. Die waren auch super zufrieden. Allerdings würde ich nur einen gebrauchten kaufen. Hab ja gesehen, wie lange die den genutzt haben und das ist es mir einfach nicht wert
Und? Sind die Rum-Kugeln was geworden?

Sayra:

Geht der Schleiertanz auch ohne Hochzeit?
Brauche auch nen sponsor

blueeye:
Sei auch mal lieb gegrüßt

aidualc: + BimBam
Man habt ihr es gut....Ihr könnt bald ne ruhige Kugel schieben Im wahrsten Sinne des Wortes

Sabea:
Und? Geht´s wieder besser

Hufi:
Sei auch mal lieb gegrüßt

Rimini:
Du bist ja wie ein Duracell Hase
(Hoffe ihr kennt das)
Fahr mal was runter...nicht das Du irgendwann mal umkippst
Und sag mal Bescheid wo es dann letztendlich hingeht in den Urlaub

Olli:
Wir beide Rocken das diesen Zyklus Wir werden beide positiv testen. Das haben wir uns doch vorgenommen

Romy:
Hut ab, was Deinen Nebenjob angeht....RESPEKT !!!!

MiEm:
Schön das bei Dir und den Bauchkrümel alles jut ist
Aber schon dich auch mal

So, hoffe ich habe niemanden vergessen

Das Essen beim Griechen war gestern sehr lecker....meine Kollegen hatten da heute auch noch was von Die haben nen großen Bogen um mich gemacht Ansonsten bin ich heute platt. Ist gestern etwas spät geworden und mein Wecker geht ja immer um 05:30 Uhr. Demnach war ich heute auch sehr motiviert

12.12.2013 18:05
Also ich glaube die ganz jungen Hühner hier kennen den Duracellhasen nicht mehr.

TiVo
237 Beiträge
12.12.2013 18:09
Zitat von Rimini:

An die Schwangeren: bitte noch mal schauen wegen Junge oder Mädchen oder ob es geheim bleiben soll.

@TiVo: was war mit Deinem Termin?

Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.
Bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Habe ständig Unterleibsziehen und das seit Wochen und teilweilse ganz schön stark.
12.12.2013 18:15
Juhuuu
ich bin 21 Jahre und bin seit 4 Monaten auch am hibbeln
Für viele wahrscheinlich zu jung aber für mich der perfekte Zeitpunkt
TiVo
237 Beiträge
12.12.2013 18:17
Ich kenne den Hasen.
Rimi du solltest wirklich auf dich achten. Und auf jeden Fall in den Urlaub fahren.
Pickel können übrigens auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Ich fühle mich im Moment als ob ich wieder 13 Jahre alt wäre, wie ein Streuselkuchen...
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 19:06
Zitat von BimBam81:

Also ich glaube die ganz jungen Hühner hier kennen den Duracellhasen nicht mehr.

Das glaub ich auch
Und das Twix mal Raider hieß, bestimmt auch nicht
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 19:07
Zitat von TiVo:

Ich kenne den Hasen.
Rimi du solltest wirklich auf dich achten. Und auf jeden Fall in den Urlaub fahren.
Pickel können übrigens auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Ich fühle mich im Moment als ob ich wieder 13 Jahre alt wäre, wie ein Streuselkuchen...

Willkommen im Club der alten Hase
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 19:08
Zitat von TiVo:

Zitat von Rimini:

An die Schwangeren: bitte noch mal schauen wegen Junge oder Mädchen oder ob es geheim bleiben soll.

@TiVo: was war mit Deinem Termin?

Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.
Bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Habe ständig Unterleibsziehen und das seit Wochen und teilweilse ganz schön stark.

Wird bestimmt alles in Ordnung sein Das sind bestimmt die Mutterbänder
Ich hör mich an, als hätte ich das schon mal durchgemacht
TiVo
237 Beiträge
12.12.2013 19:14
Ich hoffe einfach dass es ein gutes Zeichen ist. Und wenn die Schmerzen bedeuten dass da alles wächst, dann ist mein Baby bestimmt schon fast fertig und groß.
Didi_33
4555 Beiträge
12.12.2013 19:15
Zitat von TiVo:

Ich hoffe einfach dass es ein gutes Zeichen ist. Und wenn die Schmerzen bedeuten dass da alles wächst, dann ist mein Baby bestimmt schon fast fertig und groß.

Genau
Wird aber bestimmt alles ok sein
12.12.2013 19:19
@Tivo: ich denke auch, dass das die MB sind. Solange sie nicht unerträglich sind und du Blutungen hast ist bestimmt alles okay. m

@Didi: jaja, alte Werbung ist schon lustig.

@Rimi: Mensch du, bei dir ist echt was los. Schalt mal bitte etwas runter! Sonst komm ich vorbei und
12.12.2013 19:57
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Weil mein Schwangerschaftsdaumendrücken gilt (wie versprochen) diesem Monat nur Rimi

ICK LIEBE DIR AUCH

(das mußte ich jetzt mal vorab schreiben, da ich erst hier bin mit lesen

Na ist doch wohl LOGO oder Versprochen ist versprochen!

Und ich rede dir deinen Test auf gar keinen Fall madig.

Der wird nämlich SUPER!!!! Aber leider nur eine "2". "1" will hier keiner sehen Wenn du verstehst, was ich meine....

Aber.... schon dich mal! Zuviel um die Ohren ist auch nicht gut. Und wenn du selbst schon von Burn-Out sprichst, lass lieber mal ein bisschen was liegen und gönn dir mal ne Auszeit.

Und mach deinem Männe mal Feuer unterm Hintern, dass er Urlaub bucht. Ansonsten kommst halt nach Passau

@all: Ich habe einen gruseligen Verehrer.... der mich in der Arbeit stalkt... und so langsam NERVTS. Der steht ungelogen 4 Stunden am Tresen und trinkt einen Kaffee dabei und glubscht mich an und labert mich zu. Der weiß auch, dass ich nen Freund hab (Freund war heute nach der Arbeit auf ein Feierabendbier da- ist ja auch ein Cafe dabei) und Freund hat ganz deutlich gemacht, dass wir zusammen sind und sogar demnächst heiraten werden, aber.... das ist dieser Pappnase vollkommen egal. Und der labert auch noch nur blöde Sch**e daher. Und rausschmeißen kann ich ihn ja auch nicht. Arg. Und das schlimmste ist, er hat kurz vor Feierabend schon gesagt, er kommt mich morgen wieder besuchen... Waaaaahhh!!! Mal schauen, was er mir noch erzählt, was er mir zeigen/beibringen/wobei er mir helfen kann.
Wollte mir schon zeigen, wie man
-weißelt/malert
-Teppichböden verlegt
-Laminat verlegt
-Joggt, ohne dass einem die Beine weh tun
-seine Intuition soweit schulen kann, dass man Dinge voraussieht
- Sportmassagen macht
-Bier einschenkt, ohne dass es überschäumt
blablablablablablablablablablabla
.... (ich hab immer gesagt, NEE DANKE!!)
Warum hab ich immer so seltsame Freaks am Ar*** kleben? Ich hab doch schon einen Nicht-Freak zuhause die sollen sich mal lieber um andere Bedürftige kümmern.

Joa, aber so ist alles paletti. Werd jetzt mal Abendessen und dann ab auf die Couch
@Didi: klar gehts wieder besser, dieses eine Bierchen hat mich nur für ein paar Stunden von den Füßen gehauen (mei, peinlich is ja scho, wenn ma ois Bayer koa Bier nimma verdrogt)

Wünsche euch allen einen schönen Abend Mädels
12.12.2013 20:04
Na Sabea- das ist doch ein netter. Klingt als wolle er dir beim renovieren helfen.

Ne Spass beiseite... Sowas stell ich mir total nervig und unangenehm vor. Kann dein Chef/Chefin ihn nicht bitten zu gehen?
12.12.2013 20:09
Zitat von BimBam81:

Na Sabea- das ist doch ein netter. Klingt als wolle er dir beim renovieren helfen.

Ne Spass beiseite... Sowas stell ich mir total nervig und unangenehm vor. Kann dein Chef/Chefin ihn nicht bitten zu gehen?

Ich bin da bei sowas echt sehr nett und geduldig. Aber der ist nur am brallern echt... und wenn irgendjemand was zu mir sagt (Kundschaft... mischt er sich immer ein und redet für mich, als ob ich sein kleines Frauchen wäre.... Aaaah, sowas hasse ich eh voll ) Naja, Chef ist ja leider nie da und ich werde es aber das nächste mal, wenn er mir unter die Augen kommt, mal mit ihm abklären. Zumindest, dass ich halt zu dem Seppl sagen darf, dass er sich bitte nicht am Tresen aufhalten soll, sondern sich dann in das abgegrenzte Cafe setzen soll.
Ach ja, es ist ja hin und wieder mal schön, wenn man merkt, dass sich auch andere Männer nach einem umdrehen, aber so... nee dann lieber gar nicht Sollte morgen mal Handykamera mitlaufen lassen, dann könntet ihr das mal miterleben Da kann man sich echt nur noch ans Hirn klatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt