Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
11.09.2013 13:45
Zitat von Erdbeerle:

Oh man, mir fällt gerade ein, dass ich ja jetzt tausend dinge beachten muss. Was darf ich essen und trinken etc
Ich muss immer grinsen

das würde ich auch!

Didi_33
4555 Beiträge
11.09.2013 14:43
....................................... Erdbeerle .................................

............. H E R Z L I C H E N....G L Ü C K W U N S C H ...........

Also ich würde es auch direkt meinen Schatz erzählen.....

Was hat Dein Männe denn für Hobbys? Also wenn er z.Bsp. Fussballer ist, würde ich ein kleines Trikot von dem Club kaufen, von dem er Fan ist
Oder wenn er eine andere Sportart gut findet, einfach dann in der Richtung....
11.09.2013 15:29
Er ist Raucher, kein starker aber er hat mir versprochen, dass er versucht aufzuhören, wenn ich schwanger bin. Vielleicht sollte ich ihn ein paar Tipps aus dem Internet ausdrucken.
MiEm
569 Beiträge
11.09.2013 15:50
Zitat von Erdbeerle:

Er ist Raucher, kein starker aber er hat mir versprochen, dass er versucht aufzuhören, wenn ich schwanger bin. Vielleicht sollte ich ihn ein paar Tipps aus dem Internet ausdrucken.

das ist ne gute idee... wird er sicher erst gar nicht checken ^^
11.09.2013 16:06
Super, hab schon 10 Tipp´s gefunden. Das wird wohl reichen

Hoffentlich sagt der Arzt morgen nichts anderes
11.09.2013 16:51
Zitat von Erdbeerle:

Super, hab schon 10 Tipp´s gefunden. Das wird wohl reichen

Hoffentlich sagt der Arzt morgen nichts anderes
Warum sollte er? positiv ist positiv. dannist also hcg definitiv da und irgendwoe ist dann auch ein kleiner krümel. Auch wenn er sich vielleicht noch versteckt.
11.09.2013 16:52
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Zitat von Erdbeerle:

das ist so tollllll, ich kann es immer noch gar nicht so fassen. Eigentlich wollte mein Mann immer eher Kinder als ich und ich musste mich ein bisschen überreden lassen, dann konnte es mir gar nicht schnell genug gehen und jetzt ist es soweit - wie krass.

der wievielte ÜZ war es denn?

was ausgefallenes mh... fällt mir spontan auch nichts ein...aber es gibt tolle threads dafür hier
Miem was ist denn mit dir? Hast du schon getestet?

ja aber immer negativ ... aber ich denke weiter positiv... hab echt n sehr regekmäßigen zylkus! hoffe nicht dass der tee den verlängert hat
Das macht nix, ich hab auch 3 negative Test und eine FA hinter mir die gesagt hat ich wäre eh nich schwanger. Bleib schön optimistisch, bis die olle wirklich da ist
11.09.2013 17:36
Zitat von BimBam81:

@MiEm: Daumen sind gedrückt. Wann willst du testen?

@Didi: gibt es was Neues an der Balkenfront?

@Sabea: auch heute wieder TSCHAKA!!!!

@me: weiterhin kein PMS. Aber ich fühl auch nicht, dass da was ist... Komische Sache! Naja, sind ja noch mind. drei Tage.

Ich wünsche euch allen einem tollen Tag!

Danke

Du glückliche, keine PMS ist super!!!
Bei mir isses leider heute losgegangen mit Ziepen und pieken und und und... das wird wieder nichts bei mir den Monat. Und was ich Depp. Hab gerade aus lauter Langeweile auf nen Streifen gepinkelt. Einfach weils soviel Spaß macht
11.09.2013 17:38
Zitat von Erdbeerle:

Also Mädels, ich habe jetzt drei test´s gemacht - alle positiv
Hab morgen um 15:30 einen Termin beim Arzt

Jetzt die frage, soll ich es meine Mann erzählen oder bis morgen warten?
Oh man, ich kann es noch gar nicht fassen

Jeeeeahh! herzlichen Glückwunsch!!! Her mit unseren Viren, da haben wir einen Anspruch drauf
11.09.2013 18:01
So und jetzt nach Mama-Anruf nochmal weiter im Text
danke nochmal an alle Daumen, sie haben heute wirklich gut geholfen

@Miem: Abwarten, Freitag ist ja schon übermorgen, wer weiß, wer weiß....
@ Rimi und Sayra: Huchi, dachte nicht, dass hier soviel Abergläubige rumrennen *kicher* aber natürlich wird das sehr gerne gemacht mit den Karten, wenn der ganze Stress hier um ist. (allerdings natürlich komplett ohne Gewähr, bin ja kein Profi )
@ alle: Einen wunderschönen Abend noch
11.09.2013 18:23
Zitat von sabea:

@ Rimi und Sayra: Huchi, dachte nicht, dass hier soviel Abergläubige rumrennen *kicher* aber natürlich wird das sehr gerne gemacht mit den Karten, wenn der ganze Stress hier um ist. (allerdings natürlich komplett ohne Gewähr, bin ja kein Profi ) @ alle: Einen wunderschönen Abend noch
DAs ist doch klar, werde dich da nicht drauf festnageln, abr finde das super interessant. Aber jetzt machst du erstmal in ruhe deine Prüfungen. Was bist du denn dann wenn du fertig bist? Hast du dann auch n Titel? bin da jetzt nicht so auf dem laufenden.
MiEm
569 Beiträge
11.09.2013 18:26
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

...
Miem was ist denn mit dir? Hast du schon getestet?

ja aber immer negativ ... aber ich denke weiter positiv... hab echt n sehr regekmäßigen zylkus! hoffe nicht dass der tee den verlängert hat
Das macht nix, ich hab auch 3 negative Test und eine FA hinter mir die gesagt hat ich wäre eh nich schwanger. Bleib schön optimistisch, bis die olle wirklich da ist

Echt??? Cool das mutert auf...! Noch hat sie sich nicht blicken lassen.. Hattest du denn Anzeichen? Ich Null!
Am Freitag testet doch noch jemand Ider? Aiduca?
11.09.2013 18:41
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

@ Rimi und Sayra: Huchi, dachte nicht, dass hier soviel Abergläubige rumrennen *kicher* aber natürlich wird das sehr gerne gemacht mit den Karten, wenn der ganze Stress hier um ist. (allerdings natürlich komplett ohne Gewähr, bin ja kein Profi ) @ alle: Einen wunderschönen Abend noch
DAs ist doch klar, werde dich da nicht drauf festnageln, abr finde das super interessant. Aber jetzt machst du erstmal in ruhe deine Prüfungen. Was bist du denn dann wenn du fertig bist? Hast du dann auch n Titel? bin da jetzt nicht so auf dem laufenden.

Na dann passts ja nicht dass ich dann nachher Schläge bekomm von euch
Wenn ich das dann geschafft habe bin ich erstmal Jurist Univ. (Diplomjurist) und dann gehts ins Referendariat und dann kommt das zweite Staatsexamen und danach ist man dann Volljurist... Bin heute dann schon voll erleichtert raus mit dem Gedanken: Klasse 1/3 der Prüfungen sind um
11.09.2013 18:48
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Na dann passts ja nicht dass ich dann nachher Schläge bekomm von euch
Wenn ich das dann geschafft habe bin ich erstmal Jurist Univ. (Diplomjurist) und dann gehts ins Referendariat und dann kommt das zweite Staatsexamen und danach ist man dann Volljurist... Bin heute dann schon voll erleichtert raus mit dem Gedanken: Klasse 1/3 der Prüfungen sind um
Also nicht Frau Dr. jur. Sabea? Kommt dann der gleich Streß nochmal? Wann bist du dann komplett fertig und wir können hier ne Party schmeißen?
11.09.2013 18:50
Ich bin so sauer: wollte gerade meine Frontlampe im Auto wechseln. Gucke ins #Handbuch steht drin H4. Fahre los, kaufe H4, will das zu Hause einbauen...... passt nicht. Bau die blöde LAmpe aus, was ist da drin???? ne H7. H4 passt auch gar nicht.
Bin wieder los, hab die Lampe umgetauscht und dann da rein gebastelt. Dabei noch beiden Daumennägel abgebrochen.
Blödes Auto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt