Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.09.2013 12:11
Zitat von BimBam81:

Zitat von Chaiana:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Mädels!

Die Hochzeit war schön! Aber es war sehr hart den ganzen Tag drei Hochschwangere und viele Kleinkinder und Babys zu sehen. Heute morgen dann der Tiefpunkt mit der schlechtesten Laune ever und weinen.
Gerade geht es wieder....

@Didi: ja, vor 20 Jahren war die Qualität leider noch nicht so gut. Aber schön, dass du ne Möglichkeit gefunden hast es entfernen zu lassen.

@rauchen: war als Teenie bis Mitte 20 ein Party- Raucher, obwohl mir immer schlecht geworden ist. Seitdem habe ich nicht geraucht- find's auch ekelig.

@piercing: hatte 2, sind aber mittlerweile raus.

@tattoos: steh ich drauf. Habe bisher 5 und hätte gern noch mehr. Mein Motto zum Thema Alter: alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus

@all: ich drücke euch und danke, dass ihr da seid!

Das ist schön das du einen tollen Tag hattest..
Was war denn heute morgen ?

Ich denke, dass alles rausgebrochen ist, was ich gestern den ganzen Tag verdrängt habe...

Ooh man, du Arme. Kann ich gut verstehen. Die ersten 2-3 Monate ist das echt kacke. Aber als kleiner Trost: es wird wieder. Freitag auf dem Richtfest waren auch 9!! Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahren und ich fands einfach nur toll und hab schon zu allen gesagt, wenn die Kinder nachher fehlen, sind sie bei uns Lass raus, was raus will und muss, es kommen bald andere Zeiten (da heulen wir dann alle, weil uns die blöden SSHormone quälen und später, weil wir Nächte lang wach rumlaufen. Hihi...
08.09.2013 12:13
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

das ist das einzige Bild das ich bisher habe

Wie süß ihr seid!

Ja, total liab Und auch gleich ein Name zum Bild komisch, ich dachte die ganze Zeit, du heißt Alice, weil ich mich da am Anfang verlesen hatte, für mich warst du ab da heimlich Alice im Wunderland

Haha, Sabea da hat du wie ich gedacht. Hab am Anfang auch glaube ich immer 'Alice' geantwortet
08.09.2013 12:13
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Ja, total liab Und auch gleich ein Name zum Bild komisch, ich dachte die ganze Zeit, du heißt Alice, weil ich mich da am Anfang verlesen hatte, für mich warst du ab da heimlich Alice im Wunderland

haha das bin ich für dich auch weiterhin gern

Passt Alice-Aslice-Ines
08.09.2013 12:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

das ist das einzige Bild das ich bisher habe

Wie süß ihr seid!

Haha, Sabea da hat du wie ich gedacht. Hab am Anfang auch glaube ich immer 'Alice' geantwortet

Ja da sieht man dann mal wieder, wie unser Gehirn uns verscheißert und einfach so macht, wie es will
08.09.2013 12:48
So, werde gleich dann nochmal etwas lernen. Aber zuvor werde ich zum ersten Mal seit 2 Jahren meine Tarotkarten wieder hervorholen und mal schauen, was die bezüglich Baby so sagen (man sieht, mir ist grad fad und ich hab anscheinend überhaupt gar keine Lust mehr auf Lernen....) was macht ihr denn noch so? Ist so ruhig hier.
08.09.2013 12:49
Zitat von sabea:

So, werde gleich dann nochmal etwas lernen. Aber zuvor werde ich zum ersten Mal seit 2 Jahren meine Tarotkarten wieder hervorholen und mal schauen, was die bezüglich Baby so sagen (man sieht, mir ist grad fad und ich hab anscheinend überhaupt gar keine Lust mehr auf Lernen....) was macht ihr denn noch so? Ist so ruhig hier.

ich warte aufs Essen und schau nebenbei fern und langweile mich ein wenig...
oh und warte ganz ungeduldig auf morgen
08.09.2013 12:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Was ist morgen??
Romy120285
2656 Beiträge
08.09.2013 13:05
Ich mach mich jetzt für die arbeit fertig... Hab heute gar keine Lust. Haben heute das erste mal Mohrrüben und Kohlrabi aus unserem Beet geerntet. War schön. Und unsere Zwergkaninchen haben sich auch gefreut^^

Euch einen schönen Sonntag
08.09.2013 13:17
Zitat von Romy120285:

Ich mach mich jetzt für die arbeit fertig... Hab heute gar keine Lust. Haben heute das erste mal Mohrrüben und Kohlrabi aus unserem Beet geerntet. War schön. Und unsere Zwergkaninchen haben sich auch gefreut^^

Euch einen schönen Sonntag

oh ja ausm eigenen garten ernten ist einfach toll.
Werd jetzt auch was tun... dir auch nen schönen Sonntag
08.09.2013 13:18
Zitat von sabea:

hm die Karten sagen, dass ich schon schwanger bin oder es in kürzester Zeit sein werde... na mal sehen eigentlich lügen sie ja nie
08.09.2013 13:22
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Was ist morgen??

endlich wieder Ausbildung
der erste Tag des letzten Jahres
08.09.2013 13:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Was ist morgen??
Ach ja stimmt, bei dir gehts ja jetzt wieder los. Schluss mit faulenzen

endlich wieder Ausbildung
der erste Tag des letzten Jahres
08.09.2013 13:56
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

hm die Karten sagen, dass ich schon schwanger bin oder es in kürzester Zeit sein werde... na mal sehen eigentlich lügen sie ja nie

Das ist prima. Ich glaube fest an sowas.
Bestimmt schnaggelt es bei dir diesen Monat.
Wie legt man Tarotkarten?
08.09.2013 14:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

ich glaube eigentlich nicht so stark an sowas, aber es stimmt im Nachhinein immer, wenn ich sie lege. Also es gibt mehrere Legearten. ich mache, wenn dann den "nächsten Schritt" oder die Siebenerparabel. Ist halt beides darauf gerichtet, dass man eine Frage zur nächsten Zukunft hat und wie man jetzt steht, was in der Vergangenheit war, was für Einflüsse von außen kommen, worauf man sich konzentrieren muss und letztendlich was das Ziel ist, bzw. was der Schlüüsel, Erfolg ist naja und bei beiden Legearten waren hübsch identische Aussagen, sowohl Vergangenheit/Gegenwart/ Ergebnis also bin ich ja mal sehr gespannt
08.09.2013 14:11
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

ich glaube eigentlich nicht so stark an sowas, aber es stimmt im Nachhinein immer, wenn ich sie lege. Also es gibt mehrere Legearten. ich mache, wenn dann den "nächsten Schritt" oder die Siebenerparabel. Ist halt beides darauf gerichtet, dass man eine Frage zur nächsten Zukunft hat und wie man jetzt steht, was in der Vergangenheit war, was für Einflüsse von außen kommen, worauf man sich konzentrieren muss und letztendlich was das Ziel ist, bzw. was der Schlüüsel, Erfolg ist naja und bei beiden Legearten waren hübsch identische Aussagen, sowohl Vergangenheit/Gegenwart/ Ergebnis also bin ich ja mal sehr gespannt

Also ist ja doch was dran.
Mh, schade, dann ist es wohl eher schwierig die aus der Ferne zu legen. Würde mich mal interessieren, was die bei mir so sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt