Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
22.09.2013 19:56
Sollte heißen: gestern hatte ich einen zitteranfall
22.09.2013 20:12
Hallo ihr Lieben!

Unsere Pläne (außer Wahl) sind heute ins Wasser gefallen. Der Mann hat Flitzekacke und Magen-Darm...

Zur Wahl: mhpf... Hab noch keine Meinung!

Sonst geht es mir ganz gut. Bisschen MuBä ziehen und minimal Übelkeit. Bin gespannt, ob ich nun dich nächste Wiche schon zum FA gehen kann. War gestern so unsicher und panisch, dass ich denen ne Mail geschrieben habe, ob ich schon vor dem 02.10 kommen kann (am liebsten gleich morgen... )

Sabea, wie war die Feierei gestern? Oder war das schon Freitag?
22.09.2013 20:34
Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

PPS: wie geht's euch Schwangeren denn so? Alles in Ordnung?

Joar alles okay ... Ich bin furchtbar aufgeregt auf Dienstag wegen meines Termina. Gerne hatte ich n zitterabfall und herzrasen... War n bissel beängstigend aber nach einer Stunde mit Wasser und liegen ging es dann wieder... Übel ist mit nicht, brüste sind normal und das Drücken in Bauch hat nachgelassen.... Also kann mich nicht brschweren

Hm aber ist wieder besser? War das dann so eine Kreislaufgeschichte? Weil das kann ja glaub ich in der SS auch mal vorkommen. Hoffentlich gehts wieder besser.
22.09.2013 20:38
Zitat von aidualc13:

Du hast eine Leiter?? Was für eine Leiter?

Ich habe ein bisschen Wahl geschaut, da weiß man ja jetzt wie es ausgeht und was passiert, sehen wir dann in den nächsten Monaten und Jahren. Ich bin gespannt. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ausgeht...

Ansonsten geht es mir gut, danke der nachfrage sabea. Bin gespannt auf Donnerstag und hoffe weiterhin, dass alles gut geht und die Übelkeit einfach vorüberzieht.

Was macht deine Erkältung?

Hätte ich auch nicht gedacht, aber als Schwarze und Merkelfans feiern wir hier schon hihi.
Wann ist jetzt eigentlich bei dir Termin? Nächste Woche oder?
Erkältung geht so.
Und Leiter hab ich heute via Facebook gefunden. Eine ganz alte tolle Holzstaffelei. Da möchte ich mit Brettern ein schickes Regal für die Küche machen. Und das bilde ich mirsschon so lange ein. Und heute hab ich eine gefunden und geholt und die ist HAMMER! Das wird super
22.09.2013 20:40
Zitat von asliceofmom:

jaaaaaa der wahnsinn oder. Ich hätt gern Popcorn!!! Unglaublich spannend

Jaaaaaa! BIER und Nüsschen sind aber auch gut dazu
22.09.2013 20:43
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Unsere Pläne (außer Wahl) sind heute ins Wasser gefallen. Der Mann hat Flitzekacke und Magen-Darm...

Sonst geht es mir ganz gut. Bisschen MuBä ziehen und minimal Übelkeit. Bin gespannt, ob ich nun dich nächste Wiche schon zum FA gehen kann. War gestern so unsicher und panisch, dass ich denen ne Mail geschrieben habe, ob ich schon vor dem 02.10 kommen kann (am liebsten gleich morgen... )

Uah gehts schon los mit Übelkeit. ..oje. Aber da müsst ihr jetzt durch hihi. Dein armer Mann... steck dich ja nicht an!
Feierei? Hm zur Zeit ständig am Feiern und es ist jeden Tag wieder gut.... ich trinke auch fleißig für euch alle mit
22.09.2013 21:03
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Uah gehts schon los mit Übelkeit. ..oje. Aber da müsst ihr jetzt durch hihi. Dein armer Mann... steck dich ja nicht an!
Feierei? Hm zur Zeit ständig am Feiern und es ist jeden Tag wieder gut.... ich trinke auch fleißig für euch alle mit

Mh, nö. So richtig Übelkeit ist das noch nicht.

Ja, Trink nur jetzt noch ordentlich. An Oktober fällt das flach
22.09.2013 21:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Mh, nö. So richtig Übelkeit ist das noch nicht.

Ja, Trink nur jetzt noch ordentlich. An Oktober fällt das flach

Hihi das denk ich mir eben auch zur Zeit. Jetzt geht's ja noch, also rein damit.

Na dann bleibt es hoffentlich mal bei Nicht-Übelkeit. Gibt ja SS komplett ohne Spucken & Co ...
habibti22
2821 Beiträge
22.09.2013 22:05
Hallöchen, wurde in diesen Thread von BimBam81 eingeladen hoffe es macht euch nix aus wenn ich mich dazugeselle !
bin zwar nicht mehr am hibbeln, aber hibble im gedanken mit euch mit & drück euch ganz fest die daumen dass es bald klappt !
Ich bin übrigens in der 35 ssw mit meinem ersten Kind schwanger ..
Didi_33
4555 Beiträge
22.09.2013 22:09
Zitat von habibti22:

Hallöchen, wurde in diesen Thread von BimBam81 eingeladen hoffe es macht euch nix aus wenn ich mich dazugeselle !
bin zwar nicht mehr am hibbeln, aber hibble im gedanken mit euch mit & drück euch ganz fest die daumen dass es bald klappt !

und eine schöne restl. Kugelzeit noch....Ist ja nicht mehr so lange hin bei Dir
Rimini
1774 Beiträge
22.09.2013 22:43
@sabea : will Bilder sehen, also mach fertig dem Regal
Du musst übrigens nicht allein für alle trinken. Schluck auch grad nen Depri mit bacardi auf dem Sofa runter.
Schlaft alle gut
habibti22
2821 Beiträge
22.09.2013 22:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von habibti22:

und eine schöne restl. Kugelzeit noch....Ist ja nicht mehr so lange hin bei Dir

Dankeschön! Ja, bald ist es soweit
22.09.2013 23:02
Hi Mädels, ich habe ein Problem und brauch mal eure Hilfe. Meine schwiegereltern wollen nächstes Jahr Juni ganz gern mit uns in den Urlaub. Das Problem, ich hätte dann ein 1-2 Monate altes baby, also fällt Urlaub aus. Aber es weiß nocht keiner davon, habe erst am 2.10 einen fa-termin für die 100%ige Bestätigung. Sie wollen aber bis Sonntag wissen, ob es bei uns klappt und dann auch gleich buchen. Komm mir aber blöd vor, wenn ich beim fa anrufe um zu fragen, ob es schon diese Woche gehen würde
Chaiana
494 Beiträge
22.09.2013 23:09
Zitat von Erdbeerle:

Hi Mädels, ich habe ein Problem und brauch mal eure Hilfe. Meine schwiegereltern wollen nächstes Jahr Juni ganz gern mit uns in den Urlaub. Das Problem, ich hätte dann ein 1-2 Monate altes baby, also fällt Urlaub aus. Aber es weiß nocht keiner davon, habe erst am 2.10 einen fa-termin für die 100%ige Bestätigung. Sie wollen aber bis Sonntag wissen, ob es bei uns klappt und dann auch gleich buchen. Komm mir aber blöd vor, wenn ich beim fa anrufe um zu fragen, ob es schon diese Woche gehen würde

Och wieso denn?
Genau so kannst es doch am Telefon sagen und dann werden sie schon schauen ob sie noch ein Termin für dich haben.

Viel Glück =)
23.09.2013 03:45
Zitat von Rimini:

@sabea : will Bilder sehen, also mach fertig dem Regal
Du musst übrigens nicht allein für alle trinken. Schluck auch grad nen Depri mit bacardi auf dem Sofa runter.
Schlaft alle gut

Klar beeile mich. Morgen geht's ans werkeln sobald ich Einlagebretter habe.
Depri-bacardi? Oh oh... warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt