Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.12.2013 15:55
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
So ein tolles kleines Pünktchen!
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ach wie schön. Das sind ja mal tolle Nachrichten. Hast Du das Herzchen noch nicht schlagen hören, ist wohl noch ein wenig früh oder?
13.12.2013 17:44
Ja genau wenn ich ne Woche später gegangen wäre hätte man es gesehen. Aber ich wollte eine ELS ausschließen!
Die FA hat gemeint, sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht und dann hat man schon die große fruchthülle gesehen. Dottersack war auch schön.
Und am 3.1. bin ich schon 9+5
Mit den Feiertagen dazwischen ist es halt blöd. Wollte eh noch mal vor Weihnachten das Herzchen sehen. Aber es ist alles gut. Und bis zum 3.1. ist ja nicht mehr lang
Die FA hat gemeint, sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht und dann hat man schon die große fruchthülle gesehen. Dottersack war auch schön.
Und am 3.1. bin ich schon 9+5
Mit den Feiertagen dazwischen ist es halt blöd. Wollte eh noch mal vor Weihnachten das Herzchen sehen. Aber es ist alles gut. Und bis zum 3.1. ist ja nicht mehr lang
13.12.2013 17:50
@Rimi: ach menno, hätte mir so sehr eine '2' für dich gewünscht Aber dann lass dir den Bacardi mal schmecken! Nächsten Monat darfst du bestimmt nicht mehr!
@Corinna: toll, dass alles okay ist.
@sabea&Didi: bei zwei so heißen Schnecken kein Wunder, dass die Männer durchdrehen Aber Didi hat recht: bloß aufpassen! Und ich komme mit rimi vorbei. Dann gibt's was aufs fressbrett!
@Corinna: toll, dass alles okay ist.
@sabea&Didi: bei zwei so heißen Schnecken kein Wunder, dass die Männer durchdrehen Aber Didi hat recht: bloß aufpassen! Und ich komme mit rimi vorbei. Dann gibt's was aufs fressbrett!
13.12.2013 18:54
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
So ein tolles kleines Pünktchen!
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Sicher das es eins ist?
13.12.2013 18:54
Uiii Julia. Alles Gute und eine ganz schnelle und leichte Geburt. Bin auch schon sehr gespannt auf News und hoffentlich ganz ganz ganz ganz bald die ersten Babybilder
Corinna: Schön, dass alles gut ist
Corinna: Schön, dass alles gut ist
13.12.2013 18:55
Julia..
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Geburt.
Unser erstes Baby kooommmmtttttt
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Geburt.
Unser erstes Baby kooommmmtttttt
13.12.2013 19:14
Danke ihr lieben ))
Muttermund auf 5cm geöffnet. Wehen empfinde ich nicht als schmerzhaft...
NOCH
Haben jetzt gegessen und gehn gleich noch etwas raus. Da uns das brot hier nicht sattgemacht hat bringt en freund noch was vom megges vorbei
NOCH
Haben jetzt gegessen und gehn gleich noch etwas raus. Da uns das brot hier nicht sattgemacht hat bringt en freund noch was vom megges vorbei
13.12.2013 19:25
Zitat von Julia3107:
Danke ihr lieben ))
NOCH
Na dann Mahlzeit. Hau rein.
13.12.2013 20:40
Oh Julia, ich wünsch euch alles erdenklich gute. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Freu mich schon auf die ersten Hannahbilder.
Man ist das aufregend
Man ist das aufregend
13.12.2013 20:41
Zitat von Julia3107:
Danke ihr lieben ))
NOCH
Lass es dir schmecken..
5cm sind ja schon ordentlich..
Dauert wohl nicht mehr bis Montag
13.12.2013 20:51
Eine wunderschöne Geburt
Danke schön an alle
Denke schon das es eins ist sie hat zumindest nichts gesagt
Danke schön an alle
Denke schon das es eins ist sie hat zumindest nichts gesagt
13.12.2013 22:13
Julia.......
Es geht los......wie schön
Wünsche Dir eine tolle Geburt und ein unvergessliches Erlebnis
Corinna:
Schönes US Bild. Werde dann immer so sentimental wenn ich das sehe Meine das im positiven Sinne
Rimini:
Schade, dass es bei Dir auch net geklappt hat
Aber wir schaffen das auch noch
Ich habe mir heute Abend einen Glühwein gegönnt mit meinem Schatz Den habe ich gebraucht und war danach auch richtig gut drauf
Mal wieder abschalten und an was anderes denken. Danach haben wir uns noch den Bauch vollgeschlagen und sind gemütlich nach Hause gegangen. Dieses WE hat mein Schatz auch frei und wir gehen zusammen Geschenke einkaufen
Es geht los......wie schön
Wünsche Dir eine tolle Geburt und ein unvergessliches Erlebnis
Corinna:
Schönes US Bild. Werde dann immer so sentimental wenn ich das sehe Meine das im positiven Sinne
Rimini:
Schade, dass es bei Dir auch net geklappt hat
Aber wir schaffen das auch noch
Ich habe mir heute Abend einen Glühwein gegönnt mit meinem Schatz Den habe ich gebraucht und war danach auch richtig gut drauf
Mal wieder abschalten und an was anderes denken. Danach haben wir uns noch den Bauch vollgeschlagen und sind gemütlich nach Hause gegangen. Dieses WE hat mein Schatz auch frei und wir gehen zusammen Geschenke einkaufen
14.12.2013 08:26
Guten Morgen zusammen
Ist das Baby schon da???
Geht's euch gut?
Ich merke gerade, dass ich immerhin meine Mens bekomme. Wenn schon keinen ES, dann wenigstens Mens... und ich dachte, ich bleib dann verschont den Monat. So werd mal ein bisschen was frühstücken und dann lernen...
Schönen Tag euch.
PS: Hoffentlich gibt's nachher zur Belohnung Bilder
Ist das Baby schon da???
Geht's euch gut?
Ich merke gerade, dass ich immerhin meine Mens bekomme. Wenn schon keinen ES, dann wenigstens Mens... und ich dachte, ich bleib dann verschont den Monat. So werd mal ein bisschen was frühstücken und dann lernen...
Schönen Tag euch.
PS: Hoffentlich gibt's nachher zur Belohnung Bilder
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt