Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
09.09.2013 20:34
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
Hm gelesen hab ich das bis jetzt noch nicht. Und bin mir auch nicht 100% sicher, ob diese Veränderung von der FG kommt, oder einfach vom Alter aber ich für meinen Teil spüre die PMS jetzt ganz anders als vor der FG, deswegen denke ich schon, dass das eher damit zusammenhängt... und keine dicken schmerzenden Brüste bei dir sind ja schonmal was
Mit dem Alter denke ich nicht, denn da sind sie eher mehr als weniger geworden...
Allerdings waren die dicken Brüste auch ein Zeichen für die SS
Naja, wir werden es sehen. Ich muss es nehmen, wie es kommt. Was bleibt mir übrig
Gaaaanz genau! Spätestens am 18. wissen wir ja Bescheid
Oder vorher...wennn die Buxe voll ist...
09.09.2013 20:35
Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder blicken lassen
Genießen jetzt noch die letzte Woche vom Urlaub. Haben heute eine große Radtour gemacht und haben uns anschließend schön belohnt Waren lecker essen
Ansonsten geht Morgen (ZT 6) oder an ZT9 das pinkeln wieder los Die Stäbchen für den Monitor konnte ich heute abholen.
Dann mal auf in die nächste Runde
wollte mich auch mal wieder blicken lassen
Genießen jetzt noch die letzte Woche vom Urlaub. Haben heute eine große Radtour gemacht und haben uns anschließend schön belohnt Waren lecker essen
Ansonsten geht Morgen (ZT 6) oder an ZT9 das pinkeln wieder los Die Stäbchen für den Monitor konnte ich heute abholen.
Dann mal auf in die nächste Runde
09.09.2013 20:42
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
...
Mit dem Alter denke ich nicht, denn da sind sie eher mehr als weniger geworden...
Allerdings waren die dicken Brüste auch ein Zeichen für die SS
Naja, wir werden es sehen. Ich muss es nehmen, wie es kommt. Was bleibt mir übrig
auch wenn es eigentlich an sich nicht lustig ist, aber der hat gesessen
09.09.2013 20:48
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
auch wenn es eigentlich an sich nicht lustig ist, aber der hat gesessen
10.09.2013 07:16
Ich fang nochmal von vorne an Daumen zu Drücken Sabea. Du packst das.
10.09.2013 08:24
*tschakka* sabea!!!
Die Daumen sind bis zur Schmerzgrenze gedrückt!
Die Daumen sind bis zur Schmerzgrenze gedrückt!
10.09.2013 11:06
Zitat von sabea:
Zitat von Bolli:
Hey Mädels, wie geht`s euch so?
Ich hatte gestern meinen nächsten Termin beim FA. Mein Krümelchen ist putzmunter und hat vor unseren Augen ein Purzelbaum geschlagen, gewunken und am Däumchen gelutscht (jedenfalls sah das so aus). Habe vor Freude und Glück auf der Rückfahrt erstmal geheult...
Da schwimmt doch tatsächlich ein kleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen in meinem Bauch herum! Was für ein Wunder, wahnsinn!!!
Hier mal ein neues Bild:
Sehr süß vor allem das mit dem Purzelbaum
Danke, bin auch so richtig glücklich, dass alles gut ist...werde mal sehen, ob ich es schaffe nachher mal ein Bauchfoto reinzustellen. Der wächst nämlich schon mächtig...
10.09.2013 11:11
Ach ja, an aidualc13 + rimini + sayra...und alle anderen natürlich auch ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Worte!!!
Und sabea: meine Damen sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
Und sabea: meine Damen sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
10.09.2013 11:14
Guten Morgen ihr Mädels,
mein Bauchgrummeln ist jetzt wieder weg.... der Billig SST heute morgen negativ ... und die olle noch nicht da! Ich hoffe einfach mal weiter
im Moment ist mein menne ausgeflogen und da habe ich gestern sin schönen SATC und sushi abend gemacht )) so ein zwei tage ohne mann im haus ist ganz schön.. im moment sind wir uns nur am anzicken ... vllt sind wir zu angespannt zur zeit
Naja ich trinke jetzt weiter tee ich hoffe ihr habt alle einen wuuuunderschönen und Erfolgreichen!!! Tag
mein Bauchgrummeln ist jetzt wieder weg.... der Billig SST heute morgen negativ ... und die olle noch nicht da! Ich hoffe einfach mal weiter
im Moment ist mein menne ausgeflogen und da habe ich gestern sin schönen SATC und sushi abend gemacht )) so ein zwei tage ohne mann im haus ist ganz schön.. im moment sind wir uns nur am anzicken ... vllt sind wir zu angespannt zur zeit
Naja ich trinke jetzt weiter tee ich hoffe ihr habt alle einen wuuuunderschönen und Erfolgreichen!!! Tag
10.09.2013 14:06
Sooooooo Mädels, habe jetzt mal ein aktuelles Bauchbild hochgeladen!!!
Ist echt schon ganz schön groß meine Wampe...
Ist echt schon ganz schön groß meine Wampe...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt