Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.09.2013 13:53
Hallo Mädels,
ich hab zwar heute meine Periode bekommen...nach einer Eileiterschwangerschaft...würde aber gerne mit euch hibbeln bis ich wieder hibbeln darf
Wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke allen die Daumen
Bei Fragen immer her damit!!
VLG
Lena
ich hab zwar heute meine Periode bekommen...nach einer Eileiterschwangerschaft...würde aber gerne mit euch hibbeln bis ich wieder hibbeln darf
VLG
Lena
24.09.2013 14:36
ach man... heut ist soooo ein seltsamer tag...ich komme heut garnicht hoch.
ich müsste noch mindestens 3 maschinen wäsche waschen, die küche aufräumen und hundi brauch auch ganz dringend auslauf...
hab aber KEIN BOCK auf NIX! ich sitze nur rum und esse und esse und esse
jemand ne idee wie ich mich wieder motivieren kann?
ich müsste noch mindestens 3 maschinen wäsche waschen, die küche aufräumen und hundi brauch auch ganz dringend auslauf...
24.09.2013 14:38
Zitat von Sayra:
HI ihr alle,
Aslice gute Besserung.
Für deine Freundin auch alles gut Chiana.
Miem, heute ist es soweit
jaaaaa ich bin schon ganz wuschig und sehr unproduktiv bei der arbeit
Zitat von Julia3107:
hm, ich hab hier meine persönliche Arschtritt-frau die würde ich dir gern mal ne Runde leihen, wenn sie denn mal rein schaut
Zitat von Julia3107:
ja hab ich ! Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.09.2013 14:43
Zitat von MiEm:
Zitat von Julia3107:
ja hab ich ! Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motiviert das MiEm? Für mich ist das eher eine Entschuldigung, sich auch nachmittags nochmal eine Runde hinzulegen... Wenn man denn mal Zeit hätte, mir fallen ständig die Augen zu, aber ich muss irgendwie noch bis 17 Uhr durchhalten. Der Tag zieht sich heute wie Kaugummi und nachher müssen wirn och zum Geburtstag.
24.09.2013 14:45
ich finde das ist eine Motivation du zeigst dem neuen ERdenbürger jetzt schon mal wie schön es hier wird und wie toll Mama die Wäsche macht und wie schön sie sich DANACH die Sofapause gönnen kann
24.09.2013 14:47
Zitat von asliceofmom:
ich finde das ist eine Motivation du zeigst dem neuen ERdenbürger jetzt schon mal wie schön es hier wird und wie toll Mama die Wäsche macht und wie schön sie sich DANACH die Sofapause gönnen kann
Genau - hier geht es um verantwortlichkeiten, Durchsetztungsvermögen und Vorbildhaftigkeit!!! Das ist Motivation ^^
24.09.2013 15:24
waschmaschine ist an, geschirr fast gewaschen und jetzt erst mal pause vielleicht mah ich nachher weiter
24.09.2013 15:25
Zitat von Julia3107:
waschmaschine ist an, geschirr fast gewaschen und jetzt erst mal pause vielleicht mah ich nachher weiter
sehr brave Mutti
24.09.2013 15:37
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Julia3107:
sehr brave Mutti
Unterschreib !!!
24.09.2013 16:54
Zitat von MiEm:DAsö macht nix , das darfst du auch heute gerne sein, wer hätte dafür wohl kein Verständniss.
Zitat von Sayra:
HI ihr alle,
Aslice gute Besserung.
Für deine Freundin auch alles gut Chiana.
Miem, heute ist es soweit
jaaaaa ich bin schon ganz wuschig und sehr unproduktiv bei der arbeit
24.09.2013 16:55
Zitat von Maikäfer86:auch von mir
Hallo Mädels,
VLG
Lena
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt