Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.09.2013 15:01
Ich hätte es in meinem Trainingszustand wahrscheinlich nicht überlebt und so richtig sicher war ich mir heute Morgen auch nicht, dass er noch lebt, so wie er gerochen hat und wie ich ihn halb in die Badewanne tragen musste.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen sabea, aber das schaffst du locker, da bin ich mir sicher!
Dankeschön, bin bestimmt noch ein bisschen hier. Gammele ordentlich auf dem Sofa rum und werde uns später noch was zu essen kochen.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen sabea, aber das schaffst du locker, da bin ich mir sicher!
Dankeschön, bin bestimmt noch ein bisschen hier. Gammele ordentlich auf dem Sofa rum und werde uns später noch was zu essen kochen.
08.09.2013 15:03
Ach Sabea, du packst deine Prüfungen ganz sicher! Daumen sind trotzdem gedrückt... Nur für den Fall!
08.09.2013 18:31
Zitat von sabea:
Danke schon mal jetzt an alle
Ich drücke auch ganz doll die Däumchen
08.09.2013 18:43
Hey Mädels, wollte nur kurz melden, dass ich an der See bin
Lasse es mir richtig gut gehen und erhol mich.
Bussi für alle
Bussi für alle
08.09.2013 18:58
Zitat von Rimini:
Bussi für alle
Ui das ist schön nur weiter so
08.09.2013 19:02
Zitat von Rimini:
Bussi für alle
Einen wunderschönen Urlaub da oben Genieß die Zeit und komm gesund uns munter wieder zurück!
08.09.2013 19:14
Zitat von Rimini:
Bussi für alle
Weiter so
Und viel Spaß noch
08.09.2013 19:43
Zitat von Rimini:
Bussi für alle
Erhol dich schön!
Bringste mir ein Glas Seeluft mit?!
08.09.2013 19:49
kann mir mal jemand erklären warum ich so aufgeregt bin?
Es fühlt sich ein wenig an als wäre es mein aller erster Tag an der Schule
08.09.2013 19:51
Kreeeiiiiiiiisch, der Abend ist gelaufen!! Kein Salat da. Jetzt muss ich wohl oder übel Pizza essen und Popcorn... Tztztz und das, wenn man ausnahmsweise mal ernsthaft Salat essen will....
PS: wenigstens gibts Tee
PS: wenigstens gibts Tee
08.09.2013 19:52
Zitat von asliceofmom:
Ich kanns dir nicht erklären, aber geht mir jedes Semester so kriegst du dann wenigstens auch ein kleines Schultütchen von deinem Mann?
08.09.2013 19:54
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Ich kanns dir nicht erklären, aber geht mir jedes Semester so kriegst du dann wenigstens auch ein kleines Schultütchen von deinem Mann?
das wärs aber das soll er sich mla aufheben für den Moment an dem ich meine Abschlussurkunde in der Hand halte
08.09.2013 19:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
das wärs aber das soll er sich mla aufheben für den Moment an dem ich meine Abschlussurkunde in der Hand halte
Hihi jetzt krieg ich Bild nicht mehr ausm Kopf... niedlich wärs ja glaub ich schon, wenn du da morgen früh dann mit so nem Minitütchen im Arm ganz aufgeregt dastehst. Am besten noch in nem Kleidchen und geflochtene Zöpfe...
08.09.2013 20:20
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Hihi jetzt krieg ich Bild nicht mehr ausm Kopf... niedlich wärs ja glaub ich schon, wenn du da morgen früh dann mit so nem Minitütchen im Arm ganz aufgeregt dastehst. Am besten noch in nem Kleidchen und geflochtene Zöpfe...
das wär zu cool. Wär das nur mal jemandem eingefallen als ich mit der Schule anfing
oh man ich werd noch irre. suche gerade meine Sachen zusammen aber irgendwie ist meine Clownsnase verschwunden seit sie die Tochter meiner Cousine am WE an hatte...
Und von meinen Jazzschläppchen ist einer einfach nicht auffindbar
Und mein Nerven und mein Verstand ist auch irgendwie sonstwo
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt