Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.09.2013 05:32
Guten morgen hibbelhühner
Bin grad ziemlich zerknautscht und genieße meinen augen auf kaffee.
Wie schafft ihr es so morgens mit dem aufstehen seid ihr auch so morgenmuffel?
mich darf man vor meinem ersten kaffee net anreden
Noch 6 tage dann ist meine probezeit rum . Dann kann ich auch gaaanz beruhigt schwanger werden
In dem haus bekommt man wohl mit schwangerschaft tatsache ein direktes beschäftigungsverbot und das bei vollem lohn . Beruhigt mich voll denn ich hab schon überlegt wie man das mit dem schweren heben sonst machen soll . Sind ja jedesmal 40 kilo.... und den lifter jedesmal zu holen hat man keine zeit.
Nun eisprung: ich will heute nen knallrosa balken sehen. Mein schatz meinte schon als er meinen ticker gestern sah : " da kann ich mir wohl nichts anderes vornehmen"
Euch nen schönen tag
Bin grad ziemlich zerknautscht und genieße meinen augen auf kaffee.
Wie schafft ihr es so morgens mit dem aufstehen seid ihr auch so morgenmuffel?
mich darf man vor meinem ersten kaffee net anreden
Noch 6 tage dann ist meine probezeit rum . Dann kann ich auch gaaanz beruhigt schwanger werden
In dem haus bekommt man wohl mit schwangerschaft tatsache ein direktes beschäftigungsverbot und das bei vollem lohn . Beruhigt mich voll denn ich hab schon überlegt wie man das mit dem schweren heben sonst machen soll . Sind ja jedesmal 40 kilo.... und den lifter jedesmal zu holen hat man keine zeit.
Nun eisprung: ich will heute nen knallrosa balken sehen. Mein schatz meinte schon als er meinen ticker gestern sah : " da kann ich mir wohl nichts anderes vornehmen"
Euch nen schönen tag
24.09.2013 07:36
Guten Morgen
@Didi: wow 80 Euro ist schon stolz... aber immerhin habt ihr jetzt die Gewissheit, dass es diesmal ne Punktlandung sein könnte
@Romy: dann kannst du ja jetzt bedenkenlos schwanger werden (rein rechtlich ist es aber Wurscht, auch in der Probezeit darf Schwangeren nicht gekündigt werden) Hast du dann nen unbefristeten Vertrag?
@Miem: heute ist der erste Termin war gestern dann noch alles in Ordnung?
@Bimbam: alles ok bei dir? Du bist so unsichtbar, obwohl ich dich gerade gesehen habe
@alle: einen schönen Dienstag
Ich mach mich jetzt schon mal an die Hemnes Nachttische. Nachher dann das Bett. Und mein Regal. Und fertig aufgepimpt ist die Bude
@Didi: wow 80 Euro ist schon stolz... aber immerhin habt ihr jetzt die Gewissheit, dass es diesmal ne Punktlandung sein könnte
@Romy: dann kannst du ja jetzt bedenkenlos schwanger werden (rein rechtlich ist es aber Wurscht, auch in der Probezeit darf Schwangeren nicht gekündigt werden) Hast du dann nen unbefristeten Vertrag?
@Miem: heute ist der erste Termin war gestern dann noch alles in Ordnung?
@Bimbam: alles ok bei dir? Du bist so unsichtbar, obwohl ich dich gerade gesehen habe
@alle: einen schönen Dienstag
Ich mach mich jetzt schon mal an die Hemnes Nachttische. Nachher dann das Bett. Und mein Regal. Und fertig aufgepimpt ist die Bude
24.09.2013 07:45
Hey Mädels,
@ Romy ich will auch n Balken von dir sehen!
@ Sabea jaaaaaa heute um 15:40 gibt es babytv. Denke aber nciht, dass man viel sehen wird. bin zwar schon 6+6 aber mein Zyklus ist ja sehr lang... denke also, dass ich runter datiert werde Nach dem einen Mal gestern war kein Blut mehr da (außer heute morgen als ich mir die halbe achillessehnen wegrasiert habe ... )
an alle neune Hibblerin oder Mithibblerin!
@ habe ständig hunger und trage die hässlichsten Hosen allerzeiten, weil mein bauch soooo gebläht ist ... muss doch schon dem chef aufgefallen sein... sonst immer chickimicki und jetzt schlabberlook
@ schwangeren... habt ihr nun schon eure Termine??
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag!
@ Romy ich will auch n Balken von dir sehen!
@ Sabea jaaaaaa heute um 15:40 gibt es babytv. Denke aber nciht, dass man viel sehen wird. bin zwar schon 6+6 aber mein Zyklus ist ja sehr lang... denke also, dass ich runter datiert werde Nach dem einen Mal gestern war kein Blut mehr da (außer heute morgen als ich mir die halbe achillessehnen wegrasiert habe ... )
an alle neune Hibblerin oder Mithibblerin!
@ habe ständig hunger und trage die hässlichsten Hosen allerzeiten, weil mein bauch soooo gebläht ist ... muss doch schon dem chef aufgefallen sein... sonst immer chickimicki und jetzt schlabberlook
@ schwangeren... habt ihr nun schon eure Termine??
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag!
24.09.2013 08:35
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute einen Tag über meiner Mens drüber. Der SST heute früh war allerdings negativ, funktioniert so ein Test wirklich schon so früh? Ein ausbleiben der Mens kann sicher auch andere Gründe haben oder?
ich bin heute einen Tag über meiner Mens drüber. Der SST heute früh war allerdings negativ, funktioniert so ein Test wirklich schon so früh? Ein ausbleiben der Mens kann sicher auch andere Gründe haben oder?
24.09.2013 08:38
Zitat von fensterfisch:
Guten Morgen ihr Lieben,
einfach noch 2 Tage warten Spreche nun auch aus erfahrung... meiner war erst nach einer Woche positiv. Wenn deine Mens regelmäßig ist läuft es doch gereade seht gut
Drück dir die Daumen!!
24.09.2013 08:44
Zitat von MiEm:
Zitat von fensterfisch:
Guten Morgen ihr Lieben,
einfach noch 2 Tage warten Spreche nun auch aus erfahrung... meiner war erst nach einer Woche positiv. Wenn deine Mens regelmäßig ist läuft es doch gereade seht gut
Drück dir die Daumen!!
Danke dir, sowas und ähnliches hab ich jetzt auch beim Stöbern im Internet gefunden. Ich werd hier noch ganz irre vor Aufregung
24.09.2013 08:54
Zitat von fensterfisch:
Zitat von MiEm:
Zitat von fensterfisch:
Guten Morgen ihr Lieben,
Drück dir die Daumen!!
Danke dir, sowas und ähnliches hab ich jetzt auch beim Stöbern im Internet gefunden. Ich werd hier noch ganz irre vor Aufregung
jap das kann ich mir denken. Habe in der Woche des wartens glaube ich 5 Test gemacht
24.09.2013 11:56
huhu, heute hab ich mir wieder Zeit für euch
liegt krank daheim rum wie beschissen...
Aber naja... wenigstens ma wieder Zeit für euch
liegt krank daheim rum wie beschissen...
Aber naja... wenigstens ma wieder Zeit für euch
24.09.2013 12:00
Du armes Tütü...
Schlimm krank oder so krank, dass man Bettruhe noch genießen kann
Schlimm krank oder so krank, dass man Bettruhe noch genießen kann
24.09.2013 12:11
Guten morgen ihr lieben..
Ich telefoniere gerade mit meiner Freundin (Bilder)..
Sie war heute morgen beim Frauenarzt und die sagte ihr das sie entweder eine geplatzte Zyste oder eine eileiterschwangerschaft hat.
Sie muss um 4 nochmal hin..
Hatte jemand von euch schon sowas?
Ich telefoniere gerade mit meiner Freundin (Bilder)..
Sie war heute morgen beim Frauenarzt und die sagte ihr das sie entweder eine geplatzte Zyste oder eine eileiterschwangerschaft hat.
Sie muss um 4 nochmal hin..
Hatte jemand von euch schon sowas?
24.09.2013 12:24
Gute Besserung aslice, aber schön dass du heute mal hier bist!
Und auch für deine Freundin gute Besserung Chaiana, vor so etwas hab ich auch am meisten Angst am Donnerstag.
Und auch für deine Freundin gute Besserung Chaiana, vor so etwas hab ich auch am meisten Angst am Donnerstag.
24.09.2013 12:31
Ich hoffe so sehr das es nur eine Zyste ist.. Ansonsten muss sie heute noch ins Klinikum
Und die doofe Nuss hat natürlich erstmal schön im Internet gelesen und mir jetzt die Horror Geschichten erzählt
Und die doofe Nuss hat natürlich erstmal schön im Internet gelesen und mir jetzt die Horror Geschichten erzählt
24.09.2013 12:37
Wir wissen ja theoretisch alle, dass man das nicht tun soll, aber praktisch hält man sich ja doch nie daran.
So schön die ganze Info-Vielfalt auch ist durch das Internet, es hat nicht alles Vorteile.
So schön die ganze Info-Vielfalt auch ist durch das Internet, es hat nicht alles Vorteile.
24.09.2013 13:01
HI ihr alle,
Aslice gute Besserung.
Für deine Freundin auch alles gut Chiana.
Miem, heute ist es soweit
Aslice gute Besserung.
Für deine Freundin auch alles gut Chiana.
Miem, heute ist es soweit
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt