Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.09.2013 15:15
Zitat von Bolli:

Sooooooo Mädels, habe jetzt mal ein aktuelles Bauchbild hochgeladen!!!
Ist echt schon ganz schön groß meine Wampe...

uhhh wie schön.
MiEm
569 Beiträge
10.09.2013 15:25
Zitat von Bolli:

Sooooooo Mädels, habe jetzt mal ein aktuelles Bauchbild hochgeladen!!!
Ist echt schon ganz schön groß meine Wampe...

total toll ist sie!!!!
10.09.2013 16:39
Ach Mädels. Ihr seid ja voll süß Hab das jetzt erst gesehen und mich voll gefreut. Binum halb vier heim ggekommen und habe erstmal den Kühlschrank geplündert, weil ich die ganze Zeit über nur vier Schokobons gegessen hatte. Boah, so anstrengend und leider ein sau blöder Sachverhalt. ... naja, demnach keine Ahnung, wie es lief. Ich fühle mich auf jeden Fall schrecklich und will das nicht noch fünf mal machen müssen. Seufz.... ich trink jetzt erstmal ein Bier für die Nerven
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

PS: tolle WW Bolli
10.09.2013 17:47
@bolli: wirklich tolle WW
aidualc13
3682 Beiträge
10.09.2013 18:12
Es gibt sie doch, die perfekten Abende!

Draußen ist richtig ungemütliches Herbstwetter, ich war bis 17 Uhr im Büro und jetzt liege ich auf dem Sofa. Es gab seit Ewigkeiten mal wieder eine Tiefkühlpizza und ein Eis und es könnte mir nicht besser gehen in Schlabberhose und Lieblings-Kapuzenpulli! Ach ja, manchmal sind die einfachen Dinge sooooooooooooooooooooooooooo schön!
10.09.2013 18:26
Zitat von aidualc13:

Draußen ist richtig ungemütliches Herbstwetter, ich war bis 17 Uhr im Büro und jetzt liege ich auf dem Sofa. Es gab seit Ewigkeiten mal wieder eine Tiefkühlpizza und ein Eis und es könnte mir nicht besser gehen in Schlabberhose und Lieblings-Kapuzenpulli! Ach ja, manchmal sind die einfachen Dinge sooooooooooooooooooooooooooo schön!

Jeah, das klingt außerst beneidenswert und verführerisch
Romy120285
2656 Beiträge
10.09.2013 20:17
Zitat von aidualc13:

Genieß es richtig!!!
aidualc13
3682 Beiträge
10.09.2013 20:20
Habe ich, danke. Und zum Glück hatte ich meinem Liebsten auch eine Pizza mitgebracht, so konnte ich die Ehekrise abwenden gerade.

Leider scheint wohl bei einem befreundetem Paar gerade die Luft raus zu sein und sie werden sich evtl. trennen. Da mache ich gerade den Whatsapp Kummerkasten (sie wohnen nicht hier). Das zieht dann doch leider auch mich ein wenig runter. Immer da, wo man es nie gedacht hätte.
10.09.2013 20:22
sooooo, das ist nun wieder mein Leben^^ um 0800 gehts ausm Haus, um 2000 komm ich heim.
naja ok, ist ja nicht immer so...
...in der PRüfungszeit wirds noch später.

Hab heut total tolles feedback zur Tanzprüfung vom letzten Jahr bekommen
Hoff das geht so weiter.

so, nun muss ich mal essen und dann Text lernen

@sabea ach wie doof... wann erfährst du denn wie es war?

bis später
10.09.2013 20:27
Zitat von asliceofmom:

sooooo, das ist nun wieder mein Leben^^ um 0800 gehts ausm Haus, um 2000 komm ich heim.

Hoff das geht so weiter.

bis später

Uiui klingt ja ganz schön. ... viel
Bei mir gehts jetzt noch bis zum 17. weiter mit Klausuren jeden Tag und dann ist Finito .... Ergebisse werden am 07.01.2014 verschickt also danach kann ich dann doppelt warten. So ich schau mir jetzt noch zum runter kommen Pretty Woman an
Einen schönen Abend für euch und wahrscheinlich bis morgen und macht mir keinen Blödsinn hier ( so mit Mens und so ...)
aidualc13
3682 Beiträge
10.09.2013 20:31
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hoff das geht so weiter.

bis später

Bei mir gehts jetzt noch bis zum 17. weiter mit Klausuren jeden Tag und dann ist Finito .... Ergebisse werden am 07.01.2014 verschickt also danach kann ich dann doppelt warten. So ich schau mir jetzt noch zum runter kommen Pretty Woman an
Einen schönen Abend für euch und wahrscheinlich bis morgen und macht mir keinen Blödsinn hier ( so mit Mens und so ...)

Oh Gott, gut dass ich dich habe! Jetzt hätte ich beinahe Pretty Woman verpasst und auch noch ohne Werbung!
Danke sabea!

Und weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg für die Prüfungen!
10.09.2013 21:45
boaaaa da musst du ja echt mega lange warten...
Ich würd am Rad drehen.

soooo, gute Nacht!!!
muss morgen wieder früh raus
10.09.2013 21:57
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hoff das geht so weiter.

bis später

Oh Gott, gut dass ich dich habe! Jetzt hätte ich beinahe Pretty Woman verpasst und auch noch ohne Werbung!
Danke sabea!

Und weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg für die Prüfungen!

Gerne doch

Gute Nacht, schlaf schön

PS: jaaa bis Januar bin ich dann wahrscheinlich in ner Klapse - vor lauter Warterei irre geworden. ..
MiEm
569 Beiträge
10.09.2013 22:39
Hey Mädels... Also meine Olle ist noch nicht da drückt mir die Daumen dass sie wech bleibt

Danke für den pretty Woman Tipp... Sturmfrei kann sooooo schön sein )

Gute Nacht!!
11.09.2013 07:17
@MiEm: Daumen sind gedrückt. Wann willst du testen?

@Didi: gibt es was Neues an der Balkenfront?

@Sabea: auch heute wieder TSCHAKA!!!!

@me: weiterhin kein PMS. Aber ich fühl auch nicht, dass da was ist... Komische Sache! Naja, sind ja noch mind. drei Tage.

Ich wünsche euch allen einem tollen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt