Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.10.2013 20:30
Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Hallo ihr lieben....ab Morgen geht bei mir die Stäbchenpinkelei wieder los

Na ja..hauptsache ich habe diesen Zyklus wieder einen ES

Didiiii!!! Ach menno, du Glückliche. Ich will auch pinkeln....
13.10.2013 20:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ui das ist aber ne Liste.

Leute, schön alles ausprobieren und mir sobald mein Ticker abgelaufen ist mitteilen was ich mir besorgen soll

Aye aye aber erst mal abklären mit was man anfangen soll und was man dann doch nicht zeitgleich nehmen soll. Da ist mir vorher eingefallen, dass ich das sogar mit FA absprechen kann, der schwört ja auf Homöopathie.

ja super

ach da macht das Pause machen doch wieder nen Sinn
und gerade hört es sich auch nicht mehr soooo lang an.

Haben auch überlegt ob wir einfach tatsächlich mal nen Check machen lassen sollten.
Irgendwie hab ich die ganze ZEit im GEfühl dass da was nicht passt...
und es wäre ja irgendwie sinnvoll vorm weiterhibbeln zu wissen ob ich mir das einbilde oder ob mein Gefühl stimmt und wir "Zeit verschwenden" wenn wir dann einfach weiter probieren

Jo, durchchecken schadet ja wirklich nicht
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 20:31
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Didiiii!!! Ach menno, du Glückliche. Ich will auch pinkeln....

Mach doch mit Morgen...um 6 Uhr geht´s los
13.10.2013 20:32
Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

juhuuu die spannende pinkelzeit geht wieder los
13.10.2013 20:32
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ui das ist aber ne Liste.

Leute, schön alles ausprobieren und mir sobald mein Ticker abgelaufen ist mitteilen was ich mir besorgen soll

Aye aye aber erst mal abklären mit was man anfangen soll und was man dann doch nicht zeitgleich nehmen soll. Da ist mir vorher eingefallen, dass ich das sogar mit FA absprechen kann, der schwört ja auf Homöopathie.

ja super

ach da macht das Pause machen doch wieder nen Sinn
und gerade hört es sich auch nicht mehr soooo lang an.

Haben auch überlegt ob wir einfach tatsächlich mal nen Check machen lassen sollten.
Irgendwie hab ich die ganze ZEit im GEfühl dass da was nicht passt...
und es wäre ja irgendwie sinnvoll vorm weiterhibbeln zu wissen ob ich mir das einbilde oder ob mein Gefühl stimmt und wir "Zeit verschwenden" wenn wir dann einfach weiter probieren

Jo, durchchecken schadet ja wirklich nicht

wenn nur meine Telefonangst nicht wäre
Muss mein Mann anrufen
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 20:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Jaaaaaaaaa

Aber leider dauert es ja immer noch so lange bis zum ES
13.10.2013 20:39
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Jaaaaaaaaa

Daaaa bist duuuu!

Aber immerhin kannst auf Stäbchen pinkeln
Chaiana
494 Beiträge
13.10.2013 20:40
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Welche globuli nehmt ihr dann ? Ich schau grad bei google denn es soll welche geben die den eisprung eher herbeiführen und da meiner immer erst hm den 20. Tag ist wäre das ja mal ne Maßnahme

Ha, also ich hab bei einer Versandapo eine Riesenbestellung eingegeben und sobald Mens da ist, bestell ich das alles. Hab auf so einer Homöo-Seite gelesen, dass man diese und jene Sachen nehmen kann bei KiWU und die kann man kombinieren. Habe auf meienr Liste:
Pulsatilla
Argentum Metallicum
Artemisia Vulgaris
Alchemilla Vulgaris
Follikelhormon Synth D6
Corpus Luteum
Ovaria Comp
und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)

Joa sieht doch nett aus oder? Also die Einheitenm sind da auch überall 10 mg glaube ich. Das wird schon reichen
Wenn das Baby so nicht will, dann wird es halt ab nächstem Monat rausgekitzelt

Moment moment süße...
Bitte aufpassen..
Es dürfen mehrere deiner liste nicht zusammen eingenommen werden.
Hier kann es zur Zystenbildung kommen oder das ein oder andere Mittel kann sich nicht voll auswirken.

Oh ok. Wollte vorab noch einen Freund fragen, der ist Heilpraktiker und macht viel mit Homöopathie. Aber wenn du da auch Bescheid weißt was darf ich dann nicht nehmen?

Pulsatilla nicht zusammen mit Alchemilla Vulgaris da sich hier Alchemilla nicht voll auswirken kann

Cuprum metallicum und Argentum metallicum nicht zusammen , da die gleichzeitige Einnahme zu einer Komplexbildung führen kann.

Argentum Metallicum

Artemisia Vulgaris

Alchemilla Vulgaris geht mit Follikelhormon wobei ich hier zu D12 greifen würde.

Corpus Luteum Kann die komplette schwangerschaft durchgenommen werden, da das mittel wie progesteron wirkt

Ovaria Comp Garnicht wenn du zu Zysten neigst und wenn nicht dann bitte nicht zusammen mit Clomifen

und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)

Sonst bitte zwischen den einnahmen der verschiedenen Globulis immer ca 2 Stunden warten
13.10.2013 20:41
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Jaaaaaaaaa

Ja furchtbar oder? Immer nur ein paar spannende Tage im Monat und ansonsten immer die Warterei nebenbei. ...
13.10.2013 20:45
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

...

Moment moment süße...
Bitte aufpassen..
Es dürfen mehrere deiner liste nicht zusammen eingenommen werden.
Hier kann es zur Zystenbildung kommen oder das ein oder andere Mittel kann sich nicht voll auswirken.

Oh ok. Wollte vorab noch einen Freund fragen, der ist Heilpraktiker und macht viel mit Homöopathie. Aber wenn du da auch Bescheid weißt was darf ich dann nicht nehmen?

Pulsatilla nicht zusammen mit Alchemilla Vulgaris da sich hier Alchemilla nicht voll auswirken kann

Cuprum metallicum und Argentum metallicum nicht zusammen , da die gleichzeitige Einnahme zu einer Komplexbildung führen kann.

Argentum Metallicum

Artemisia Vulgaris

Alchemilla Vulgaris geht mit Follikelhormon wobei ich hier zu D12 greifen würde.

Corpus Luteum Kann die komplette schwangerschaft durchgenommen werden, da das mittel wie progesteron wirkt

Ovaria Comp Garnicht wenn du zu Zysten neigst und wenn nicht dann bitte nicht zusammen mit Clomifen

Sonst bitte zwischen den einnahmen der verschiedenen Globulis immer ca 2 Stunden warten

Hm aber Cuprum Metallicum hab ich gar ned auf der Liste und Clomi nehm ich ja eh nicht. Stört nur Pulsatilla den Frauenmantel. Hm müsste ich dann sogar den Tee weglassen oder nur bei Globuli oder Urtinktur? Aber ansonsten würde es ja passen. Aber ich frag vorher echt mal meinen FA. Den hab ich jetzt eh schon lange nicht mehr genervt
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 20:46
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Jaaaaaaaaa

Daaaa bist duuuu!

Hi BimBam

Das ist auch das einzige, was daran positiv ist Zu wissen wann der ES ist, ist schon sehr hilfreich
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 20:47
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hiiiiiiiiiiiiier bin ich

Jaaaaaaaaa

Ja furchtbar oder? Immer nur ein paar spannende Tage im Monat und ansonsten immer die Warterei nebenbei. ...

Da sagste was...
13.10.2013 20:49
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

...

Jaaaaaaaaa

Daaaa bist duuuu!

Hi BimBam

Das ist auch das einzige, was daran positiv ist Zu wissen wann der ES ist, ist schon sehr hilfreich

hihi zumindest das pinkeln ist mir auch geblieben in der Pause *g*
Chaiana
494 Beiträge
13.10.2013 20:50
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

...

Argentum Metallicum

Artemisia Vulgaris

Hm aber Cuprum Metallicum hab ich gar ned auf der Liste und Clomi nehm ich ja eh nicht. Stört nur Pulsatilla den Frauenmantel. Hm müsste ich dann sogar den Tee weglassen oder nur bei Globuli oder Urtinktur? Aber ansonsten würde es ja passen. Aber ich frag vorher echt mal meinen FA. Den hab ich jetzt eh schon lange nicht mehr genervt

Das habe ich mit draufgeschrieben falls andere auch Interesse an Globulis haben
Ich denke ich würde auf Nummer sicher gehen und den Tee weglassen.
Oder eben Pulsatilla weglassen wenn du eh den Tee hast.

Zuviel ist auch nicht gut
Lass Pulsatilla einfach weg und dann passt alles.
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 20:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

...

Daaaa bist duuuu!

Hi BimBam

hihi zumindest das pinkeln ist mir auch geblieben in der Pause *g*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt