Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.12.2013 19:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
So Mädels.....gleich geht´s los zum Griechen....
Haben vom Sport aus Weihnachtsfeier.....leider so spät weil die vorher alle noch zum Training wollten. Ich darf ja leider momentan nicht
So spät esse ich eigentlich nie bzw. wenn, dann nur was kleines....
Sehe schon schwarz für die Nacht
Woa- lecker! Ich hab schon seit Wochen Hunger auf griechisch
Viel Spass und guten Appo!
Danke
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem essen wieder total leiden werde.
Ich esse nämlich für mein leben gerne Zaziki und das vertrag ich leider nur in Maßen......aber ich kann mich da nicht zurückhalten
11.12.2013 19:17
Zitat von corinna1990:
Mhhhh viel Spaß beim Griechen
Danke Dir
Ich teile danach auch gerne ein paar Kilos auf
11.12.2013 20:24
Zitat von Didi_33:
Chaiana:
Habe es nachgelesen
Mir tut es sehr leid mit Deinem Krümel und wünsche Dir viel Kraft
Danke dir
@BimBam
Bin jetzt erstmal diese Woche krankgeschrieben... Werde mir aber noch ne Woche holen beim Doc...
11.12.2013 22:18
So Mädels also die 8 seiten les ich morgen in ruhe nach hab heute nen termin für nen Vorstellungsgespräch/ Einarbeitungstermin fur Samstag nacht für meinen nebenjob bekommen. Wenn das net strange ist. Bin gespannt
12.12.2013 01:58
so, das war dann die Arbeit für heute.
Bin wieder total platt. Echt, ich kann mich selbst nicht mehr jammern hören.
Aber es ist derzeit echt so krass... nichts macht mehr Spaß, nicht gefällt mir, nichts schmeckt mir,...
Ich will das bitte SOFORT abstellen und wieder ein fröhlicher Mensch sein
Noch eine Woche bis Ferien... nurnoch eeeeine Woche und dann hab ich gaaaanz lange ZEit wieder zufrieden zu sein.
bah und dann bittet man den Mann doch bitte bitte bitte die Wäsche aufzuhängen weil da eine Hose drin ist die man am nächsten TAg braucht. Und was tut er? nichts...
Ich leg mich jetzt besser mal ins Bett und hoffe auf nette Träume
Bin wieder total platt. Echt, ich kann mich selbst nicht mehr jammern hören.
Aber es ist derzeit echt so krass... nichts macht mehr Spaß, nicht gefällt mir, nichts schmeckt mir,...
Ich will das bitte SOFORT abstellen und wieder ein fröhlicher Mensch sein
Noch eine Woche bis Ferien... nurnoch eeeeine Woche und dann hab ich gaaaanz lange ZEit wieder zufrieden zu sein.
bah und dann bittet man den Mann doch bitte bitte bitte die Wäsche aufzuhängen weil da eine Hose drin ist die man am nächsten TAg braucht. Und was tut er? nichts...
Ich leg mich jetzt besser mal ins Bett und hoffe auf nette Träume
12.12.2013 07:06
Guten Morgen
Aslicemom: Hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben. Toll das dein Mann dir geholfen hat Nach so einem Tag ist es echt besser einfach schlafen zu gehen.
Me: Waren gestern kurz in einem Möbelhaus, und da waren auch Kinderwägen Haben kurz mal durch geschaut. Der Teutonia ist schon sehr schön und total gut verarbeitet. Obwohl uns der Hartan auch gefällt. Bei einem Bugaboo hat es mich fast aus den Stiefel gehaut. 1100€ nur für den KiWa mit Babyschale Na nie im leben. Mal schauen, wir haben ja noch viiiel Zeit.
Und, ich habe endlich durchgeschlafen, war ja schon um 20:30 im Bett. Da geht meine Omi später schlafen
Aslicemom: Hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben. Toll das dein Mann dir geholfen hat Nach so einem Tag ist es echt besser einfach schlafen zu gehen.
Me: Waren gestern kurz in einem Möbelhaus, und da waren auch Kinderwägen Haben kurz mal durch geschaut. Der Teutonia ist schon sehr schön und total gut verarbeitet. Obwohl uns der Hartan auch gefällt. Bei einem Bugaboo hat es mich fast aus den Stiefel gehaut. 1100€ nur für den KiWa mit Babyschale Na nie im leben. Mal schauen, wir haben ja noch viiiel Zeit.
Und, ich habe endlich durchgeschlafen, war ja schon um 20:30 im Bett. Da geht meine Omi später schlafen
12.12.2013 07:41
Guten morgen ihr süßen,
tolle Kugelbäuche habt ihr da, sehen rundherum klasse aus
@ didi: welcome back
@Hufi: ich wars, habs dann wohl verwechselt, aber schön das der kleine mann so aktiv ist und alles gut ist
@ KiWa: also ich wünsche mir auch einen Teutonia. Aber da gibt es auch gute gebrauchte bei eba* oder so. Wenn da nur 1 Kind drin lag ist da nix dran.
Bei uns war es so Brauch auf der Hochzeit das ein Schleiertanz gemacht wurde. Eigentlich ist es so, das derjenige mit dem größten Stück Schleier den KiWa bezahlen muss. Wir haben es etwas abgewandelt und 1 rosa Bändchen und 1 blaues reingetüddelt.
Das blaue hat mein Papa sich erkämpft, also muss er auch den KiWa bezahlen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich muss mal kurz angeben: ich hab nur noch 13 Arbeitstage vor mir
tolle Kugelbäuche habt ihr da, sehen rundherum klasse aus
@ didi: welcome back
@Hufi: ich wars, habs dann wohl verwechselt, aber schön das der kleine mann so aktiv ist und alles gut ist
@ KiWa: also ich wünsche mir auch einen Teutonia. Aber da gibt es auch gute gebrauchte bei eba* oder so. Wenn da nur 1 Kind drin lag ist da nix dran.
Bei uns war es so Brauch auf der Hochzeit das ein Schleiertanz gemacht wurde. Eigentlich ist es so, das derjenige mit dem größten Stück Schleier den KiWa bezahlen muss. Wir haben es etwas abgewandelt und 1 rosa Bändchen und 1 blaues reingetüddelt.
Das blaue hat mein Papa sich erkämpft, also muss er auch den KiWa bezahlen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich muss mal kurz angeben: ich hab nur noch 13 Arbeitstage vor mir
12.12.2013 07:52
Das mit dem KiWa erkämpfen ist ja mal ne coole Idee
Sollten schnell heiraten und das auch machen
Sollten schnell heiraten und das auch machen
12.12.2013 08:01
Guten Morgen....
Wow so viele Nachrichten, da weiß man garnicht wo man anfangen soll
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Thema KIWA, ich werde mir vorraussichtlich auch einen gebrauchten kaufen. Im April ist bei uns hier SAP-Baby und Kinderflohmarkt. Da hoffe ich auf gute Schnäppchen
Wobei die Idee, mit diesem Bänder/Schleier Tanz auch super ist. Nur mag ich nicht extra heiraten deswegen
Und was macht ihr heute schönes?
Wow so viele Nachrichten, da weiß man garnicht wo man anfangen soll
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Thema KIWA, ich werde mir vorraussichtlich auch einen gebrauchten kaufen. Im April ist bei uns hier SAP-Baby und Kinderflohmarkt. Da hoffe ich auf gute Schnäppchen
Wobei die Idee, mit diesem Bänder/Schleier Tanz auch super ist. Nur mag ich nicht extra heiraten deswegen
Und was macht ihr heute schönes?
12.12.2013 08:05
Ich würde schon noch gern heiraten vor er Geburt. Mal sehen ob dir das noch gebacken bekommen
WIr machen heute nicht viel. Mein Schatz muss Nähte ziehen wegen seiner Zahn-OP und dann fahren wir heim. Werde dann die Rum Kugeln rollen. Hoffentlich zerschmelzen sie nicht wieder in meiner Hand
Was hast du heute vor BlueEye?
WIr machen heute nicht viel. Mein Schatz muss Nähte ziehen wegen seiner Zahn-OP und dann fahren wir heim. Werde dann die Rum Kugeln rollen. Hoffentlich zerschmelzen sie nicht wieder in meiner Hand
Was hast du heute vor BlueEye?
12.12.2013 08:17
Guten Morgen!
Noch acht Stunden bis zum Feierabend... Aber dann gibt`s einen Stadtrundgang mit Nachtwächter und Buffet beim Italiener.
Und morgen nur ein halber Tag.
Oh Sayra, 13 Tage hört sich toll an! Bei mir sind es jetzt noch 58, glaube ich. Auch das ist langsam übersichtlich.
Beim Kinderwagen sind wir uns auch wirklich noch unschlüssig. Fanden den Peg Perego ganz schön, 1.000 Euro sind mir nämlich wirklich zu viel.
Noch acht Stunden bis zum Feierabend... Aber dann gibt`s einen Stadtrundgang mit Nachtwächter und Buffet beim Italiener.
Und morgen nur ein halber Tag.
Oh Sayra, 13 Tage hört sich toll an! Bei mir sind es jetzt noch 58, glaube ich. Auch das ist langsam übersichtlich.
Beim Kinderwagen sind wir uns auch wirklich noch unschlüssig. Fanden den Peg Perego ganz schön, 1.000 Euro sind mir nämlich wirklich zu viel.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt