Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 06:14
Guten Morgen Mädels!

Seid ihr auch alle so erholt wie ich? Ich möchte wieder in mein Bett, außerdem hat mein Mann heute frei, das ist soooooo gemein...

Rimini, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub an der See! Wie lang bleibt ihr denn?

Aslice, ich hoffe du hast die Nacht trotz Aufregung gut überstanden und hast heute einen tollen ersten Tag!

Und dem Rest wünsche ich natürlich einen wunderschönen Wochenstart, trotz des miesen Wetters.
09.09.2013 07:09
Hi Mädels:

@Rimi: genieß deine freie Zeit und erhol dich gut.
@Bimbam: tut mir leid das es so hart für dich war. Fühl dich gedrückt süße. Und jetzt denk nicht mehr dran, nächstes jahrum diese Zeit hälst du mit sicherheit auch dein wunder in den Armen.
@ Aslice: ein tolles Foto, ihr seht echt süß zusammen aus. und viel spaß beim 1. Tag, jetzt geht die aktion wieder los.
@Julia: was macht deine Erkältung? Passt die Hose?
@ Sabea: ist heut deine Prüfung? Ich drücke Megafest die Daumen.
@Claudia: Dann freu dich wenn er heute frei hat, und den haushalt schmeißt, wenn du dann nach hause kommst, ist alles fertig

@me ie Silberhochzeit war nicht sooo schön. Mein Mann kam erst um 22 Uhr da er erst noch arbeiten musste und ich saß an einem Tisch mit meiner Schwester und meinem Schwager ( ich verstehe mich seit 2 JAhren irgendwie nicht so gut mit den beiden)
Dann war ich total müde und naja um 1 sind wir dann nach Hause, weil ich nur noch nöselig war.
Der Rest vom WE war auch nich so prickelnd, irgendwie alles komisch gerade. Vielleicht die Hormone? Wann fängt man an komsich zu werden, weiß dasjmd?

Euch allen noch einen schönen Montag
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 07:18
Guten Morgen Sayra,

ich bin auch mit den normalen Hormonen schon manchmal komisch. Woran es also genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

Tut mir aber sehr leid, dass ihr die Feier nicht genießen konntet. Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich mit deiner Schwester und deinem Schwager nicht mehr so gut verstehst?

Schön wäre es, wenn der Haushalt nachher fertig wäre, aber da er kaum kriechen kann nach den Strapazen am Wochenende, habe ich da wenig Hoffnung. Bin schon froh, wenn er es vielleicht alleine bis zur Toilette und zum Kühlschrank schafft.
09.09.2013 07:20
musstest du ihn gestern denn zu diesen Orten begleiten?

wollte nur mal schnell hallo sagen und euch eine grandiose Woche wünschen!!!
Ich melde mich heute Abend und verschwinde dann mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung ->
bin sooooo gespannt wie der Stundenplan für mich aussehen wird
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 07:24
Zitat von asliceofmom:

musstest du ihn gestern denn zu diesen Orten begleiten?

wollte nur mal schnell hallo sagen und euch eine grandiose Woche wünschen!!!
Ich melde mich heute Abend und verschwinde dann mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung ->
bin sooooo gespannt wie der Stundenplan für mich aussehen wird

Ich musste ihm auf jeden Fall beim Aufstehen helfen und schauen, dass er auf dem Weg dorthin nicht umfällt, außerdem habe ich ihm Essen und Getränke gebracht, die Wanne fürs Fußbad etc.pp ...
Ich will mich ja nicht loben, aber ich bin wirklich eine tolle Ehefrau.

Genieß den Tag aslice und ich bin gespannt auf den Bericht.
MiEm
569 Beiträge
09.09.2013 07:58
Guten Morgäään Mädels,

das Wochenende habe ich überstanden und die Schwiegerelternzusammenführung hat funktioniert. Trotz des Altersunterschiedes haben sie auf Anhieb Gesprächsthemen gehabt und sich mehr als gut verstanden.

Ich habe es wieder nicht durchgehalten und heute schon getestet, obwohl ich ja erst morgen darf hihihih... negativ . mhgpf.....

naja dann warte ich mal auf meine olle und drücke bei euch allen die daumen weiter!!!

:-* fühlt euch alle gedrückt!!
Romy120285
2656 Beiträge
09.09.2013 09:38
Guten morgen euch allen.

Bin gerade in mein Wochenende gestartet^^ 2 Tage frei. Juhu und dann voll Hausarbeit - grummel

Naja jetzt geh ich erstmal einkaufen. real hat heute bei uns ganz viel Sonderpostenkrams für 1-2 Euro und da ist viel was mein Schatz in seinem Wekrzeug gebrauchen kann. Also gehts shoppen und bei gelegenheit zu Tchibo und Weltbild rein. Die Läden kann ich irgendwie net stehen lassen ohne reinzukucken

Euch einen schönen Start in die Woche. Bis später.

Romy
09.09.2013 09:59
Guten Morgen Mädels,

@Miem: schön, dass sich die Eltern gut vertragen
@Sayra: morgen gehts los
@aslice: schönen ersten Schultag *kicher-Bild ist wieder im Kopf*
@me: Oh Gott, ist mir schlecht. heute kam endlich die Aufregung, bzw. panische Angst. War schon gefühlte 100 mal aufm Klo und mir ist schon richtig flau im Bauch. Muss noch einiges vorbereitn. (Auto volltanken, Zigaretten und Essen und Nervennahrung besorgen, Fingernägel kürzen, dass die beim schreiben nicht so doll in die Handflächen pieken und nach was kofferartigem suchen, dass ich morgen meine ganzen Gesetze gut transportieren kann...) Und dann möchte ich mich heute einfach nochmal hinlegen und den Tag möglichst verschlafen. Muss dann auch mal sehen, wie ich ab morgen dann online bin. Sollte ich untertauchen: am 17.09. um 15 Uhr ist die Tortur um ... Wünsche euch auf jeden Fall schon mal jetzt eine wunderschöne Woche, wenn man sich nicht so oft liest die nächsten Tage...
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 10:05
Zitat von sabea:

Guten Morgen Mädels,

@me: Oh Gott, ist mir schlecht. heute kam endlich die Aufregung, bzw. panische Angst. War schon gefühlte 100 mal aufm Klo und mir ist schon richtig flau im Bauch. Muss noch einiges vorbereitn. (Auto volltanken, Zigaretten und Essen und Nervennahrung besorgen, Fingernägel kürzen, dass die beim schreiben nicht so doll in die Handflächen pieken und nach was kofferartigem suchen, dass ich morgen meine ganzen Gesetze gut transportieren kann...) Und dann möchte ich mich heute einfach nochmal hinlegen und den Tag möglichst verschlafen. Muss dann auch mal sehen, wie ich ab morgen dann online bin. Sollte ich untertauchen: am 17.09. um 15 Uhr ist die Tortur um ... Wünsche euch auf jeden Fall schon mal jetzt eine wunderschöne Woche, wenn man sich nicht so oft liest die nächsten Tage...

Ich bin im Gedanken bei dir sabea! Aber du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!
Und als Belohnung wird dann am 18. positiv getestet!
09.09.2013 10:08
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Guten Morgen Mädels,

Ich bin im Gedanken bei dir sabea! Aber du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!
Und als Belohnung wird dann am 18. positiv getestet!

Danke Ohja, ich will doch bitteschön eine ganz fette Belohnung am 18. und zwar in Form von nem Triple-positiv!
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 10:11
Ich soll dann also verschweigen, wenn meine Olle da ist, ja?
MiEm
569 Beiträge
09.09.2013 10:34
Zitat von aidualc13:

wieso das?
hast du nicht noch 2 oder 3 tage bis die kommen soll/ bzw. NICHT ^^?
aidualc13
3682 Beiträge
09.09.2013 10:42
Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

wieso das?

Bis 14. sollte sie spätestens da sein und es fühlt sich auch jetzt schon ein wenig so an als ob sie kommt...
Aber sabea möchte ja am 18. mit BimBam und mir gemeinsam positiv testen. Da müsste ich dann solange meinen neuen Zyklus verschweigen...
MiEm
569 Beiträge
09.09.2013 11:05
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

wieso das?

Bis 14. sollte sie spätestens da sein und es fühlt sich auch jetzt schon ein wenig so an als ob sie kommt...
Aber sabea möchte ja am 18. mit BimBam und mir gemeinsam positiv testen. Da müsste ich dann solange meinen neuen Zyklus verschweigen...

ja gut das hört sich logisch an ich hoffe mal mein negativer test heute war falsch und die olle kommt morgen nicht...aber ich habe schon n grgrummel im Uterus

dann euch drein viel glück ^^ wir haben heute auch zwei väter die von dienst wegmussten, weil deren frauen in den Wehen liegen... (hoffe es ist nicht die selbe frau )
09.09.2013 11:23
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

wieso das?

Jap musst du dann halt trotzdem mitpinkeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt