Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
23.09.2013 09:43
Huhu ihr Lieben,
ich bin hier nicht so super aktiv, aber ab und an les ich mal mit und heute geb ich mal wieder meinen Senf dazu.
Mein Verlobter wüsste gern, ob es auch ein Hibbelforum für Männer gibt, süß ne
Der ist schlimmer als ich..
Heut müsste meine Mens kommen.. oder auch nicht
ich will heut noch abwarten ob sich was zeigt und wenn nicht mach ich morgen früh nen Test.
@Erdbeerle
Wegen der Urlaubsfrage.. wir haben für Mitte August auch schon Urlaub gebucht, allerdings in Deutschland, sollte man mit kleinen Würmchen noch nicht weg oder möchtest du dem Baby den Stress ersparen?
ich bin hier nicht so super aktiv, aber ab und an les ich mal mit und heute geb ich mal wieder meinen Senf dazu.
Mein Verlobter wüsste gern, ob es auch ein Hibbelforum für Männer gibt, süß ne
Der ist schlimmer als ich..
Heut müsste meine Mens kommen.. oder auch nicht
ich will heut noch abwarten ob sich was zeigt und wenn nicht mach ich morgen früh nen Test.
@Erdbeerle
Wegen der Urlaubsfrage.. wir haben für Mitte August auch schon Urlaub gebucht, allerdings in Deutschland, sollte man mit kleinen Würmchen noch nicht weg oder möchtest du dem Baby den Stress ersparen?
23.09.2013 09:46
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Ich nehm alkoholfreies Radler
Trinke ich jetzt auch schon am liebsten (gleich nach Bacces oder Tunnel oder Baileys oder Jive Holunder/Hibiscus)
Hm klingt nach einer Alternative... aber auch keine wahre Lösung KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!
Irgendwann ist Wasser die Lösung, aber wie ich das die nächsten 1 3/4 Jahre durchstehen soll, weiß ich auch noch nicht. Ich vermisse meinen Hugo schon jetzt ab und zu...
Das glaube ich gerne... auf der anderen Seite hat man ja dann den besten Grund überhaupt, möglichst gesund und ohne Alk (und ich für meinen Teil ohne Zigis) durchs Leben zu gehen. Hach, freu mich schon auf den Moment, wenn ich die Kippenschachtel in den Müll werfen kann (und zwar, ohne sie 5 Sekunden später wieder rauszuziehen ) Puh aber wenn man das so liest, ist schon lange. Ich bin jetzt einfach immer von 9 Monaten Abstinenz ausgegangen. Wobei kommt ja drauf an, ob man dann stillt, also geh ich mal von neun Monaten aus, das klingt angenehmer
23.09.2013 09:47
@fensterfisch
Dein Mann ist ja genial, meiner würde nie auf sowas kommen
Der Urlaub währe in Deutschland, an der Ostsee. Mein ET währe irgendwann im Mai (denke ich) und da man ja nie weiß, wie das alles so kommt wollte ich dann eigentlich kein Urlaub machen.
Man muss auch dazu sagen, dass wir in der Stuttgarter Gegend wohnen.
Dein Mann ist ja genial, meiner würde nie auf sowas kommen
Der Urlaub währe in Deutschland, an der Ostsee. Mein ET währe irgendwann im Mai (denke ich) und da man ja nie weiß, wie das alles so kommt wollte ich dann eigentlich kein Urlaub machen.
Man muss auch dazu sagen, dass wir in der Stuttgarter Gegend wohnen.
23.09.2013 09:48
Zitat von MiEm:
Danke Mädels... leider kann ich mich nicht ausruhen - muss heute arbeiten das ist wichtige heute ...
War jetzt auch nur ein mal und ganz frisches Blut...
Ich will einfach das jetzt ganz schnell morgen 15:40 uhr ist ...
Bestimmt ist alles gut. Wahrscheinlich dehnt sich nur deine Gebärmutter schon und dadurch kommts ja zu kleinen Rissen, die dann hin und wieder bluten. Wenns was schlimmes wäre, würde es mit Sicherheit fester bluten. Wird gut, wirst sehen
23.09.2013 09:58
@claudia: Wasser?!?
Ich glaube ich trete hier aus. neun monate wasser überstehe ich nicht. schaffe ja nicht mal nur selter am tag. muß immer ein bischen saft rein haben.
Ich glaube ich trete hier aus. neun monate wasser überstehe ich nicht. schaffe ja nicht mal nur selter am tag. muß immer ein bischen saft rein haben.
23.09.2013 10:00
Zitat von Rimini:
Uäh genau, ich brauche nach 1 1/2 Liter Wasser auch Schorle. Da schmeckts dann einfach nicht mehr. Was ich auch jetzt schon doof finde ist, dass man dann auf Cola verzichten soll. (heißgeliebt!!!)
23.09.2013 10:04
HUHU MiEm,
ganz ruigh bleiben...ganz ehrlich ich würde gleich meine sachen schnappen und zum FA fahren...damit ist nicht zu spaßen. Frisches Blut ist meistens nie was gutes. Deine FA wird dir gleich Bettruhe verordnen und dir Utrogest verschreiben.
ganz ruigh bleiben...ganz ehrlich ich würde gleich meine sachen schnappen und zum FA fahren...damit ist nicht zu spaßen. Frisches Blut ist meistens nie was gutes. Deine FA wird dir gleich Bettruhe verordnen und dir Utrogest verschreiben.
Zitat von MiEm:
Guten Morgen Mädels,
ich schiebe gerade Panik!! war eben auf der Toilette und habe geblutet (( hoffe das war nur einmalig... gott ich bin gerade total fertig.... morgen ist der große tag und nun das????
23.09.2013 10:06
P. S. ich spreche da aus erfahrung!!! Leider
Zitat von Lörchen2012:
HUHU MiEm,
Zitat von MiEm:
Guten Morgen Mädels,
ich schiebe gerade Panik!! war eben auf der Toilette und habe geblutet (( hoffe das war nur einmalig... gott ich bin gerade total fertig.... morgen ist der große tag und nun das????
23.09.2013 10:06
Guten Morgen Ihr lieben,
ich hoffe euch geht es soweit gut...heute ist ja schon wieder Montag....wenn man den Tag einfach überspringen könnte und man gleich wieder bei Freitag landen würde..das würde mir mehr als reinpassen
ich hoffe euch geht es soweit gut...heute ist ja schon wieder Montag....wenn man den Tag einfach überspringen könnte und man gleich wieder bei Freitag landen würde..das würde mir mehr als reinpassen
23.09.2013 10:31
Hab gerade mal beim arzt angerufen und die meinte, ich brauche heute nicht zu kommen. Wenn das nur ein mal war, dass war das sicher nur eine geplatzte Ader. Sollte nochmal was kommen dann hin aber wenn nicht ist alles super und ich kann beruhigt bis morgen warten!
23.09.2013 10:37
Guten Mooooooorgen ihr lieben,
Ich war heute beim FA. Er hat mir bestätigt, dass ich wohl letzte Nacht meinen ES hatte Wir sollen aber heute nochmal nachlegen
Dann habe ich noch meine Brust schallen lassen und noch einen extra Ultraschall untenrum machen lassen. Es ist alles in Ordnung und er meinte, dass ich für mein Alter eine junge Gebärmutter habe die sich schön aufbaut. Mein Brustgewebe sieht auch super aus und man merkt wohl dass ich Sport mache
Bin heute total zufrieden mit mir und überglücklich
Aber dafür auch 80€ ärmer
23.09.2013 10:42
Zitat von Didi_33:
Ich war heute beim FA. Er hat mir bestätigt, dass ich wohl letzte Nacht meinen ES hatte Wir sollen aber heute nochmal nachlegen
Dann habe ich noch meine Brust schallen lassen und noch einen extra Ultraschall untenrum machen lassen. Es ist alles in Ordnung und er meinte, dass ich für mein Alter eine junge Gebärmutter habe die sich schön aufbaut. Mein Brustgewebe sieht auch super aus und man merkt wohl dass ich Sport mache
80€ wäre mir das gefühl wert
23.09.2013 10:43
Zitat von Rimini:
Schorle geht natürlich auch, ich kann ebenfalls nicht nur Wasser trinken! Aber bei der Betriebsfeier am Freitag gab es leider keine Schorle, nur Selter in Flaschen, deswegen gab es drei davon.
23.09.2013 10:52
Zitat von Didi_33:
Ich denke auch, das waren sehr gut investierte 80 Euro!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt