Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.09.2013 11:24
Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

Ich soll dann also verschweigen, wenn meine Olle da ist, ja?

wieso das?
hast du nicht noch 2 oder 3 tage bis die kommen soll/ bzw. NICHT ^^?

Bis 14. sollte sie spätestens da sein und es fühlt sich auch jetzt schon ein wenig so an als ob sie kommt...
Aber sabea möchte ja am 18. mit BimBam und mir gemeinsam positiv testen. Da müsste ich dann solange meinen neuen Zyklus verschweigen...

ja gut das hört sich logisch an ich hoffe mal mein negativer test heute war falsch und die olle kommt morgen nicht...aber ich habe schon n grgrummel im Uterus

dann euch drein viel glück ^^ wir haben heute auch zwei väter die von dienst wegmussten, weil deren frauen in den Wehen liegen... (hoffe es ist nicht die selbe frau )

09.09.2013 11:25
Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

...

Bis 14. sollte sie spätestens da sein und es fühlt sich auch jetzt schon ein wenig so an als ob sie kommt...
Aber sabea möchte ja am 18. mit BimBam und mir gemeinsam positiv testen. Da müsste ich dann solange meinen neuen Zyklus verschweigen...

ja gut das hört sich logisch an ich hoffe mal mein negativer test heute war falsch und die olle kommt morgen nicht...aber ich habe schon n grgrummel im Uterus

dann euch drein viel glück ^^ wir haben heute auch zwei väter die von dienst wegmussten, weil deren frauen in den Wehen liegen... (hoffe es ist nicht die selbe frau )

Also wegen der Frau und den beiden Männern, nicht wegen Gegrummel im Bauch...
MiEm
569 Beiträge
09.09.2013 11:26
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

...

Also wegen der Frau und den beiden Männern, nicht wegen Gegrummel im Bauch...

na dann ist ja gut...
Julia3107
400 Beiträge
09.09.2013 11:57
Zitat von Sayra:

Hi Mädels:

@Rimi: genieß deine freie Zeit und erhol dich gut.
@Bimbam: tut mir leid das es so hart für dich war. Fühl dich gedrückt süße. Und jetzt denk nicht mehr dran, nächstes jahrum diese Zeit hälst du mit sicherheit auch dein wunder in den Armen.
@ Aslice: ein tolles Foto, ihr seht echt süß zusammen aus. und viel spaß beim 1. Tag, jetzt geht die aktion wieder los.
@Julia: was macht deine Erkältung? Passt die Hose?
@ Sabea: ist heut deine Prüfung? Ich drücke Megafest die Daumen.
@Claudia: Dann freu dich wenn er heute frei hat, und den haushalt schmeißt, wenn du dann nach hause kommst, ist alles fertig

@me ie Silberhochzeit war nicht sooo schön. Mein Mann kam erst um 22 Uhr da er erst noch arbeiten musste und ich saß an einem Tisch mit meiner Schwester und meinem Schwager ( ich verstehe mich seit 2 JAhren irgendwie nicht so gut mit den beiden)
Dann war ich total müde und naja um 1 sind wir dann nach Hause, weil ich nur noch nöselig war.
Der Rest vom WE war auch nich so prickelnd, irgendwie alles komisch gerade. Vielleicht die Hormone? Wann fängt man an komsich zu werden, weiß dasjmd?

Euch allen noch einen schönen Montag

Moin ^.^
Mir gehts wieder gut, danke der Nachfrage :]
Hose ist ein Traum <3

Ich habe auch keinen Spaß mehr am weggehen...Kaum sind wir 1-2 Stunden irgendwo fühl ich mich soooo erschöpft und müde, dass ich meistens im Sitzen einschlafe

Am Samstag hab ich passend zum WW und MW meine WW fotografiert Werd das gleich mal hochladen...

09.09.2013 16:57
kurzes hallo ;D
der Tag war recht öde *g* aber so sind erste Tage nunmal.

Mein Stundenplan macht mich soweit glücklich... mir fehlt nur Gesang aber mal schaun ob wir da noch was drehen können.

Das lustige ist dass er echt verdammt locker aussieht weil ich nun gegen Ende immer weniger Stunden habe (Aber mehr intensiveren Unterricht).
Und wenn ich ignoriere wie viele Stunden Probe in übung da außerhalb des Plan auf mich warten sieht es aus aus hätte ich das total lockere Leben

so dann gibts jetzt mla Essen
09.09.2013 18:21
Hey ihr Lieben,

@sabea: ich drück alle Daumen! Das wird! Bestimmt!

@julia: super Bild hab ich gerade im Kopf: um dich herum machen alle Party und du schlummerst selig vor dich hin

@aslice: kannst du dir den Plan nicht selber zusammenstellen?

@me: ich bin mir ziemlich, dass die Olle kommt. Obwohl ich seit der FG keinerlei PMS mehr habe. Weiß jemand, warum das so ist?
09.09.2013 18:34
Zitat von BimBam81:

Hey ihr Lieben,

@julia: super Bild hab ich gerade im Kopf: um dich herum machen alle Party und du schlummerst selig vor dich hin

@me: ich bin mir ziemlich, dass die Olle kommt. Obwohl ich seit der FG keinerlei PMS mehr habe. Weiß jemand, warum das so ist?

nein der ist festgelegt
09.09.2013 18:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hey ihr Lieben,

nein der ist festgelegt

Chaiana
494 Beiträge
09.09.2013 19:14
Huhu ihr lieben
Ich habe mich mal an die Bearbeitung der Bilder von der Kleinen gesetzt.
Ich muss es euch einfach zeigen
Was sagt ihr dazu ?
09.09.2013 19:16
Zitat von Chaiana:

Huhu ihr lieben
Ich habe mich mal an die Bearbeitung der Bilder von der Kleinen gesetzt.
Ich muss es euch einfach zeigen
Was sagt ihr dazu ?

Total schön!
Deine Freundin muss sehr stolz auf dich sein
09.09.2013 19:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hey ihr Lieben,

nein der ist festgelegt

hey du Liebe,

also ich hatte direkt danach auch keine PMS, sondern nur im ersten Monat eine ganz heftige sturzbachartige Blutung. Und danach hatte ich dann meine Regel ganz normal bekommen, allerdings hatte ich auf einmal dann ganz veränderte PMS und schon 10 Tage vorher. So dass ich immer wieder meinte, ich sei schwanger. Denke aber, dass das von Körper zu Körper unterschiedlich ist.
UUuuuuund: noch ist nichts verloren den Monat
09.09.2013 19:20
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hey ihr Lieben,

nein der ist festgelegt

hey du Liebe,

also ich hatte direkt danach auch keine PMS, sondern nur im ersten Monat eine ganz heftige sturzbachartige Blutung. Und danach hatte ich dann meine Regel ganz normal bekommen, allerdings hatte ich auf einmal dann ganz veränderte PMS und schon 10 Tage vorher. So dass ich immer wieder meinte, ich sei schwanger. Denke aber, dass das von Körper zu Körper unterschiedlich ist.

Das sich das verändert, hab ich auch schon häufig gelesen.
Erste Mens war ganz normal, aber ohne PMS. Zum Glück merke ich meinen ES weiterhin. Aber die dicken, schmerzendem Brüste sind weg und es piekt nur ab und an leicht im UL. Schmerzen sind auch weniger. Komisch dieser Körper...
09.09.2013 19:58
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

hey du Liebe,

Erste Mens war ganz normal, aber ohne PMS. Zum Glück merke ich meinen ES weiterhin. Aber die dicken, schmerzendem Brüste sind weg und es piekt nur ab und an leicht im UL. Schmerzen sind auch weniger. Komisch dieser Körper...

Hm gelesen hab ich das bis jetzt noch nicht. Und bin mir auch nicht 100% sicher, ob diese Veränderung von der FG kommt, oder einfach vom Alter aber ich für meinen Teil spüre die PMS jetzt ganz anders als vor der FG, deswegen denke ich schon, dass das eher damit zusammenhängt... und keine dicken schmerzenden Brüste bei dir sind ja schonmal was
09.09.2013 20:02
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

hey du Liebe,

Hm gelesen hab ich das bis jetzt noch nicht. Und bin mir auch nicht 100% sicher, ob diese Veränderung von der FG kommt, oder einfach vom Alter aber ich für meinen Teil spüre die PMS jetzt ganz anders als vor der FG, deswegen denke ich schon, dass das eher damit zusammenhängt... und keine dicken schmerzenden Brüste bei dir sind ja schonmal was

Mit dem Alter denke ich nicht, denn da sind sie eher mehr als weniger geworden...
Allerdings waren die dicken Brüste auch ein Zeichen für die SS
Naja, wir werden es sehen. Ich muss es nehmen, wie es kommt. Was bleibt mir übrig
09.09.2013 20:04
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Mit dem Alter denke ich nicht, denn da sind sie eher mehr als weniger geworden...
Allerdings waren die dicken Brüste auch ein Zeichen für die SS
Naja, wir werden es sehen. Ich muss es nehmen, wie es kommt. Was bleibt mir übrig

Gaaaanz genau! Spätestens am 18. wissen wir ja Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt