Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.12.2013 08:27
Viel Spaß beim Italiener

Gestern wird mir Guster auf Grieche gemacht, heute auf Italiener. Ich glaube ich muss essen gehen

Wegen dem kiWa. Ich habe mich gestern so in den Teutonia verliebt. Ich überlege mir gesondert noch ein bisschen mehr zu sparen damit ich mir dann den kaufen kann - sollte niemand mit sponsern wollen.

Ich bin da irgendwie total eigen was "gebrauchte" KiWa angeht. Ist ja eigentlich ncihts dabei den gebraucht zu nehmen Weiß nicht warum ich da so bin
12.12.2013 08:32
Ich muss noch 60 Tage arbeiten

Guten morgeeeeeen!
12.12.2013 08:33
Guten Morgen

Alles klar bei euch?
Bei mir ist heute nicht so dolle. Aufgestanden, fast umgekippt, mir ist so schwindelig.
Super, wenn das jetzt echt immer die neuen PMS werden. Schlecht, schwindelig etc pp....
Hoffentlich ist dieser beknackte Zyklus jetzt dann mal vorbei

Uah, hab heute gar keine Lust auf arbeiten und lernen....
Würde viel lieber wieder ins Bett, da wars so schön kuschelig...

Wünsch euch einen schönen Tag
12.12.2013 08:33
Oh man ihr Glücklichen
12.12.2013 08:34
Zitat von sabea:

Oh man ihr Glücklichen
12.12.2013 08:36
Zitat von sabea:

Guten Morgen

Alles klar bei euch?
Bei mir ist heute nicht so dolle. Aufgestanden, fast umgekippt, mir ist so schwindelig.
Super, wenn das jetzt echt immer die neuen PMS werden. Schlecht, schwindelig etc pp....

Mensch, das könnte auch Kater sein

blueeye_HD
1786 Beiträge
12.12.2013 08:37
Ich bin arbeiten, wie jeden Tag

Hab aber überhaupt keine Lust mehr. Seit ich weiß, dass ich nicht mehr so sehr lange muss, schwindet meine Lust!!!

Ich weiß garnicht wieviel Tage es noch bis zum Muschu sind (01.05.) aber ich weiß, dass ich nur noch bis Ende März arbeiten muss, habe ab April dann Urlaub

Ich kann es kaum erwarten und sollte wirklich anfangen mit dem zählen der Tage
12.12.2013 08:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Guten Morgen

Alles klar bei euch?

Mensch, das könnte auch Kater sein

Ah jetzt wo du es sagst stimmt, da war ja gestern ein verhängnisvolles Starkbier
aidualc13
3682 Beiträge
12.12.2013 08:43
Ich hab mir fürs Büro einen Zahlenstrahl gebastelt, wo ich jeden Tag einen Tag abschneiden kann.

Mein letzter Arbeitstag ist der 17.03., weil ich zwei Urlaubstage noch für die zeugnisferien Ende Janue nehme...

Und das mit der schwindenden Lust kenne ich leider nur zu gut.
Romy120285
2656 Beiträge
12.12.2013 09:28
Zitat von aidualc13:

Ich hab mir fürs Büro einen Zahlenstrahl gebastelt, wo ich jeden Tag einen Tag abschneiden kann.

Mein letzter Arbeitstag ist der 17.03., weil ich zwei Urlaubstage noch für die zeugnisferien Ende Janue nehme...

Und das mit der schwindenden Lust kenne ich leider nur zu gut.

Das ist cool
aidualc13
3682 Beiträge
12.12.2013 09:38
Und die Rechtschreibung scheine ich jetzt schon anden Nagel gehängt zu haben wie es scheint... Gut, dass ihr mich trotzdem versteht!
aidualc13
3682 Beiträge
12.12.2013 09:38
Zitat von Romy120285:

So Mädels also die 8 seiten les ich morgen in ruhe nach hab heute nen termin für nen Vorstellungsgespräch/ Einarbeitungstermin fur Samstag nacht für meinen nebenjob bekommen. Wenn das net strange ist. Bin gespannt

Was ist das denn für ein Nebenjob Romy?
Rimini
1774 Beiträge
12.12.2013 11:09
So Leute, schon mal vorweg: es könnte lang werden
aidualc13
3682 Beiträge
12.12.2013 11:19
Zitat von Rimini:

Oh ja!! Her damit!
12.12.2013 11:22
Zitat von Rimini:

Ach menno.... und das jetzt, wo ich in 10 Minuten in die Arbeit muss aber los, erzähl, dann habe ich heute morgen vielleicht etwas schönes zum nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt