Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.09.2013 13:52
oje, rein nach Kalender müsste ich heute auch meinen ES haben
trotz Pause sagt mir das mein Kopf seit Tagen
Ohrstöpsel rein und Zuge rausstecken. baaaaald wieder
trotz Pause sagt mir das mein Kopf seit Tagen
Ohrstöpsel rein und Zuge rausstecken. baaaaald wieder
22.09.2013 15:35
Zitat von Didi_33:
Määääääääääääääääääääääääädels!!!!!
Jeah Didi!!! Auf geht's
22.09.2013 16:58
Go didi viel spaß!
Und den restlichen Mädels noch nen schönen sonntag
Und den restlichen Mädels noch nen schönen sonntag
22.09.2013 17:00
Ach, was gibt es schöneres als Notting Hill am Sonntag Nachmittag!?
Herrlich, so ein Tag, an dem man alles geschafft hat, was man schaffen will, dazu noch zwei Stunden mit seinem Schatz spazieren war und nun nach leckerem, selbst gekochtem essen, einfach auf dem Sofa abgammeln kann...
Einen schönen Abend euch allen noch!
Herrlich, so ein Tag, an dem man alles geschafft hat, was man schaffen will, dazu noch zwei Stunden mit seinem Schatz spazieren war und nun nach leckerem, selbst gekochtem essen, einfach auf dem Sofa abgammeln kann...
22.09.2013 17:02
Zitat von aidualc13:
Ach, was gibt es schöneres als Notting Hill am Sonntag Nachmittag!?
das hab ich auch gerade geschaut sonst mag ich echt keine Schnulzen, aber den find ich toll
22.09.2013 18:30
Zitat von Didi_33:
Määääääääääääääääääääääääädels!!!!!
Toll toll toll!!!
22.09.2013 18:47
ich habe mal ne frage bin 5 oder 6 woche schwanger habe schmerzen als ob meine regel kommt ist das normal
22.09.2013 18:48
Zitat von brina15:
ich habe mal ne frage bin 5 oder 6 woche schwanger habe schmerzen als ob meine regel kommt ist das normal
Sind vermutlich die Mutterbänder.
22.09.2013 18:51
Zitat von BimBam81:
Zitat von brina15:
Sind vermutlich die Mutterbänder.
brauche ich mir keine sorgen weiter machen.
22.09.2013 19:48
Ich habe eine Leiter. Ich habe eine Leiter soo toll.
PS: nur mal so am Rande. ...
Schaut ihr auch gerade alle Wahl 2013 und fiebert mit
22.09.2013 19:54
Zitat von sabea:
PPS: wie geht's euch Schwangeren denn so? Alles in Ordnung?
Joar alles okay ... Ich bin furchtbar aufgeregt auf Dienstag wegen meines Termina. Gerne hatte ich n zitterabfall und herzrasen... War n bissel beängstigend aber nach einer Stunde mit Wasser und liegen ging es dann wieder... Übel ist mit nicht, brüste sind normal und das Drücken in Bauch hat nachgelassen.... Also kann mich nicht brschweren
Du hast eine Leiter?? Was für eine Leiter?
Ich habe ein bisschen Wahl geschaut, da weiß man ja jetzt wie es ausgeht und was passiert, sehen wir dann in den nächsten Monaten und Jahren. Ich bin gespannt. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ausgeht...
Ansonsten geht es mir gut, danke der nachfrage sabea. Bin gespannt auf Donnerstag und hoffe weiterhin, dass alles gut geht und die Übelkeit einfach vorüberzieht.
Was macht deine Erkältung?
Ich habe ein bisschen Wahl geschaut, da weiß man ja jetzt wie es ausgeht und was passiert, sehen wir dann in den nächsten Monaten und Jahren. Ich bin gespannt. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig ausgeht...
Ansonsten geht es mir gut, danke der nachfrage sabea. Bin gespannt auf Donnerstag und hoffe weiterhin, dass alles gut geht und die Übelkeit einfach vorüberzieht.
Was macht deine Erkältung?
Zitat von sabea:
Ich habe eine Leiter. Ich habe eine Leiter soo toll.
Leiter??? Ich steh auf dem Schlauch?!
22.09.2013 19:56
jaaaaaa der wahnsinn oder. Ich hätt gern Popcorn!!! Unglaublich spannend
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt