Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
23.09.2013 11:00
Zitat von MiEm:

Hab gerade mal beim arzt angerufen und die meinte, ich brauche heute nicht zu kommen. Wenn das nur ein mal war, dass war das sicher nur eine geplatzte Ader. Sollte nochmal was kommen dann hin aber wenn nicht ist alles super und ich kann beruhigt bis morgen warten!

Das hört sich gut an. Würde mir aber auch Sorgen machen, man weiß ja nie, was gerade los ist... Aber, wenn dein Arzt meint, es ist alles gut, durchatmen und auf morgen freuen!
Didi_33
4555 Beiträge
23.09.2013 11:09
Ja, wohl wahr

Ich fand es auch total interessant.
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.09.2013 11:42
Aber wenn du heute sowas nochmal haben solltest...ab ins Krankenhause wenn dein FA nicht möchte das zu vorbei kommst...also meiner hätte das nicht gemacht.

Zitat von MiEm:

Hab gerade mal beim arzt angerufen und die meinte, ich brauche heute nicht zu kommen. Wenn das nur ein mal war, dass war das sicher nur eine geplatzte Ader. Sollte nochmal was kommen dann hin aber wenn nicht ist alles super und ich kann beruhigt bis morgen warten!
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 11:43
Zitat von Lörchen2012:

Aber wenn du heute sowas nochmal haben solltest...ab ins Krankenhause wenn dein FA nicht möchte das zu vorbei kommst...also meiner hätte das nicht gemacht.

Zitat von MiEm:

ne das hat sie mir ja gesagt. wenn das nur einmal war helles blut dann kann ich ohne schlechtes gewissen bis morgen warten und wenn es nochmal passiert soll ich sofort auf der matte stehen!

Yes madam ^^
23.09.2013 12:39
Hallo ihr Lieben. Ich lese schon ne ganze Weile mit euch mit und fiebere bei jeder einzelnen und freue mich wenn ich positives lesen kann/darf. Jetzt habe ich mir gedacht ich schreibe auch mal und werde von euch ev. noch aufgenommen?

Ich bin die Tina bin 23 Jahre alt mein Verlobter wird jetzt bald 27 Jahre alt. Wir wollten auch anfangen ins Hibbeln. =) Aber da wir nächstes Jahr in Mai heiraten (Planungen sind schon in Gange) machen wir ne Hibbelpause bis nach der Hochzeit. Was uns natürlich nicht leicht fällt aber ne Hochzeit zu planen ist sehr stressig.

Rimini
1774 Beiträge
23.09.2013 12:55
Zitat von Shearella:

Hallo ihr Lieben. Ich lese schon ne ganze Weile mit euch mit und fiebere bei jeder einzelnen und freue mich wenn ich positives lesen kann/darf. Jetzt habe ich mir gedacht ich schreibe auch mal und werde von euch ev. noch aufgenommen?

Ich bin die Tina bin 23 Jahre alt mein Verlobter wird jetzt bald 27 Jahre alt. Wir wollten auch anfangen ins Hibbeln. =) Aber da wir nächstes Jahr in Mai heiraten (Planungen sind schon in Gange) machen wir ne Hibbelpause bis nach der Hochzeit. Was uns natürlich nicht leicht fällt aber ne Hochzeit zu planen ist sehr stressig.

Hochzeitsplanungen sind definitiv stressig. Egal ob Braut oder Trauzeuge, aber deswegen muß man nicht auf's Hibbeln verzichten. Haben hier ja auch Spezies für so was
23.09.2013 13:04

=) Ja, aber wir denken uns vll. ist es besser erst nach der Hochzeit es zu versuchen, da wir dann doch viel entspannter sind. Obwohl ich es auch nicht schlimm finden täte hochschwanger zu heiraten *grübel*
23.09.2013 13:55
Sagt mal, ist das normal wenn einem den ganzen Tag über übel ist? Morgenübelkeit kenn ich ja auch, aber über den ganzen tag
Julia3107
400 Beiträge
23.09.2013 13:56
Zitat von Erdbeerle:

Sagt mal, ist das normal wenn einem den ganzen Tag über übel ist? Morgenübelkeit kenn ich ja auch, aber über den ganzen tag

hatte ich auch =/
23.09.2013 14:37
Zitat von Julia3107:

Zitat von Erdbeerle:

hatte ich auch =/

Oh man, kann man da irgendetwas gegen machen
Julia3107
400 Beiträge
23.09.2013 14:48
mir hat es einfach geholfen, wenn mein magen NIE ganz leer war.. richtig essen konnt ich zwar nicht, aber ich hab dann alle 20min oder so mal nen Butterkeks oder en kleines Stück Brot gegessen....dann gings mir besser.
Hab auch mal gelesen, man soll an Zitrus-Früchten riechen, hab ich allerdins nicht ausprobiert
23.09.2013 15:04
Stimmt, wo du das jetzt sagst. Wenn ich was esse geht's immer eine Weile und dann fängt es wieder an. Werde ich jetzt mal genauer darauf achten. Danke
Julia3107
400 Beiträge
23.09.2013 15:37
Zitat von Erdbeerle:

Stimmt, wo du das jetzt sagst. Wenn ich was esse geht's immer eine Weile und dann fängt es wieder an. Werde ich jetzt mal genauer darauf achten. Danke

Bitte
Ich hatte auch immer ne Kleinigkeit im Nachtschrank liegen und hab vor dem Aufstehn ein bisschen was geknabbert...dann wars morgens auch gut. Hab ich das mal 1 Tag nicht gemacht, musste ich ins Bad
aidualc13
3682 Beiträge
23.09.2013 15:38
Zitat von Julia3107:

Zitat von Erdbeerle:

Bitte
Ich hatte auch immer ne Kleinigkeit im Nachtschrank liegen und hab vor dem Aufstehn ein bisschen was geknabbert...dann wars morgens auch gut. Hab ich das mal 1 Tag nicht gemacht, musste ich ins Bad

Wann fing das bei dir denn an Julia?
Julia3107
400 Beiträge
23.09.2013 15:39
Puh, hab ja erst in der 8. Woche getestet....war aber bestimmt schon 2 Wochen vorher so! (dachte nur nicht, dass ich schwanger bin)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt