Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:03
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Mensch ihr Irren =D

Ich komme garnicht hinterher mit lesen =D

Schneller lesen!
Wie gehts dir heute?

Körperlich super.. Kaum noch Blutung..
War auf dem Friedhof und habe mir den Platz für die Sternenkinder angeschaut.. Echt schön gemacht dort...

Bei dir alles gut?

Was ist passiert?
Sorry, dass ich vielleicht so blöd nachfrage
11.12.2013 18:06
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Mensch ihr Irren =D

Ich komme garnicht hinterher mit lesen =D

Schneller lesen!
Wie gehts dir heute?

Körperlich super.. Kaum noch Blutung..
War auf dem Friedhof und habe mir den Platz für die Sternenkinder angeschaut.. Echt schön gemacht dort...

Bei dir alles gut?

Schön, dass es dir zumindest körperlich wieder einigermaßen geht Und gut, dass das mit dem Friedhof auch so gemacht ist, dass es dir passt.

Ja, bei mir ist auch alles gut eigentlich. Hab mir gerade ein Bier aufgemacht und einen Schluck getrunken und fühle mich jetzt total besoffen, habe dann gesehen, dass es als Weihnachsbier ein Festbier und somit Starkbier ist Wuuuiii, noch zwei Schlückchen und ich fall hier vom Stuhl oder so. Werd jetzt mal folgendes machen: und dann auf Freund warten, der kommt heute erst so um halb acht/acht heim und dann: hihi, aber vorher trink ich das Bier noch aus. Das wird lustig
Was machst du heute noch?
11.12.2013 18:15
Naja, überlesen wurden wir wohl alle schon mal...

@Didi: Toll, dass deine Werte jetzt so gut sind. Das freut mich! Blöd, dass die Olle nun in der Buxe klebt... Aber ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell funzt. Auf das SG bin ich allerdings auch gespannt! Und Schluss damit! Dein 'Gejammer' nervt nicht. Wir sind hier alle immer da- egal in welcher Situation.

@Chaiana: schön, dass es dir zumindest körperlich besser geht! Bist du noch krank geschrieben? Bleib bitte so lange zu Hause, wie du es für nötig hälst!

@Aslice: wenn du jetzt schon einen festen Vertrag hast, könntet ihr dann nicht sofort wieder anfangen? Oder hab ich da was nicht verstanden?

So, ich warte auf den Mann, der das Fresschen mit heimbringt. Er kommt allerdings erst gegen 20 Uhr
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:21
Zitat von BimBam81:

@Didi: Toll, dass deine Werte jetzt so gut sind. Das freut mich! Blöd, dass die Olle nun in der Buxe klebt... Aber ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell funzt. Auf das SG bin ich allerdings auch gespannt! Und Schluss damit! Dein 'Gejammer' nervt nicht. Wir sind hier alle immer da- egal in welcher Situation.

@Chaiana: schön, dass es dir zumindest körperlich besser geht! Bist du noch krank geschrieben? Bleib bitte so lange zu Hause, wie du es für nötig hälst!

@Aslice: wenn du jetzt schon einen festen Vertrag hast, könntet ihr dann nicht sofort wieder anfangen? Oder hab ich da was nicht verstanden?

So, ich warte auf den Mann, der das Fresschen mit heimbringt. Er kommt allerdings erst gegen 20 Uhr

Ja, echt schade..... Dann hoffen wir mal, dass der nächste Zyklus mein Glückszyklus wird

Aber über den tollen Schilddrüsenwert habe ich mich tierisch gefreut War für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:23
Chaiana:
Habe es nachgelesen
Mir tut es sehr leid mit Deinem Krümel und wünsche Dir viel Kraft
11.12.2013 18:24
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Ja, echt schade..... Dann hoffen wir mal, dass der nächste Zyklus mein Glückszyklus wird

Aber über den tollen Schilddrüsenwert habe ich mich tierisch gefreut War für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

Siehst du- Schritt für Schritt
Und laut Rechnung ist ja hoffentlich zwischen Weihnachten und Neujahr ES! Da könnt ihr es im doppelten Sinn richtig krachen lassen
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:33
Genau BimBam

Du hast es auf den Punkt gebracht
11.12.2013 18:37
Zitat von Didi_33:

Genau BimBam

Na, ihr sollt es doch auf den Punkt bringen
11.12.2013 18:41
oii, bin betrunken....
Schönen Abend noch!!
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Genau BimBam

Na, ihr sollt es doch auf den Punkt bringen

Leichter gesagt als getan
Ui seh grad die Seitenzahl: 666, number of the beast
Zitat von sabea:

oii, bin betrunken....
Schönen Abend noch!!

Hä?! Schon wieder Glühwein? Du wolltest doch lernen...
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von sabea:

oii, bin betrunken....
Schönen Abend noch!!

Na Dir ganz besonders einen schönen Abend
11.12.2013 18:43
Zitat von sabea:

Ui seh grad die Seitenzahl: 666, number of the beast

Olli_89
723 Beiträge
11.12.2013 18:45
@ alle schwangeren. Echt so tolle bäuche... Da wird man ja gleich ganz neidisch.
Drück allen die Daumen, die diesen monat noch Hoffnung haben.
Ich leider nicht mehr.
Meine Tage kamen. Aber später. 2 Tage. Normal hatte ich 28 Zyklus. Schon länger. Undddiesmal hatte ich echt hoffnung, wo die ausgeblieben ist.
Auf zum nächsten monat. Vllt bekomme ich wieder Mut. Ich bin eigentlich locker...aber mach mir in letzter Zeit wieder sorgen....was wäre, wenn es nie klappt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt