Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
23.09.2013 09:09
@sabea: naja, das übliche halt. Der "alle-sind-schwanger-außer-mir-Depri"
Samstag hat die vorletzte aus unserer Clique mir ihr Bild unter die Nase gehalten. Freu mich ja tierisch für Sie, weil die beiden die Hoffnung schon aufgegeben hatten (Anatomisch bedingte Schwierigkeiten), aber...
Sie hat auch ein Hottemax und dann schleicht sich der Gedanke wieder ein, warum habe ich nicht mal meine Ella behalten dürfen? Das ist soooo ungerecht.
Wie sagte Whitney Houston? Sie hat alles und ich habe nix
(Bin nun die letzte in unserer Clique... Ist ja nicht so, dass es belastend ist, aber es ist irgendwie ein unterschwelliger Druck)
Rimini
1774 Beiträge
23.09.2013 09:13
Zitat von Erdbeerle:

Nein, hab noch nicht angerufen. Ihr seit ja alle dagegen

Anrufen kannst Du doch, aber wenn der FA meint, dass es erst nächste Woche zu 100% bestimmt werden kann, dann bringt es doch nicht so viel, oder? Hab ich was überlesen?
23.09.2013 09:13
Zitat von Erdbeerle:

Zitat von sabea:

Zitat von Erdbeerle:

Hm? Wieso FA anrufen? Ich wär nicht dagegen, weiß zwar nicht worum es geht, aber egal Nee, worum gehts denn?

du bis ja ne nuss
Hast selber schon darauf geantwortet. Letzte nacht, geh mal nach ganz oben auf diese seite

Hmmmm also fehlt gar nichts und du möchtest gar keinen normalen Termin, sondern es geht nur um den Flug? Sitz jetzt gerade echt etwas auf der Leitung. Hab oben geschaut, aber find auch nichts anderes
23.09.2013 09:14
Zitat von Rimini:

Zitat von Erdbeerle:

Anrufen kannst Du doch, aber wenn der FA meint, dass es erst nächste Woche zu 100% bestimmt werden kann, dann bringt es doch nicht so viel, oder? Hab ich was überlesen?

Bin auch gerade voll am grübeln...
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 09:15
Danke Mädels... leider kann ich mich nicht ausruhen - muss heute arbeiten das ist wichtige heute ...

War jetzt auch nur ein mal und ganz frisches Blut...

Ich will einfach das jetzt ganz schnell morgen 15:40 uhr ist ...
23.09.2013 09:18
Zitat von Rimini:

@sabea: naja, das übliche halt. Der "alle-sind-schwanger-außer-mir-Depri"
Samstag hat die vorletzte aus unserer Clique mir ihr Bild unter die Nase gehalten. Freu mich ja tierisch für Sie, weil die beiden die Hoffnung schon aufgegeben hatten (Anatomisch bedingte Schwierigkeiten), aber...
Sie hat auch ein Hottemax und dann schleicht sich der Gedanke wieder ein, warum habe ich nicht mal meine Ella behalten dürfen? Das ist soooo ungerecht.
Wie sagte Whitney Houston? Sie hat alles und ich habe nix
(Bin nun die letzte in unserer Clique... Ist ja nicht so, dass es belastend ist, aber es ist irgendwie ein unterschwelliger Druck)

wir schaffen das auch noch, ob mit oder ohne Druck. Kann dich so gut verstehen. (Und ich habe immerhin noch 2-3 kinderlose Freunde, aber ansonsten auch nur mit Kiddies) Aber wir können ja unseren Frust jetzt immerhin mal mit nem Bacardi oder nem Bierchen wegschwappen. Demnächst müssen wir umsteigen und sowas mit Limo machen
Rimini
1774 Beiträge
23.09.2013 09:18
Zitat von MiEm:

Danke Mädels... leider kann ich mich nicht ausruhen - muss heute arbeiten das ist wichtige heute ...

War jetzt auch nur ein mal und ganz frisches Blut...

Ich will einfach das jetzt ganz schnell morgen 15:40 uhr ist ...

Dreh doch die Uhr vor
23.09.2013 09:20
Zitat von sabea:

Zitat von Erdbeerle:

Hi Mädels, ich habe ein Problem und brauch mal eure Hilfe. Meine schwiegereltern wollen nächstes Jahr Juni ganz gern mit uns in den Urlaub. Das Problem, ich hätte dann ein 1-2 Monate altes baby, also fällt Urlaub aus. Aber es weiß nocht keiner davon, habe erst am 2.10 einen fa-termin für die 100%ige Bestätigung. Sie wollen aber bis Sonntag wissen, ob es bei uns klappt und dann auch gleich buchen. Komm mir aber blöd vor, wenn ich beim fa anrufe um zu fragen, ob es schon diese Woche gehen würde

Ich würde dann halt einfach absagen mit dem Grund, dass du dich nicht so früh festlegen willst (oder so langfristig keinen Urlaub bekommst) Den wahren Grund bekommen sie ja demnächst

Da ist es
Rimini
1774 Beiträge
23.09.2013 09:23
Ich nehm alkoholfreies Radler
Trinke ich jetzt auch schon am liebsten (gleich nach Bacces oder Tunnel oder Baileys oder Jive Holunder/Hibiscus)
23.09.2013 09:24
@ Remini
Das wird schon noch werden!
Die Natur kann manchmal echt ungerecht sein, aber dann auf einmal ist es doch soweit.
Du schaffst es schon
23.09.2013 09:24
Zitat von Erdbeerle:

Zitat von sabea:

Zitat von Erdbeerle:

Hi Mädels, ich habe ein Problem und brauch mal eure Hilfe. Meine schwiegereltern wollen nächstes Jahr Juni ganz gern mit uns in den Urlaub. Das Problem, ich hätte dann ein 1-2 Monate altes baby, also fällt Urlaub aus. Aber es weiß nocht keiner davon, habe erst am 2.10 einen fa-termin für die 100%ige Bestätigung. Sie wollen aber bis Sonntag wissen, ob es bei uns klappt und dann auch gleich buchen. Komm mir aber blöd vor, wenn ich beim fa anrufe um zu fragen, ob es schon diese Woche gehen würde

Ich würde dann halt einfach absagen mit dem Grund, dass du dich nicht so früh festlegen willst (oder so langfristig keinen Urlaub bekommst) Den wahren Grund bekommen sie ja demnächst

Da ist es

Achso, ja dann hatte ich es schon richtig verstanden. Hm, dachte es geht bei dem FA Anruf nochmal um was anderes. Nee warte einfach, der kann dir jetzt eh nichts anderes sagen, als: kommen Sie nächste Woche wieder. Dann bist du auch nicht schlauer. Und den Schwiegereltern einfach absagen. Problem erledigt (keine unnötigen Probleme schaffen ) Und die nächsten Wochen kannst du ihnen ja den wahren Grund für die Absage dann sagen.
23.09.2013 09:28
Ich weiß, ich weiß. Ihr habt ja recht.
Aber ich bin sooooo ungedultig, das ist ja noch eine ewigkeit hin bis zum 2.10
23.09.2013 09:30
Zitat von Rimini:

Trinke ich jetzt auch schon am liebsten (gleich nach Bacces oder Tunnel oder Baileys oder Jive Holunder/Hibiscus)

Hm klingt nach einer Alternative... aber auch keine wahre Lösung KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!
23.09.2013 09:40
Zitat von Erdbeerle:

Ich weiß, ich weiß. Ihr habt ja recht.
Aber ich bin sooooo ungedultig, das ist ja noch eine ewigkeit hin bis zum 2.10

Das schaffst du schon, das ist doch eh schon nächste Woche. Huch, für mich wird die zeit bis dahin viel zu schnell vergehen....
aidualc13
3682 Beiträge
23.09.2013 09:42
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Hm klingt nach einer Alternative... aber auch keine wahre Lösung KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!

Irgendwann ist Wasser die Lösung, aber wie ich das die nächsten 1 3/4 Jahre durchstehen soll, weiß ich auch noch nicht. Ich vermisse meinen Hugo schon jetzt ab und zu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt