Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.10.2013 19:55
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Meine Kürbissuppe war übrigens köstlich... Ich überlege doch glatt noch einen Teller zu essen...
Allerdings bin ich total satt. Und seit vier Tagen habe ich schon wieder total den Luftbauch
oah Lecker... Wollte Freitag auch nen kürbis kaufen für Suppe, aber Freund so: hmpf, also nichts mit Kürbissuppe...
Hat er denn schonmal Kürbissuppe gegessen?
13.10.2013 19:55
wollte nur mal schnell hallo sagen
war heut bei meinen Schwiegereltern. Wie immer nett, aber anstrengend.
was sind denn das nun alles für neue Hilfsmittelchen die hier in Mode sind?
13.10.2013 20:00
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Meine Kürbissuppe war übrigens köstlich... Ich überlege doch glatt noch einen Teller zu essen...
Allerdings bin ich total satt. Und seit vier Tagen habe ich schon wieder total den Luftbauch
oah Lecker... Wollte Freitag auch nen kürbis kaufen für Suppe, aber Freund so: hmpf, also nichts mit Kürbissuppe...
Hat er denn schonmal Kürbissuppe gegessen?
Also ich war einmal mit ihm auf einem Bierkulinarium und da gab es Kürbissuppe und die hat er (mehr oder weniger) und widerwillig gegessen. Naja er isst es, aber nicht, wenn es nicht sein muss... Stattdessen flog für ihn dann ein 400 gr Teabone-Steak in den Einkaufswagen... Männer
13.10.2013 20:01
Zitat von asliceofmom:
wollte nur mal schnell hallo sagen
Nach Tee gibts nun hier auch mal was zu beißen
13.10.2013 20:08
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Welche globuli nehmt ihr dann ? Ich schau grad bei google denn es soll welche geben die den eisprung eher herbeiführen und da meiner immer erst hm den 20. Tag ist wäre das ja mal ne Maßnahme
Ha, also ich hab bei einer Versandapo eine Riesenbestellung eingegeben und sobald Mens da ist, bestell ich das alles. Hab auf so einer Homöo-Seite gelesen, dass man diese und jene Sachen nehmen kann bei KiWU und die kann man kombinieren. Habe auf meienr Liste:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)
Joa sieht doch nett aus oder? Also die Einheitenm sind da auch überall 10 mg glaube ich. Das wird schon reichen
Wenn das Baby so nicht will, dann wird es halt ab nächstem Monat rausgekitzelt
Moment moment süße...
Bitte aufpassen..
Es dürfen mehrere deiner liste nicht zusammen eingenommen werden.
Hier kann es zur Zystenbildung kommen oder das ein oder andere Mittel kann sich nicht voll auswirken.
13.10.2013 20:11
Zitat von Chaiana:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Welche globuli nehmt ihr dann ? Ich schau grad bei google denn es soll welche geben die den eisprung eher herbeiführen und da meiner immer erst hm den 20. Tag ist wäre das ja mal ne Maßnahme
Ha, also ich hab bei einer Versandapo eine Riesenbestellung eingegeben und sobald Mens da ist, bestell ich das alles. Hab auf so einer Homöo-Seite gelesen, dass man diese und jene Sachen nehmen kann bei KiWU und die kann man kombinieren. Habe auf meienr Liste:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)
Joa sieht doch nett aus oder? Also die Einheitenm sind da auch überall 10 mg glaube ich. Das wird schon reichen
Moment moment süße...
Bitte aufpassen..
Hier kann es zur Zystenbildung kommen oder das ein oder andere Mittel kann sich nicht voll auswirken.
Wie gut, dass du da so mit aufpasst
13.10.2013 20:16
Ja, wenn ich mich schon mit etwas auskenne, passe ich ein bisschen auf euch auf
Weiß nicht wo sie sind
Rufen wir sie mal
Claudiiii
Diddddiiiiiiiii
Miem
Weiß nicht wo sie sind
Rufen wir sie mal
Claudiiii
Diddddiiiiiiiii
Miem
13.10.2013 20:18
Zitat von Chaiana:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
Moment moment süße...
Bitte aufpassen..
Oh ok. Wollte vorab noch einen Freund fragen, der ist Heilpraktiker und macht viel mit Homöopathie. Aber wenn du da auch Bescheid weißt was darf ich dann nicht nehmen?
13.10.2013 20:21
ui das ist aber ne Liste.
Leute, schön alles ausprobieren und mir sobald mein Ticker abgelaufen ist mitteilen was ich mir besorgen soll
Leute, schön alles ausprobieren und mir sobald mein Ticker abgelaufen ist mitteilen was ich mir besorgen soll
13.10.2013 20:22
Zitat von BimBam81:
Wo sind eigentlich claudi, miem und Didi?
Claudi ist doch glaub ich weg über das Wochenende. .. aber Didi und Miem.... hmmmm
13.10.2013 20:25
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Wo sind eigentlich claudi, miem und Didi?
Claudi ist doch glaub ich weg über das Wochenende. .. aber Didi und Miem.... hmmmm
13.10.2013 20:26
Zitat von asliceofmom:
Aye aye aber erst mal abklären mit was man anfangen soll und was man dann doch nicht zeitgleich nehmen soll. Da ist mir vorher eingefallen, dass ich das sogar mit FA absprechen kann, der schwört ja auf Homöopathie.
13.10.2013 20:28
Hiiiiiiiiiiiiier bin ich
Hallo ihr lieben....ab Morgen geht bei mir die Stäbchenpinkelei wieder los
Na ja..hauptsache ich habe diesen Zyklus wieder einen ES
Hallo ihr lieben....ab Morgen geht bei mir die Stäbchenpinkelei wieder los
Na ja..hauptsache ich habe diesen Zyklus wieder einen ES
13.10.2013 20:29
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Aye aye aber erst mal abklären mit was man anfangen soll und was man dann doch nicht zeitgleich nehmen soll. Da ist mir vorher eingefallen, dass ich das sogar mit FA absprechen kann, der schwört ja auf Homöopathie.
ja super
ach da macht das Pause machen doch wieder nen Sinn
und gerade hört es sich auch nicht mehr soooo lang an.
Haben auch überlegt ob wir einfach tatsächlich mal nen Check machen lassen sollten.
Irgendwie hab ich die ganze ZEit im GEfühl dass da was nicht passt...
und es wäre ja irgendwie sinnvoll vorm weiterhibbeln zu wissen ob ich mir das einbilde oder ob mein Gefühl stimmt und wir "Zeit verschwenden" wenn wir dann einfach weiter probieren
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt