Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.12.2013 09:12
Oh Rimi, das tut mir echt leid für dich. Das ist aber auch echt gemein. aber vielleicht besteht ja noch hoffnung bis die olle wirklich da ist?
Nächstes jahr wird euer aller jahr, das kugelt ihr bestimmt so schnell dsa ihr mit dem testen nicht hinterher kommt

@hufi, ja das war im neuen Kizi. sobald ich alles stehen habe kommen fotos. im moment fehlt mir noch die wickelkomode. die macht mein papi gerade fertig. dann gibts massig fotos. Holst du für deinen spatz noch einen schneeanzug? bin da recht unschlüssig,aber anfang märz kanns ja durchaus noch schneien, oder?

@Julia: hoffe bei euch ist alles gut. Hab heute nacht auch schon von geburt geträumt. Also auch nachts in gedanken bei euch
Hufi84
2643 Beiträge
14.12.2013 09:44
Oh wie toll!!!!! Alles Gute für die geburt, julia
TiVo
237 Beiträge
14.12.2013 09:52
Rimi, nicht eher die Hoffnung aufgeben bis die Olle in der nix ist. Das habt ihr mit immer geschrieben und ihr hattet recht.
TiVo
237 Beiträge
14.12.2013 09:53
In der Bux meine ich. Blödes Handy.
TiVo
237 Beiträge
14.12.2013 09:56
Ich freue mich heute auf einen schönen Tag mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Ich weiß jetzt schon dass ich heute Abend fix und fertig bin. Bin mal gespannt was die sagen wenn ich nur Kinderpunsch trinke, obwohl ich nicht fahren muss. Meine Mädels Wissen noch nicht, dass ich schwanger bin und wir wollen es auf jeden fall erst mal Heiligabend unseren Eltern erzählen.
14.12.2013 10:15
Zitat von TiVo:

Ich freue mich heute auf einen schönen Tag mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Ich weiß jetzt schon dass ich heute Abend fix und fertig bin. Bin mal gespannt was die sagen wenn ich nur Kinderpunsch trinke, obwohl ich nicht fahren muss. Meine Mädels Wissen noch nicht, dass ich schwanger bin und wir wollen es auf jeden fall erst mal Heiligabend unseren Eltern erzählen.
Viel spaß dir heute. Und auf die erklärung bin ich ja mal gespannt
14.12.2013 10:21
Zitat von TiVo:

Du nimmst Antibiotikum wegen einer blasenentzündung
14.12.2013 10:22
@sayra: ich sehe gerade: du bist mir exakt 12 Wochen voraus.
14.12.2013 10:23
Als ich neulich mit zwei Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt war und sie für mich Kinderpunsch bestellt haben, wurde doch glatt gefragt: 'mit oder ohne Schuss'
14.12.2013 10:24
Zitat von BimBam81:

Hihi stimmt. als ich erleichtert aufgeatmet hab, hats bei dir geschnackelt
14.12.2013 10:25
Zitat von BimBam81:

Als ich neulich mit zwei Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt war und sie für mich Kinderpunsch bestellt haben, wurde doch glatt gefragt: 'mit oder ohne Schuss'
Bei kinderpunsch
14.12.2013 10:26
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Bei kinderpunsch

Ja, hab dann auch mal gefragt, ob die das bei Kindern machen um sie ruhig zu stellen
14.12.2013 10:27
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Hihi stimmt. als ich erleichtert aufgeatmet hab, hats bei dir geschnackelt

TiVo
237 Beiträge
14.12.2013 10:33
Gute Idee mit dem Antibiotikum.
Romy120285
2656 Beiträge
14.12.2013 10:46
Guten morgen Mädels,

Hoffe ihr genießt das wochenende. Ich werd langsam bissl hibbelig wegen heute nacht. Ich hoffe das klappt. Bissl zusätzlich geld wäre schon toll.

Mal kucken wann es infos von julia gibt ich hoffe für sie dass es schnell vorbei geht.

Was macht ihr heute alle noch schönes? Wir wollen morgen nach Fürth auf den historischen weihnachtsmarkt. Nach dem ausschlafen da um die uhrzeit keine öffies mehr fahren komme ich heute in den genuss des taxis

Euch ein schönes wochenende. Bis morgen.

Romy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt