Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
10.10.2013 19:36
Ne ich war in Kopf noch so mit dem scheiß pap Wert beschäftigt das mir das alles erst klar war als ich im Auto saß..

Und du wartest noch
10.10.2013 19:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Hm ich bin gerade so am mit mir selbst kämpfen. Möchte mir gerne so n Haufen Globuli, Urtinktur, Ovuzeugs bestellen und hab mir schon alles zusammen gesucht. Und jetzt möchte ich das Zeug soooo gerne bestellen. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, sollte ich noch bis NMT warten, nicht dass ich jetzt über 50 Euro ausgebe und es dann nicht mehr brauche. Da würde ich mich dann auch gescheit ärgern...
Hm wohl besser auch noch abwarten oder?

warte noch ne Runde!!!
Nur Geduld

Ach Alice, warum bist du so ekelhaft vernünftig????

weil ich mit meine Wartezeit von 3Monaten 3 Wochen und einem Tag gern damit versüße indem ich andere beim Warten (auf was auch immer) leiden sehe

Iiiihhh gemein!!!!! na warts ab, bis du wieder loshibbelst und wir schon alle durch die Gegend kullern (naja mehr oder weniger) dann gibts Raaaache
10.10.2013 19:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hm ich bin gerade so am mit mir selbst kämpfen. Möchte mir gerne so n Haufen Globuli, Urtinktur, Ovuzeugs bestellen und hab mir schon alles zusammen gesucht. Und jetzt möchte ich das Zeug soooo gerne bestellen. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, sollte ich noch bis NMT warten, nicht dass ich jetzt über 50 Euro ausgebe und es dann nicht mehr brauche. Da würde ich mich dann auch gescheit ärgern...

Warten! Es wäre dann ja eh innerhalb von 2-3 Tagen da.

BIMBAM!!!! DU AUCH.... okay bei dir hätte ich jetzt erwartet: KAUFEN KAUFEN aber dann werde ich wohl warten.... ist das dann eigentlich wurscht, wenn man nicht direkt am Zyklusbeginn anfängt? Nää, oder?

Tja, ich bin hält immer für Überraschungen gut

Ich glaube, dass es dann auf ein oder zwei Tage nicht ankommt.

ODER: du bestellst es alles und schickst es dann einfach zurück!

Genau das hatte ich auch überlegt...
10.10.2013 19:38
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Ach Alice, warum bist du so ekelhaft vernünftig????

weil ich mit meine Wartezeit von 3Monaten 3 Wochen und einem Tag gern damit versüße indem ich andere beim Warten (auf was auch immer) leiden sehe

Iiiihhh gemein!!!!! na warts ab, bis du wieder loshibbelst und wir schon alle durch die Gegend kullern (naja mehr oder weniger) dann gibts Raaaache

pffff keine Chance, immerhin wird es bei uns dann direkt im 1.ÜZ klappen und dann werdet ihr mal schauen

hihi
10.10.2013 19:44
Zitat von Chaiana:

Ne ich war in Kopf noch so mit dem scheiß pap Wert beschäftigt das mir das alles erst klar war als ich im Auto saß..

Und du wartest noch

Mist, na dann überleg dir heute gleich alle Fragen, die dir wichtig sind, damit du morgen nicht wieder so abgekanzelt wirst. Und dann bleibst du einfach hartnäckig.

Joa dann warte ich halt mal... wenn das jetzt schon ihr drei sagt.
10.10.2013 19:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

pffff keine Chance, immerhin wird es bei uns dann direkt im 1.ÜZ klappen und dann werdet ihr mal schauen

hihi

Ppffffff ANGEBER!
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 19:53
Warten
Romy120285
2656 Beiträge
10.10.2013 21:22
Zitat von Julia3107:

leute... vlt haben wir bald ne wohnung..
bei uns direkt gegenüber ist eine frei
und nochmal unten im dorf eine... beide preislich und von der größe in ordnung... jetzt müssen nur noch haustiere erlaubt sein *hoff*

darf ich ausnahmsweise mal um eure daumen bitten?

Klaro. Ganz doll drück
Romy120285
2656 Beiträge
10.10.2013 21:30
Zitat von sabea:

Wenn du es nimmer brauchst ich nehme es
10.10.2013 22:03
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Wenn du es nimmer brauchst ich nehme es

Das wäre natürlich auch eine Alternative kaufen und dann verchecken (auf den Schulhöfen in der Umgebung, die Kiddies merken bestimmt nicht, dass diese kleinen süßen Kügelchen gut für den ES sind Muahaha... oder halt an andere bedürftige Mädels wie zB dich es sei denn, du brauchst es dann auch nicht mehr )
10.10.2013 22:05
wenn sie es dann auch nicht mehr braucht nehm ichs
Romy120285
2656 Beiträge
10.10.2013 22:13
Jemand Lust auf chat?
10.10.2013 22:31
Zitat von Romy120285:

Jemand Lust auf chat?

Ich bin schon in der Heia und leg jetzt dann auch das Handy weg. Aber das Nächste mal gerne wieder
10.10.2013 22:34
Zitat von asliceofmom:

wenn sie es dann auch nicht mehr braucht nehm ichs

Ok wobei ich hab da noch deinen Spruch von vorher im Hinterkopf. ... da war doch was mit, du wirst eh im ersten Zyklus schwanger naja mit dem ganzen Zeugs dann auf jeden Fall
10.10.2013 22:36
PS: Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt