Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.10.2013 11:50
Zitat von Rimini:
@bimbam: alles gute zum ww!
ich schließe aus deiner guten laune, dass es dir besser geht?!?
bleib so
Übel ist mir immernoch- mal mehr, mal weniger. Aber ich kann es ja gerade eh nicht ändern. Und irgendwie bin ich heute sehr positiv gestimmt.
Hoffe, dass das so bleibt!
Wollt ihr erstmal nicht aktiv Hibbeln? Oder wie ist der 'Plan'?
12.10.2013 11:50
Zitat von Sayra:
huhu mädels,
@bimbam: auch von mir alles gute zum WW
Danke!
12.10.2013 12:50
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sayra:
huhu mädels,
@bimbam: auch von mir alles gute zum WW
Danke!
Von mir natürlich auch GLÜCKWUNSCH =)
12.10.2013 12:52
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
hier geht grade die welt unter... es schüttet wie aus eimern. dafür hat der sturm nachgelassen...
ich denke ich fahre jetzt einkaufen und kann dann den herbstputz starten. will auch ein bischen dekorieren. Allerdings bin ich jetzt mega neidisch auf deine Kürbisse chaiana!!! Wie in aller welt macht man so was? du bist echt mit talent gesegnet. Hut ab
ansonsten gibt's nicht viel neues. mein ei springt wohl heute
aber da wir ja nicht wirklich hibbeln, ist es nicht so tragisch, dass mein freund heute wohl keine zeit hat.
Halloween ist ganz nett, wird aber überbewertet. ich mag verkleiden, bin aber leider auch sehr unkreativ dabei
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ruht euch schön aus (außer sabea, die muß claudi und mir semmeln bringen )
Danke dir =)
Wenn ich nur wüsste wie man sie haltbar machen könnte würde ich dir einen schicken
12.10.2013 13:26
So, ich backe gerade Muffins in eigenkreation- Banane und weiße schoko.
Mal sehen, ob es was wird.
12.10.2013 14:48
Zitat von BimBam81:
So, ich backe gerade Muffins in eigenkreation- Banane und weiße schoko.
Woa lecker
12.10.2013 14:55
Zitat von BimBam81:
Oh wow sieht das lecker aus
*schnell hinlauf*
*eins klau*
*weglauf*
12.10.2013 15:05
Ich bin gespannt, ob/wie sie schmecken. Will noch auf meinen Mann warten.
Die waren aber total einfach zu machen.
Die waren aber total einfach zu machen.
12.10.2013 15:48
Zitat von BimBam81:Die sehen toll aus Ich hätte auch gerne einen
12.10.2013 16:38
Hi Mädels. Wie ist der stand der dinge ? Meine olle ist noch net da mal schauen. Nachher gehts gleich zum griechen . Mjam
Wenn die muffins schmecken hätte ich gerne das rezept sehen lecker aus.
Wenn die muffins schmecken hätte ich gerne das rezept sehen lecker aus.
12.10.2013 18:03
Hallo ihr Lieben
Muss nachher oder morgen mal nachlesen. Bin heute zu fertig. Erst arbeiten und danach Zuhause bis gerade eben noch Großreinemachen... und jetzt bin ich alle. Wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Muffins futtern und griechisch futtern und überhaupt futtern
Muss nachher oder morgen mal nachlesen. Bin heute zu fertig. Erst arbeiten und danach Zuhause bis gerade eben noch Großreinemachen... und jetzt bin ich alle. Wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Muffins futtern und griechisch futtern und überhaupt futtern
12.10.2013 18:57
Huhu
brauche mal ein paar tipps von euch. Haut mal raus was ihr so an hausmittelchen bei einer erkältung verwendet. Da Nasenspray ja tabu ist, versuche ich mit Em*er Salz Spray und einem Mentholstift abhife zu verschaffen... Vergebens
Meine Bronchien sitzen total zu und ich schmiere mit einer Metholsalbe und habe ein Wärmekissen auf der Brust und liege nur rum. Trotzdem hab ich schon Bauchweh vom ganzen Husten und mir steht noch ein ganzer Tag bevor ich zum Arzt gehen kann.
Hat irgend jnd eine Idee?
brauche mal ein paar tipps von euch. Haut mal raus was ihr so an hausmittelchen bei einer erkältung verwendet. Da Nasenspray ja tabu ist, versuche ich mit Em*er Salz Spray und einem Mentholstift abhife zu verschaffen... Vergebens
Meine Bronchien sitzen total zu und ich schmiere mit einer Metholsalbe und habe ein Wärmekissen auf der Brust und liege nur rum. Trotzdem hab ich schon Bauchweh vom ganzen Husten und mir steht noch ein ganzer Tag bevor ich zum Arzt gehen kann.
12.10.2013 19:04
Zitat von Sayra:
Huhu
-inhalieren mit heißem Wasserdampf
-Hustenbonbons (aber kein Salbei soweit ich weiß)
- schlafen
12.10.2013 19:31
Zitat von BimBam81:Schlafen finde ich weltklasse
Zitat von Sayra:
Huhu
-inhalieren mit heißem Wasserdampf
-Hustenbonbons (aber kein Salbei soweit ich weiß)
- schlafen
Aber im prinzip kann man das einfach nur durchstehen und in 3 Tagen ist wahrscheinlich alles wieder gut
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt