Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
10.10.2013 12:56
@chaiana:
Schöne scheiße... wir müssen uns also noch 2 wochen gedulden?!?
Julia3107
400 Beiträge
10.10.2013 12:58
Tag zusammen

Oi, das hört sich echt nicht so klasse an =/ Hoffen wir das Beste...

konnte mich gestern abend nicht mehr melden...die möbel sind doch gestern schon gekommen und die hab ich dann natürlich sofort aufbauen müssen
-> Wickelkommode und Babybett stehen
war bis 1 uhr beschäftigt
Bilder gibts dann auch demnächst, wenn alles etwas schöner hergerichtet ist^^
Romy120285
2656 Beiträge
10.10.2013 12:58
Zitat von Chaiana:

So, da ich jetzt auf mein Freund warten muss bis er Feierabend hat, schreibe ich doch mit dem Handy..

Also.. Es ging alles 2009 an..
Da hatte ich eine Routine Untersuchung mit abstrichen usw.
Dort kam dann raus das ich eine zellveränderung habe..
Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen PAP 3D.
Alle 3 Monate würde erneut ein Abstrich gemacht um das zu kontrollieren.
Das eine mal war es besser , das andere mal wieder 3D.
Nach einem arztwechsel, machte ich mit dem Doc aus, das wir jetzt noch 3 Monate warten und falls er wieder so schlecht ist, wird operiert.
Heißt eine konisation.
Bei dieser OP wird ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt.
Was zu einer Kürzung kommt und dadurch eine Schwangerschaft kompliziert werden könnte.
So.. Dann war der Wert aber wieder ca 1 Jahr besser.
Heute sagte er mir, das der Wert wieder auf 3D ist.
Sprich ich habe einen Test gemacht der natürlich auch negativ war, er hat einen Abstrich gemacht und gesagt das ich übernächsten Montag nochmal kommen soll. Da schauen wir mit dem Ultraschall nach falls bis dahin keine Blutung eingetreten ist.
Sollte das der fall sein, wird er die Blutung künstlich einleiten.
Wenn die dann rum sind, möchte er meine Fruchtbarkeit testen.
Also alles in einem ein scheiß Termin ohne Klarheit.

Liebe und sehr genervte Grüße

Ich drück dich gaanz dolle. Und dann drück ich die Daumen für den nächsten Termin.
10.10.2013 12:59
Ach Chiana, das tut mir total leid.

Allerdings besteht noch die Chance, dass die Fruchtbarkeit gut ist-habe ich das richtig verstanden?
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 13:01
Tut mir leid Chaiana, das ist ja wirklich nicht so toll gelaufen... Aber ich drücke die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet!

Auf die Bilder bin ich gespannt Julia!
Chaiana
494 Beiträge
10.10.2013 13:06
Die Chance das ich schwanger bin besteht nach wie vor..
So schön wie bimbam sagte.. Solange die Olle nicht in der Hose ist
Ja wir müssen jetzt noch 2 Wochen warten und hoffen das ich keine Blutung bekomme du der wahre Grund ein Würmchen Ist

Danke euch allen :*
10.10.2013 13:52
zzz da geht man nochmal vor der Schule kurz beim Arzt vorbei, da schreibt einen der Typ einfach mal bis inkl Dienstag krank
1.was mach ich so lang daheim?
2. ICH WILL KEINE FEHLZEITEN MEHR
3. Wie in aller Welt soll ich aufholen was ich in der Zeit verpasse?????????????????????????????????????????? ??????????
Julia3107
400 Beiträge
10.10.2013 14:10
leute... vlt haben wir bald ne wohnung..
bei uns direkt gegenüber ist eine frei
und nochmal unten im dorf eine... beide preislich und von der größe in ordnung... jetzt müssen nur noch haustiere erlaubt sein *hoff*

darf ich ausnahmsweise mal um eure daumen bitten?
Didi_33
4555 Beiträge
10.10.2013 14:16
Hallo ihr lieben

Melde mich auch mal wieder War gestern aber auch noch kurz im chat

Chaiana:
Mir tut es auch leid Aber auch ich drücke ganz doll die Daumen, dass du doch ss bist

Bei mir gibt es nichts neues....warte drauf, dass ich wieder auf die Stäbchen pinkeln darf und hoffe dass ich wieder einen ES habe
Didi_33
4555 Beiträge
10.10.2013 14:18
.....hab hier auch alles brav nachgelesen aber nicht alles behalten

Seit mir bitte nicht böse
aidualc13
3682 Beiträge
10.10.2013 14:22
Zitat von Julia3107:

und nochmal unten im dorf eine... beide preislich und von der größe in ordnung... jetzt müssen nur noch haustiere erlaubt sein *hoff*

Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Didi_33
4555 Beiträge
10.10.2013 14:37
Zitat von Julia3107:

Meine auch
10.10.2013 14:57
Zitat von Julia3107:

Gefällt die denn auch der Schwiegermama?!

Ich drücke euch die Daumen! Vielleicht akzeptieren sie ja Tiere aber keine SchwieMu...
Julia3107
400 Beiträge
10.10.2013 15:35
Zitat von BimBam81:

Zitat von Julia3107:

Gefällt die denn auch der Schwiegermama?!

Ich drücke euch die Daumen! Vielleicht akzeptieren sie ja Tiere aber keine SchwieMu...

danke ihr lieben
ach die alte...ich lass mir da nirgens mehr reinreden...wenn schatzi nachher kommt und ich ihm von den wohnungen erzähle, dann sag ich dem das auch gleich schonmal. ich hab jetzt seit 3 jahren so gut wie alleine gewohnt (schwester war anfangs NIE zuhause) und ich hab einfach keine lust jetzt plötzlich wieder mit meinem paps zusammen zu wohnen...und der is warscheinlich auch froh, wenn er seine wohnung wieder haben kann. ich bekomm jetzt meine eigene kleine familie und will dann auch komplett selbstständig sein...hört sich das komisch an?
und da die wohnung direeeeekt gegenüber ist, bin ich auch nicht alleine falls ich doch mal hilfe benötige...
und entweder is schatzi dann auf meiner seite und fragt nicht direkt nach mami, oder er zieht halt net mit...ist ja dann seine entscheidung. ich hoffe sehr, dass er mich in der sache etwas verstehen wird..
10.10.2013 15:45
Zitat von Chaiana:

So, da ich jetzt auf mein Freund warten muss bis er Feierabend hat, schreibe ich doch mit dem Handy..

Also.. Es ging alles 2009 an..
Da hatte ich eine Routine Untersuchung mit abstrichen usw.
Dort kam dann raus das ich eine zellveränderung habe..
Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen PAP 3D.
Alle 3 Monate würde erneut ein Abstrich gemacht um das zu kontrollieren.
Das eine mal war es besser , das andere mal wieder 3D.
Nach einem arztwechsel, machte ich mit dem Doc aus, das wir jetzt noch 3 Monate warten und falls er wieder so schlecht ist, wird operiert.
Heißt eine konisation.
Bei dieser OP wird ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt.
Was zu einer Kürzung kommt und dadurch eine Schwangerschaft kompliziert werden könnte.
So.. Dann war der Wert aber wieder ca 1 Jahr besser.
Heute sagte er mir, das der Wert wieder auf 3D ist.
Sprich ich habe einen Test gemacht der natürlich auch negativ war, er hat einen Abstrich gemacht und gesagt das ich übernächsten Montag nochmal kommen soll. Da schauen wir mit dem Ultraschall nach falls bis dahin keine Blutung eingetreten ist.
Sollte das der fall sein, wird er die Blutung künstlich einleiten.
Wenn die dann rum sind, möchte er meine Fruchtbarkeit testen.
Also alles in einem ein scheiß Termin ohne Klarheit.

Liebe und sehr genervte Grüße

Oje.... Fühl dich gedrückt und Daumen bleiben auch feste gedrückt immer wieder die nächsten zwei Wochen. Wer weiß, wer weiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt