Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
11.10.2013 16:21
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Hallo Mädels..
Also ich bin wohl nicht schwanger =)

Die Schleimhaut ist auf 8mm geschwollen, also müsste die Mens bald kommen.
Sie sagte das ihr mein rechter Eierstock nicht gefällt da so Folikel drinne sind die es meinem Körper schwerer machen schwanger zu werden.
Sie sagte das ich es jetzt versuche soll 1-2 Kilo abzunehmen um zu schauen ob sich diese Folikel zurück bilden.

Aber das mal bei Seite.
Wie soll denn dieses Jahr euer Halloween Kürbis aussehen?
Ich weiß nicht was ich für einen machen soll =D

Schade erstmal aber nun gut, dann auf in den nächsten ÜZ. Verstehe nicht, warum du da 1-2 Kilo abnehmen sollst ?

Halloweenkürbis haben wir nicht, aber wenn du die Frage schon in den Raum wirfst, ich bräuchte Ideen für ein Kostüm

Ich habe keine Ahnung..
Sie sagte das sich diese Folikel wieder zurückbilden.
Was das aber mit meinem Gewicht zu tun hat.. Kein Plan.

Hier mein mal Kürbis vom letzten Jahr den ich für die Tochter einer Freundin gemacht habe.

11.10.2013 16:23
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Hallo Mädels..
Also ich bin wohl nicht schwanger =)

Die Schleimhaut ist auf 8mm geschwollen, also müsste die Mens bald kommen.
Sie sagte das ihr mein rechter Eierstock nicht gefällt da so Folikel drinne sind die es meinem Körper schwerer machen schwanger zu werden.
Sie sagte das ich es jetzt versuche soll 1-2 Kilo abzunehmen um zu schauen ob sich diese Folikel zurück bilden.

Aber das mal bei Seite.
Wie soll denn dieses Jahr euer Halloween Kürbis aussehen?
Ich weiß nicht was ich für einen machen soll =D

Schade erstmal aber nun gut, dann auf in den nächsten ÜZ. Verstehe nicht, warum du da 1-2 Kilo abnehmen sollst ?

Halloweenkürbis haben wir nicht, aber wenn du die Frage schon in den Raum wirfst, ich bräuchte Ideen für ein Kostüm

Ich habe keine Ahnung..
Sie sagte das sich diese Folikel wieder zurückbilden.
Was das aber mit meinem Gewicht zu tun hat.. Kein Plan.

Hier mein mal Kürbis vom letzten Jahr den ich für die Tochter einer Freundin gemacht habe.

Wow, der sieht ja klasse aus. Halloween bzw die ganze herbstdeko fällt hier dieses jahr wegen umzug flach. Macht mich schon ein bischen traurig. Machst du das freit hand oder gibst du sowas wie ne vorlage?
11.10.2013 16:24
Hey leute, ich werde bekloppt. die erkältung macht mich wahnsinnig. Versuche zwar ohne nasenspray auszukommen, aber das ist fast unmöglich. Lustig wenn man beim arzt arbeitet und die pat einem schon gute besserung wünschen. ich sollte doch mal über zu hause bleiben nachdenken.
11.10.2013 16:25
das mit den 1-2kg würd mich auch mal interessieren. da muss ich gleich mal Meister Google fragen

oje, Halloween... eigentlich halte ich da gar nichts von.
Und ich mag auch verkleiden nicht. Aber bei meinem Job muss ich mich ja verkleiden. Letztes Jahr ging ich als rag doll. das Jahr davor pumpkin und ich denke das Kostüm leg ich mir auch dieses Jahr wieder an.
Bin zu unmotiviert mir groß was auszudenken
Chaiana
494 Beiträge
11.10.2013 16:32
Also ich brauche keine vorlage..
Ich zeichne ja auch so frei hand meine Zeichnungen.
Ab und zu ein strich, ja.. aber sonst frei hand =)

Kostüme finde ich nicht so..
Aber ich freu mich immer auf die Zeit wenn die Kürbisse kommen und ich wieder loslegen kann.
Finde leider das Bild von meinem Wolf nicht mehr =(
Ich schaue mal ob ich es vielleicht doch noch finden kann
Chaiana
494 Beiträge
11.10.2013 16:35
Hab sie gefunden =D

11.10.2013 16:47
Zitat von Chaiana:

Hab sie gefunden =D

Das ist ja wahnsinn, der wolf der hammer. also verkleiden mag ich auch nicht, aber ich liebe dekorieren und sowas ist nun echt klasse.
11.10.2013 17:13
Ja fragt mich mal.... ich hasse Halloween und verkleiden hasse ich noch mehr aber bin zu ner Halloween-Geburtstagsparty von einer Freundin eingeladen worden und tja...da mmuss ich dann wohl durch. Bin aber was Kostüme betrifft total unkreativ...

Die Kürbisse sind echt saucool Chiana. Nomnomnom
11.10.2013 17:13
Ja fragt mich mal.... ich hasse Halloween und verkleiden hasse ich noch mehr aber bin zu ner Halloween-Geburtstagsparty von einer Freundin eingeladen worden und tja...da mmuss ich dann wohl durch. Bin aber was Kostüme betrifft total unkreativ...

11.10.2013 17:29
Zitat von sabea:

Ich wäre soweit kreativ, das ich in kostümverleih gehen würde- kostüm aussuchen- anprobieren- bezahlen- anziehen- party machen
Mein diesjähriger Halloweenbeitrag besteht aus Kürbis aus dem Glas, obwohl ich nicht glaube das der bis dahin hält.
Romy120285
2656 Beiträge
11.10.2013 22:46
Hi Hi Mädels bin grad vom Spätdienst rein.

Wo soll ich die handytasche hinschicken ?

Mit halloween kann ich net wirklich was anfangen genauso wenig wie mit fasching

Ich bin eher für die besinnlichen feste. Aber deine Kürbisse sind echt geil.

So jetzt gibt es ein "startindaswochenendebier"
12.10.2013 08:55
Guten Morgen Mädels!

WW!!!!

@Chaiana: Sollst du die Follikel abnehmen? Komme auch noch nicht hinter den Sinn... Ich drück dir aber fest die Daumen, dass die Dinger schnell verschwinden und sich dann was Kleines einnistet!

@Halloween: ich mag es schon- aber nur wegen der Kürbissuppe

@all: ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Rimini
1774 Beiträge
12.10.2013 10:45
Guten Morgen zusammen
hier geht grade die welt unter... es schüttet wie aus eimern. dafür hat der sturm nachgelassen...
ich denke ich fahre jetzt einkaufen und kann dann den herbstputz starten. will auch ein bischen dekorieren. Allerdings bin ich jetzt mega neidisch auf deine Kürbisse chaiana!!! Wie in aller welt macht man so was? du bist echt mit talent gesegnet. Hut ab

ansonsten gibt's nicht viel neues. mein ei springt wohl heute
aber da wir ja nicht wirklich hibbeln, ist es nicht so tragisch, dass mein freund heute wohl keine zeit hat.

Halloween ist ganz nett, wird aber überbewertet. ich mag verkleiden, bin aber leider auch sehr unkreativ dabei

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ruht euch schön aus (außer sabea, die muß claudi und mir semmeln bringen )
Rimini
1774 Beiträge
12.10.2013 10:46
@bimbam: alles gute zum ww!
ich schließe aus deiner guten laune, dass es dir besser geht?!?
bleib so
12.10.2013 11:16
huhu mädels,

@bimbam: auch von mir alles gute zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt