Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
12.10.2013 22:13
Hey sayra, hab mal was von Kompressen mit frischem rettich gehört. Für freie Atemwege.

@chaiana: Ich würde dir 10 kürbisse schicken wenn ich könnte

Schlaft alle gut
Rimini
1774 Beiträge
12.10.2013 22:26
Julia - alles gut bei dir?!? Was ist los mit der Wohnung und deinem Freund?
13.10.2013 12:33
Hey Mädels. So heute das erste Mal komplett alleine gewesen und gearbeitet. Hat super funktioniert. Habt ihr ein schönes Wochenende? Neue Schwangere unter uns? wenn nicht dann hoffentlich in fünf Tagen endlich testen
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 13:12
Hallo Mädels wie gehts? Wir genießen das wochenende. Wird schön gechillt. Was macht ihr so schönes?
Rimini
1774 Beiträge
13.10.2013 13:40
rumgammeln
Mein Freund hat den ersten Tag seit 3 wochen frei und den genießen wir
Bis morgen
Rimini
1774 Beiträge
13.10.2013 13:41
Zitat von sabea:

Hey Mädels. So heute das erste Mal komplett alleine gewesen und gearbeitet. Hat super funktioniert. Habt ihr ein schönes Wochenende? Neue Schwangere unter uns? wenn nicht dann hoffentlich in fünf Tagen endlich testen

Bin sehr stolz auf dich
Rimini
1774 Beiträge
13.10.2013 13:50
Ach @bimbam: eigentlich pause im sinne von nicht drüber nachdenken, keine Ovus, keine Iodtabletten und kein tee
da mein freund zur zeit rund um die uhr im stress ist, wollte ich uns den zusätzlichen stress ersparen. das wir nun doch die zeit und lust hatten um den es zu schnackeln, das war purer zufall. Dafür rechne ich aber trotzdem nicht mit eine positiven ergebnis.
nächsten zyklus wird wieder was getan
13.10.2013 13:55
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Bin sehr stolz auf dich
13.10.2013 13:56
Zitat von Rimini:

rumgammeln
Mein Freund hat den ersten Tag seit 3 wochen frei und den genießen wir
Bis morgen

Da mache ich jetzt glatt mit
13.10.2013 13:58
Zitat von Rimini:

Ach @bimbam: eigentlich pause im sinne von nicht drüber nachdenken, keine Ovus, keine Iodtabletten und kein tee
da mein freund zur zeit rund um die uhr im stress ist, wollte ich uns den zusätzlichen stress ersparen. das wir nun doch die zeit und lust hatten um den es zu schnackeln, das war purer zufall. Dafür rechne ich aber trotzdem nicht mit eine positiven ergebnis.

Juhuu . Werd auch ab nächstem Zyklus mit Ovus und Globuli zusätzlich zum Tee anfangen. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine
13.10.2013 18:00
Soooooo Kürbissuppe ist in Arbeit!

Die Muffins sind übrigens super und total einfach:

125g Butter
175 g Mehl
75 ml Milch
3 Eier
1 Prise Salz
1 Tl Natron
1 Pck. Vanillezucker
150 g Zucker (ich persönlich nehme aber max. die Hälfte)
1 TL Backpulver

Ich hab gestern noch weiße Schoko und 1 Banane reingemacht.

Bei 180 Grad (umluft) ca. 15-20 Minuten.

13.10.2013 18:00
Zitat von Rimini:

Schön, dass du so etwas entspannen kannst- tut bestimmt sehr gut.
13.10.2013 18:01
Zitat von sabea:

Hast du noch Gebäck übrig gelassen?
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 18:42
Zitat von BimBam81:

Soooooo Kürbissuppe ist in Arbeit!

Die Muffins sind übrigens super und total einfach:

125g Butter
175 g Mehl
75 ml Milch
3 Eier
1 Prise Salz
1 Tl Natron
1 Pck. Vanillezucker
150 g Zucker (ich persönlich nehme aber max. die Hälfte)
1 TL Backpulver

Ich hab gestern noch weiße Schoko und 1 Banane reingemacht.

Bei 180 Grad (umluft) ca. 15-20 Minuten.

Werde ich demnächst mal austesten denn mit banane klingt echt gut

13.10.2013 18:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hast du noch Gebäck übrig gelassen?

Hatte vorgestern in der früh als Frühstück eine noch warme Kirschtasche direkt vom Blech runter gefuttert. War im siebten Himmel. Ich könnte so schon töten für Kirschtaschen, aber wenn die noch warm sind, sind sie GÖTTLICH Und hab jetzt so viele Semmeln zuhause, dass ich sie einfriere... für unter der Woche für die Uni, dann spar ich mir das Frühstück aus der überteuerten Uni-Cafete Klasse, dieser neue Nebenjob Jetzt lass ich mir gerade ein Bad ein, weil mir so langweilig ist und ich total unmotiviert bin, irgendetwas zu tun... Will TESTEN!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt