Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 18:45
Welche globuli nehmt ihr dann ? Ich schau grad bei google denn es soll welche geben die den eisprung eher herbeiführen und da meiner immer erst hm den 20. Tag ist wäre das ja mal ne Maßnahme
13.10.2013 18:46
Zitat von BimBam81:

Soooooo Kürbissuppe ist in Arbeit!

Die Muffins sind übrigens super und total einfach:

125g Butter
175 g Mehl
75 ml Milch
3 Eier
1 Prise Salz
1 Tl Natron
1 Pck. Vanillezucker
150 g Zucker (ich persönlich nehme aber max. die Hälfte)
1 TL Backpulver

Ich hab gestern noch weiße Schoko und 1 Banane reingemacht.

Bei 180 Grad (umluft) ca. 15-20 Minuten.

Gleich nächste Woche mal ausprobieren
13.10.2013 18:48
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hey Mädels. So heute das erste Mal komplett alleine gewesen und gearbeitet. Hat super funktioniert. Habt ihr ein schönes Wochenende? Neue Schwangere unter uns? wenn nicht dann hoffentlich in fünf Tagen endlich testen

Hast du noch Gebäck übrig gelassen?

Hatte vorgestern in der früh als Frühstück eine noch warme Kirschtasche direkt vom Blech runter gefuttert. War im siebten Himmel. Ich könnte so schon töten für Kirschtaschen, aber wenn die noch warm sind, sind sie GÖTTLICH Und hab jetzt so viele Semmeln zuhause, dass ich sie einfriere... für unter der Woche für die Uni, dann spar ich mir das Frühstück aus der überteuerten Uni-Cafete Klasse, dieser neue Nebenjob Jetzt lass ich mir gerade ein Bad ein, weil mir so langweilig ist und ich total unmotiviert bin, irgendetwas zu tun... Will TESTEN!!!!

Ach Sabea, du bist einfach herrlich!
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:10
Weiß einer wie lange man mit 20g Globuli hinkommt? Wollte mir Ovaria comp und Bryophyllum comp bestellen? Sind jeweils 20g drin
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:10
Weiß einer wie lange man mit 20g Globuli hinkommt? Wollte mir Ovaria comp und Bryophyllum comp bestellen? Sind jeweils 20g drin
13.10.2013 19:23
Zitat von Romy120285:

Lange! Ich habe eine 10 g - Packung hier und das ist ne Menge.
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:25
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Danke dann bestell ich mir die jetzt. Dann bin ich gerüstet für den nächsten Zyklus.
13.10.2013 19:26
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Danke dann bestell ich mir die jetzt. Dann bin ich gerüstet für den nächsten Zyklus.

Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:27
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Lust auf chatten?

13.10.2013 19:33
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

...

Lust auf chatten?

Bin gerade nur mit dem Handy on. Damit ist es zu kompliziert... Aber wir könnten uns evtl für morgen Abend verabreden?
13.10.2013 19:33
Zitat von Romy120285:

Welche globuli nehmt ihr dann ? Ich schau grad bei google denn es soll welche geben die den eisprung eher herbeiführen und da meiner immer erst hm den 20. Tag ist wäre das ja mal ne Maßnahme

Ha, also ich hab bei einer Versandapo eine Riesenbestellung eingegeben und sobald Mens da ist, bestell ich das alles. Hab auf so einer Homöo-Seite gelesen, dass man diese und jene Sachen nehmen kann bei KiWU und die kann man kombinieren. Habe auf meienr Liste:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)

Joa sieht doch nett aus oder? Also die Einheitenm sind da auch überall 10 mg glaube ich. Das wird schon reichen
Wenn das Baby so nicht will, dann wird es halt ab nächstem Monat rausgekitzelt
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:34
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Ha, also ich hab bei einer Versandapo eine Riesenbestellung eingegeben und sobald Mens da ist, bestell ich das alles. Hab auf so einer Homöo-Seite gelesen, dass man diese und jene Sachen nehmen kann bei KiWU und die kann man kombinieren. Habe auf meienr Liste:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)

Joa sieht doch nett aus oder? Also die Einheitenm sind da auch überall 10 mg glaube ich. Das wird schon reichen
Wenn das Baby so nicht will, dann wird es halt ab nächstem Monat rausgekitzelt

Meinste net dass das bissl viel ist?
13.10.2013 19:34
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Hee!!! NIX DA! Es wird gewartet bis die Mens da ist!!!! Das muss ich ja auch so machen. Also du auch
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 19:35
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

...

Lust auf chatten?

Bin gerade nur mit dem Handy on. Damit ist es zu kompliziert... Aber wir könnten uns evtl für morgen Abend verabreden?

Gerne hab ja frühdienst also bin ich da auch da^^
13.10.2013 19:35
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hey Mädels. So heute das erste Mal komplett alleine gewesen und gearbeitet. Hat super funktioniert. Habt ihr ein schönes Wochenende? Neue Schwangere unter uns? wenn nicht dann hoffentlich in fünf Tagen endlich testen

Hast du noch Gebäck übrig gelassen?

Hatte vorgestern in der früh als Frühstück eine noch warme Kirschtasche direkt vom Blech runter gefuttert. War im siebten Himmel. Ich könnte so schon töten für Kirschtaschen, aber wenn die noch warm sind, sind sie GÖTTLICH Und hab jetzt so viele Semmeln zuhause, dass ich sie einfriere... für unter der Woche für die Uni, dann spar ich mir das Frühstück aus der überteuerten Uni-Cafete Klasse, dieser neue Nebenjob Jetzt lass ich mir gerade ein Bad ein, weil mir so langweilig ist und ich total unmotiviert bin, irgendetwas zu tun... Will TESTEN!!!!

Ach Sabea, du bist einfach herrlich!

Und die Kirschtaschen erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt